WinRar Demo abgelaufen? *Sorge* (Hard- und Software)

WinRar Demo abgelaufen? *Sorge* (Hard- und Software)

Kann mir mal jemand helfen? Ich hab mir vor ewigkeiten mal die WinRar-Demo runtergeladen und es kommt auch dauernd die Meldung, zu bedenken, dass WinRar Shareware ist und die demo sich auf 40Tage beschränkt. Bekomm ich bald ne fette Rechnung, oder sind die 40Tage viellecht noch gar nicht abgelaufen? Wenn`s denn nun mal sowet ist und ich mich umstellen muss, kann mir dann jemand mal ne (wenn möglich) kostenlose alternative zum entpacken geben?
Riesen dank im Vorraus
hi was du bei winrar machen musst weiß ich nicht aber du kannst dir hier http://www.pcfreunde.de/redirect/?mode=download&;id=5679
izarc runterladen ist wie winrar aber kostenlos
Wenn die Demo abgelaufen ist kann man noch alles machen, nur es kommt andauernd die Meldung das es nur eine Demo ist und man sich die Vollversion kaufen soll.
Oh, oh! Diese Meldung kommt bei mir schon seit ner halben Ewigkeit. Bisher hab ich sie immer ignoriert, doch langsam denke ich, sollte ich ma was tun. Meint ihr, da kommt noch was auf mich zu?

@gta-sa
Danke für den Link
"Meint ihr, da kommt noch was auf mich zu?"

Na klar! Du wirst bald eine richtig dicke Rechnung ins Haus bekommen!Smiley

Da würde ich schonmal anfangen zu sparen! -.-
@pie Smiley

@Yoshi Party des kanze so lange benutzen wie du willst(ich machs schon lange und da is noch nie was gekommen
kannst ruhig bleiben, da kommt nix. Zieh dir ansonsten wenn dich das nervt andere entpackungsprogramme
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.