Ihr kennt ja bestimmt Cat Steven?
ich persönlich hör gerne seine Lieder die wirklich gut sind.naja neulich gabs ja ne Show mit dem Cat Stven jetzt Yusuf Islam mit dem Moderator Gotschalk.Hat sich das einer angeschaut?
ich finde das was der Mann da erzählt hat war wirklich sehr überzeugend und interessant.
ich persönlich hör gerne seine Lieder die wirklich gut sind.naja neulich gabs ja ne Show mit dem Cat Stven jetzt Yusuf Islam mit dem Moderator Gotschalk.Hat sich das einer angeschaut?
ich finde das was der Mann da erzählt hat war wirklich sehr überzeugend und interessant.
Falls Du Cat Stevens meinen solltest - das Ganze ist so alt wie Braunkohle (1977). Seine (alten) Lieder sind Klassiker, danach kam ja nichts mehr (bzw. spärlich nur noch islamisches Liedgut).
Willst Du uns jetzt zum Islam bekehren? Er hat sich seinerzeit an einer Aktion gegen Rushdies Buch 'Die satanischen Verse' aktiv beteiligt (Das war der Schriftsteller, gegen den die Islamisten einen Mordaufruf mit Belohnung ausgesetzt hatten). Es ist schlimm genug, dass solche Leute im Deutschen Fernsehen überhaupt gezeigt werden.
Willst Du uns jetzt zum Islam bekehren? Er hat sich seinerzeit an einer Aktion gegen Rushdies Buch 'Die satanischen Verse' aktiv beteiligt (Das war der Schriftsteller, gegen den die Islamisten einen Mordaufruf mit Belohnung ausgesetzt hatten). Es ist schlimm genug, dass solche Leute im Deutschen Fernsehen überhaupt gezeigt werden.
Hm bekehren will ich keinen da es jedem seine Sache ist.
Aber hast du dir mal die Sendung angeschaut?
Der Mann fühlt sich viel besser sowie geistlich als auch seelisch.
Das du ihn jetzt aufgrund seiner Vergangenheit verurteilst ist nicht gut.
Und wunderst dich net wieso gerade so ein wie du es schilderst,,schlechter" Typ gerade zu so einem Glauben umsteigt?
Aber hast du dir mal die Sendung angeschaut?
Der Mann fühlt sich viel besser sowie geistlich als auch seelisch.
Das du ihn jetzt aufgrund seiner Vergangenheit verurteilst ist nicht gut.
Und wunderst dich net wieso gerade so ein wie du es schilderst,,schlechter" Typ gerade zu so einem Glauben umsteigt?
Ich habe ihn wegen seiner Vergangenheit weder verurteilt noch zu einem schlechten Typen gestempelt. Aber was er nach seinem 'Religionswechsel' von sich gegeben hat, ist grösstenteils nur noch gequirlte Kacke. Und die Unterstützung eines Mordaufrufs gegen einen fortschrittlichen Dichter ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Demokraten. Wie tief kann man nur sinken und mit islamischen Fundamentalisten gemeinsame Sache machen?. Dies hätte ein Cat Stevens in den 60ern und frühen 70ern garantiert nicht fertig gebracht. Wer ihm das Gehirn gewaschen hat, keine Ahnung. Es ist abgrundschade um einen begnadeten Musiker und Texter. Er hat sich und sein Talent einfach weggeworfen...
Sagen wir es so.
Er hat endlich Verstand bekommen!?
Und denkst net warum er sein talent weggeworfen hat?Muss doch was dahinter sein.WEnn du es als so groß schilderst muss er doch was besseres gefunden haben als seine Musik.
Er hat endlich Verstand bekommen!?
Und denkst net warum er sein talent weggeworfen hat?Muss doch was dahinter sein.WEnn du es als so groß schilderst muss er doch was besseres gefunden haben als seine Musik.
Die einen kommen durch Drogen zu Fall, die anderen durch Religion. Ein Gesinnungswechsel ist kein Zeichen von Bedeutung.
Sagen wir es so.
Er hat seinen Verstand verloren!? Hätte er sich nicht publicitywirksam hinter die Anti-Rushdie-Kampagne geklemmt, kein Hahn hätte mehr nach ihm gekräht. Ich schildere es übrigens nicht als gross, sondern als schade und bedauerlich. Die Welt hats schadlos verkraftet...
Er hat seinen Verstand verloren!? Hätte er sich nicht publicitywirksam hinter die Anti-Rushdie-Kampagne geklemmt, kein Hahn hätte mehr nach ihm gekräht. Ich schildere es übrigens nicht als gross, sondern als schade und bedauerlich. Die Welt hats schadlos verkraftet...
Er hat dieses Fatwa gegen Rushdie unterstützt, wie kann er da bei Verstand sein? Das ist einfach menschenverachtend.
Ja aber das ist seine Vergangenheit und er lebt jetzt ein neues Leben.
Ja ich sag ja auch ent das es gut war was er früher getan hat aber einen Menschen jetzt nach seiner Vergangeheit zu beurteilen ist nicht richtig.Was zählt ist wie er ,,jetzt" ist
Ja ich sag ja auch ent das es gut war was er früher getan hat aber einen Menschen jetzt nach seiner Vergangeheit zu beurteilen ist nicht richtig.Was zählt ist wie er ,,jetzt" ist
@Debug:
Hast Du es immer noch nicht weich?
Ja aber das ist seine Vergangenheit und er lebt jetzt ein neues Leben...Ja ich sag ja auch ent das es gut war was er früher getan hat...Was zählt ist wie er ,,jetzt" ist
Die Unterstützung der Islamisten ist 'jetzt', früher hat er nämlich Musik gemacht und war ganz ok! Alles, was wir kritisiert haben, liegt in der Gegenwart oder jüngeren Vergangenheit. Deswegen auch das Einreiseverbot...
Hast Du es immer noch nicht weich?
Ja aber das ist seine Vergangenheit und er lebt jetzt ein neues Leben...Ja ich sag ja auch ent das es gut war was er früher getan hat...Was zählt ist wie er ,,jetzt" ist
Die Unterstützung der Islamisten ist 'jetzt', früher hat er nämlich Musik gemacht und war ganz ok! Alles, was wir kritisiert haben, liegt in der Gegenwart oder jüngeren Vergangenheit. Deswegen auch das Einreiseverbot...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.