Also Leute!
Ich hab da so ein kleines Problem. Auf dem Platz der Hl. Delyn Wohninsel läuft doch so ein Unsichtbarer rum...Der spricht einen direkt an, ob man ihm helfen könnte, ihn wieder sichtbar zu machen! Er nennt einem den Namen des Zauberers und wo er sich befindet.
Ich hab ihn ausfindig gemacht und wollte ihn drauf ansprechen! Doch da gibt es nichts...
Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen könnte! Habt ihr da einen Rat für mich?
Ich danke euch alle jetzt schon!
Ich hab da so ein kleines Problem. Auf dem Platz der Hl. Delyn Wohninsel läuft doch so ein Unsichtbarer rum...Der spricht einen direkt an, ob man ihm helfen könnte, ihn wieder sichtbar zu machen! Er nennt einem den Namen des Zauberers und wo er sich befindet.
Ich hab ihn ausfindig gemacht und wollte ihn drauf ansprechen! Doch da gibt es nichts...
Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen könnte! Habt ihr da einen Rat für mich?
Ich danke euch alle jetzt schon!
Unsichtbarer Mensch: "Herr Doktor! Alle ignorieren mich! Kann ich was dagegen tun?"
Doktor: "Schwester! Ich sagte "Der Nächste, bitte!"
Doktor: "Schwester! Ich sagte "Der Nächste, bitte!"
mich würde das auch mal mit dem unsichbaren menschen interessieren (danke schonmal)
@ Mista Cool:
Ich habe eigentlich nicht nach einem Witz gefragt, sondern wie man das lösen kann!
Aber trotzdem danke, dass du "versucht" hast, die Runde aufzulockern...
Ich habe eigentlich nicht nach einem Witz gefragt, sondern wie man das lösen kann!
Aber trotzdem danke, dass du "versucht" hast, die Runde aufzulockern...
@ Jim d. Meisterdieb:
Du hast doch auf sonst alles eine Antwort! Kannst du hier mir nicht auch helfen?
Du hast doch auf sonst alles eine Antwort! Kannst du hier mir nicht auch helfen?
Sie treffen hier auf einen (fast) unsichtbaren Mann. Cassius Oleinius wurde von einem Zauberer verflucht und braucht Ihre Hilfe, niemand spricht mehr mit ihm. Sein Vater hat hier ein Geschäft, hatte seinen Sohn schon länger vermißt und gibt Ihnen 75 Draken, damit Sie seinen Sohn helfen. Der Zauberer Fevyn Ralen (Telvanni Waistworks) erzählt eine andere Geschichte, Cassius hat den Zauber selber bei ihn bestellt. Er sieht auch nicht ein, den Zauber aufzuheben, bis heute hat der Mann die Bezahlung des Spruches verweigert. Sie könnten nun die vierhundert Draken Schulden des Cassius übernehmen, aber warum sollen Sie für die Dummheit eines anderen zahlen. Reden Sie mit Cassius, bedankt er sich für Ihre Mühen, sagt aber, er hat nichts auf der Tasche, den Magier zu bezahlen. Also den Papa angehen, er zahlt die Schuld beim Magier, damit wird der Zauber aufgehoben, und gibt Ihnen noch 100 Draken obendrauf.
Quelle: www.yiya.de|yiya
Quelle: www.yiya.de|yiya
Wiedereinmal hat Jim so wie immer eine sehr ausführliche und hilfreiche Antwort, da muss ich dir ein Kompliment geben! Seitdem ich Oblivion besitze schau ich fast gar nicht mehr im Morrowindforum rein.
P.S. Hey der Witz da oben ist gut! Ich hab mich halb tot gelacht XD
P.S. Hey der Witz da oben ist gut! Ich hab mich halb tot gelacht XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.