Hey Leute wollte Fragen wie man richtig cheatet denn wenn man die Konsole aktiviert und dann aufs Item klickt dann erscheint oben ein code aber wenn ich den eingebe funktioniert nichts
bitte helft mir brauche nähmlich den Code für Rotwurz Blume und Drachenbaum
bitte helft mir brauche nähmlich den Code für Rotwurz Blume und Drachenbaum
Keine Ahnung hab so noch nie einen Gegenstand erschaffen. Aber wir sind hier bei Mogelpower da wird sich doch wohl was finden. Probier das mal player.additem xxx 1 so erhältst du xxx 1 mal.
So wie ich das sehe sind es immer Zahlen und Buchstaben Kombinationen z.B. player.additem 0000000c 1 so erhältst du z.B. einen Reperaturhammer.
Gutes Gelingen noch weiterhin in der Magiergilde (nehme mal an du wurdest rausgeschmissen oder?)
Lass CHEATEN nicht zum Dauerzustand werden. ;-
So wie ich das sehe sind es immer Zahlen und Buchstaben Kombinationen z.B. player.additem 0000000c 1 so erhältst du z.B. einen Reperaturhammer.
Gutes Gelingen noch weiterhin in der Magiergilde (nehme mal an du wurdest rausgeschmissen oder?)
Lass CHEATEN nicht zum Dauerzustand werden. ;-
Es kommt drauf an WAS man macht. Es ist witzig TCL
zu aktivieren und dann eine bücherei per zauber zu demolieren und dann TCL auszuschalten:)
zu aktivieren und dann eine bücherei per zauber zu demolieren und dann TCL auszuschalten:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.