Ideen andere Spielinhalte (* Oblivion)

Ideen andere Spielinhalte (* Oblivion)

Wie wäre es Oblivion auf dem Rücken eines Drachen zu erkunden wie in Drakan oder mit einem Lichtschwert bewaffnet als Jedi durch die Welt zu streifen und Jedifähigkeiten zuverbessern wie Geistestrick, Blitz oder Würgegriff. Oder einfach mit moderen Waffen statt mit Schwertern kämpfen z.B. Gewehre,Pistolen.

Was für Ideen habt ihr???
Was für eine Figur wollt ihr lieber steuern oder seit ihr mit den jetzigen Helden zufrieden???
Ich fand son FF7 oder Devel may cry mod geil.
Oder nen Warcraft oder matrix mod.
ja son Matrix Mod wär cool. Den pfeilen in zeitlupe ausweichen *träum*. Aber so ein Dragonrider mod wär auch cool. Gabs ja schon für MW. Moderne WAffen find ich net so doll. Das passt einfach nicht.
Stimmt, pistolen würden das ganze ziemlich abstrackt machen.
aber drachenreiten wäre endgeil.!
Ein Star Wars mod ist schon in Vorbereitung. Da baut einer tatsächlich ein ganzes Star Wars Universum!
Ernsthaft! Wow na dann wünsch ich ihm mal gutes gelingen. Den werd ich mir auf jedenfall holen. :)
@Tyranos ui, des iss sicherlich ne Menge Arbeit...
aber ne teletubbys mod wär doch auch cool müsste man sich nur mehr figuren ausdenken velleicht noch sandmännchen oda so einbauen und benjamin blümchen wär sicherlich auch lustig
Hat da wieder jemand seinen Stoff in der Nähe von Breaky liegen lassen?

Ich würde mir immernoch einen Multiplayermod wie sonst nichts wünschen, nur könnte ich darauf lange warten und außerdem entspricht es nicht ganz dem Thema^^
Ok mal nachdenken, Herr der Ringe würde mir echt gefallen, mal sone schöne Schlacht wäre nicht schlecht...nur leider unmöglich :(
Aber mal ein paar größere Viecher, vor allem fliegende, wie die Drachen die oben angesprochen wären nicht schlecht oder son olles ...fanten Viech von HdR zum begehen, wäre echt lobesnwert ;)
ok bin bisschen durchgedreht war meine idee ja aber multiplayer mod wär echt nich schlecht
Echt ein paar größere und stärkere Gegner währen echt krass. Riesen, Drachen, Ents oder riesige Dämonen ala Painkiller...cool :). Aber na ja wir schnetzeln ja leider nur 0 8 15 Gegner. :(
drachen als reittiere und von reittieren aus kämpfen das wäre es!
Die Entwickler sollten sich viel mehr Ideen von den Spielern holen. Wir wissen was spaß macht, die Entwickler hingegen meist nicht wie sie ja schon oft eindrucksvoll bewiesen haben....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.