Bienen vom Baum (* Animal Crossing)

Bienen vom Baum (* Animal Crossing)

Kann mir jemand sagen, wie ich Bienen fangen kann. Ich bin nicht so schnell, das ich den Baum schütteln kann, meinen Kescher rausholen kann und dann auch noch den Kescher schwingen kann.

HHHHHHHHIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEE!!!!!
geht nicht.bin ich mir sicher
Und wie kriege ich die sonst. In irgend soner Zeitschrift stand, dass man die fangen kann, aber nicht wie.
es stand aber trotzdem in so ner populären Zeitschrift. Ich glaub die hieß Cube.
Danke loser5. Kann mir nicht jemand anderes helfen, BITTE????????
wasen jetzt.ich sags dir das geht nicht
du mussst die bienen vom baum holen dann weglaufen und schnell kescher holen denn solange du in diesen menü bist stechen die dich nicht
danach musst du auf den passenden augenblick warten schnell aus den menü und blitzschnell versuchen die mit den kescher zufangen
das schafft mann doch gar nicht den wense das ding rausgeholt hast sind die binen schon da und stechen dich und fliegen weg
danke stefan. ich weiss wohl das das geht, aber die erklärungen habe ich bis jetzt nie verstanden...aber das konnte jetzt sogar ich verstehen *g* werde ich gleich ma testen!
Doch,dass kann man schaffen.(Mein Freund hats geschafft und ich beinahe auch)
keine Arnung.?
man schafft es es ist aber keine biene sondern eine wespe !bienen fliegen über blumen und die wespe kann man bei nook für 4.500 verkaufen
stimmt genau labrador ich hab eine wespe gefangen.aber es ist wirklich schwer
*aufdenBodenwirftundschreit* Ich schaffe das einfach net *heul*
ich habs auch erst bei den 5mal geschaft
ich dreckt beim ersten mal.die wespe hab ich jetzt zu hausr als andenken
erst beim fünften mal? *schluck* ich sage mal lieber nicht wie oft ich es schon versucht habe
sie sind nur 2500 wert, verzapft nich solchen blödsinn poder schreibt wenn ihr net sicher seid, ihr seid nicht sicher.
sunrise wir meinen wespen
Nun ergibt es gar keinen Sinn mehr ??? Die normale Honigbiene ist doch nicht so wertvoll???
Biene (Wespe) ist doch soweit ich weiss 4500 wert.
Also nochmal zum mitschreiben:
1.Die HONIGBIENE ist 100 Sternies wert und flattert um Blumen rum
2. Die BIENE/WESPE ist 4500 Sternies wert und ist in den Bäumen
Wie hast du es angestellt die zu fangen?
Folgendes Wen ein freund bei dier ist
kann ein Freund Schütteln und der andere
haut mit dem Kescher drauf
... Und anders get das nicht?...
Ich hab niemanden, der zu mir kommen will...
Du kannstdie wespe auch alleine fangen:
Sobald du eine Nest vom Baum geschüttelt hat gehe in deine Tasche und wähle den Kescher aus. Dann geh mit dem "y"Button raus und fang nach dem drücken sofort an immer wieder auf den "a"Button zu drücken. Ich habs gleich beim 2.mal geschafft. Aber nicht entmutigen lassen, wenn es nicht klappen will. Immer schaffe ich das auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.