Wie sieht Eure Waffenkollektion aus? (* Resident Evil)

Wie sieht Eure Waffenkollektion aus? (* Resident Evil)

Bei mir im koffer sind
1.Blacktail
2.Tmp
3.sturmgewehr(halb.auto.)
4.Striker
5.Raketenwerfer(normaler mit 1 schus)
6.6 Brandys
7.4 Blendis
8.1 Grünes Kraut(x2)
9.1 Rotes Kraut
10.2 Kräuter(Gr+R+Ge)

und bin im Kapitel 4-1
Also, es heißt WAFFENKOLLEKTION.

Und 2. ist das ist ein verdammt sinnloser Thread.
Ob sinnlos oder nicht, entscheide ich. :)

Nach rund 20 Mal durchspielen sieht der Inhalt meines Aktenkoffers bei einem "normalen" Spiel wie folgt aus:

Matilda
Handkanone (ohne Exklusiv-Upgrade)
Schrotgewehr
Sturmgewehr (halbauto.)
TMP
Schulterstütze (TMP)
Zielfernrohr (halbauto. Sturm.)
Ca. 3 Blendgranten
Ca. 3 bis 5 Kräuter (Gr+R)
@Jan
mit Handkanone meinst du die PRL Laserkanone oder???
Nö, damit meine ich die Handkanone. ;)
ähhhhhhhhh ok
(weis net was er für eine meint aber egal)
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

das ist die wenn man auf nen ganado draufschiest das der dan weit wegfliegt oder???

noch ne frage jan:
wie bekommt man die handkanone
@The One Neo

Wenn du die uncut Cube Version hast, dann musst du in Mercenaries mit jedem Charakter 5 Sterne holen.
Meins:

1. Red9 + Schulterstütze SChusskraft auf 2,7 aufgetunt
2. Tmp + Schulterstüze Kapazität:200 und schusskraft 5.0
3. Sturmgewehr halbauto -
4. Striker -
5 Broken Butterfly schusskraft auf 15

bin jetzt in kapitel 5.1 denkt ihr so kann ich weiterspielen?
Bei der PS2-Version:

- Unzensierte Version: In "The Mercenaries" 5 Sterne mit allen Figuren in allen Leveln ergattern.
- Zensierte Version: Modus "Profi" durchspielen.


@ raziel
Set ist okay und was bleibt Dir schon anderes übrig, als weiterzuspielen? ;) Wenn es das Geld zulässt, würde ich mal anfangen den Butterfly aufzurüsten und auch die TMP (0.5 nicht 5.0). Mit der kannst Du sonst kaum etwas anfangen. Die Striker hätte ich mir nicht gekauft, aber das ist ja Geschmackssache.
Naja die striker hab ich gekauft weil ich meine schrotflinte nie aufgerüstet hatteinsofern ja ada mit der TMP hab ich mich verschrieben aber ich find se so optimal um gegnerhorden zurückhaletn :) // Kommen in 5.1 schon die regenerados oder erst in 5.2?
ich schreib von mir nochmal alles genau hin von mir:

1.Blacktail
Alles aufgetunt

2.Tmp
Alles aufgetunt

3.Striker
Habe derweil schuskraft einmal aufgetunt

4.Raketenwerfer(normaler mit 1 schuss)

5.Sturmgewehr(halb.auto.)
alles aufgetunt

6.Brandgranaten(x6)

7.Blendgranaten(x4)

8.Rotes kraut(x1)

9.Zusammengemischtes grünes kraut(x2)

10.Zusammengemischtes kraut(Gr+R+Ge)

Kapiel: 4-3


@jan
frage an dich von mir:

Das Große problem ist das ich für nichts ausser pistole munition habe.
Will mir die schrottflinte kaufen weil ich jetz in so einer ruine bin wo es ein haus gibt und da 2 Dr.Salvadors sind.
Und mit ner pistole kann ich sie nicht ausser distanz halten.
ich hatte für alles munition aber jede verbraucht wegen den 2 El Gigante

1 hab ich in die lavagrube gesenkt

den anderen mit meiner ganzen munition abgeballert


PS:Stimmt das das wenn man für TMP keine munition mehr hat und man sie dan aufpimpt das sie dan wieder munition hat???????
@The One Neo

In der Mine (Ruine) brauchst du keinen Salvador auszuschalten. Du gehst die Leiter hoch, die am Fenster steht, schnappst dir schnell das Teil was du brauchst, und rennst die Treppen runter. Spring nicht aus dem Fenster! Beide Salvadore lässt du stehen! Die anderen Gegner kannst du auch einfach stehen lassen.

Das geht ganz locker, da die erstmal doie Kettensägen anschmeissen, bevor die auf dich losgehen.
aber wo ist der schlüssel nochmal den man braucht
Du meinst das Teil was in das Löwenmaul kommt? Der kommt am Ende von den Ruinen.

Es folgt ja noch die Minenfahrt! Da kommen auch Salvadore. Ich empfehle dir, die aus der Ferne anzuschiessen, damit die runterfallen.
nein das meine ich nicht

ich meine wo ist der schlüssel im haus da wo die 2 salvadors sind
Auf dem Tisch, wenn du die Leiter hochkletterst. Der Tisch steht neben dem Salvador.
Der Minenschlüssel liegt auf einem Podest auf der oberen Etage des "Hauses".

Würde jetzt keine neue Schrotflinte kaufen, da dieses dann auch nicht genügend Munition enthält, um die Dr. Salvadors zu töten. Mit ein bisschen Glück kann man sie umgehen. Kannst sie ja mit Blendgranaten für kurze Zeit ausser Gefecht setzen.

Und beim tunen gilt für alle Waffen: Wenn man die Kapazität tunt, wird das Magazin immer neu aufgeladen. Kauft man das Exklusiv-Upgrade wird das Magazin auch neu aufgeladen.
ähhh welches upgrade.is ne dumme frage
ich kenn mich zwar mit resi aus aber alles weis ich nicht

wegen der schrottflinte jan

aber wenn ich gegner töte kommt plötzlich immer nur noch am meisten schrottflinten munition
Exklusiv-Upgrades gibt es, wenn Du alle Level einer Waffe aufgetunt hast.

Wenn Du soviel Schrotmunition bekommst, dann lade sie doch einfach in die Striker ein. ;)
das geht
ich hab gedacht striker braucht andere munition

und ich hab die immer verkauft
so blöd kann nur ich sein
xD // Naja ging mir auch so im Kap mit dem haus + luis,hab ich meine gesamte pistolenmuni verkauft weil ich dachte Red9 braucht andere. // In welchen Kap. kommen denn jetzt die regenaradoren oder wie die heißen?
ab 5-1 oder 5-2
achja:
spiele auf leicht.ist dan unten bei den ruinen nur 1 salvador oder immer noch 2
Immer noch 2 Dr. Salvador.
diese 2 SCH***VERFL***** salvador A**********
@jan
du hast mich verarscht

es ist nur 1
habs geprüft
Keine Ahnung, war der Meinung es seien zwei. Ist mir aber auch egal. ;)
falls wer die frage beantworten kann:
bin auf der insel und habe mir die schutzweste gekauft

Frage:die schutzweste reduziert den schaden um 30%. behaltet man die schutzweste für immer oder kann man sie auch verlieren
Du behälst sie.
danke für antwort
In meinen Koffer sind:
Red 9 (Mit Armstütze)
Schrotgewehr
Chicago Typewriter
Endloswerfer
2x Erste Hilfe Spray
4x Grüne Kräuter
PRL
Mienenwerfer
Dr.Evil

das du
endloswerfer
chicago typewriter und
P.R.L 412 hast kann ich mir beim besten wilen nich vorstellen


ich meine:
endloswerfer=1.0000000
P.R.L 412= 1.0000000

insgesamt 2 mio.ausgeben
kan ich mir echt net vorstellen

chicago vllt. 5%
aber endloswerfer und P.R.L 412 kann ich nur sehr schwer glauben
ok bei mir sieht es so aus

Blacktail
Sturmgewer (halbauto)
TMP (mit Schulterstütze)
Striker
@ The One Neo

Och, das kann schon sein. Zwei Millionen PTAS sind recht schnell verdient, wenn man alle kompletten Schätze verkauft und immer alle Feinde umbringt und das Geld aufsammelt.

Dazu kommt noch, dass die PRL 412 kostenlos beim Händler abgeholt werden kann. ;)
@Dr.Evil
sry das ich dir net geglaubt habe
aber mann kann beide waffen haben

mein koffer sieht jetz so aus

1.Endloswerfer
2.Chicago Typewriter
3.Killer7
4.Sturmgewehr(halb.auto.)
5.7 komplette Kräuter
6.3 komplette grüne Kräuter
7.2 heilsprays
und sonst nur munition für sturmgewehr und killer7
noch ne frage

wie merkt man das es ne unzensierte und zensierte version vom spiel ist
Nicht nur, dass es fettgedruckt ist, nein. Es steht sogar noch ganz oben im Forum ;)

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132709
wieso schreibt keiner mehr seine waffen rein???????????????????????????
Weil das Thema ausgelutscht ist.
Ach, dann schreib ich mein Inventar noch dazu.
Also:

15 Komplette Kraüter
10 Handgranaten
10 Blendgranaten
10 Brandgranaten
Sturmgewehr (halb auto.)
Na ich bin ja auch noch da. :-P *moep*

1* Endloswerfer
1* Chicago Typewriter
1* Sturmgewehr (auto.)
30* Sturmgewehr-Munition
Der Rest besteht aus Heilsachen. Wohlgemerkt ist das mein Spielstand auf leicht...... Da brauch ich nicht mehr.

Bei normal weiß es grad nicht mehr.... Aber ich glaub genauso. :-P
Mein Koffer für einen Speed-Run

Handkanone
Chicago Typewriter
Endloswerfer
Spezi werfer
Sturmgewehr (halb)
Ein Paar Ü-Eier;)
und Blendis.
ok alles neu bei mir

endloswerfer
chicago
killer7
sturmgewehr(halb.auto)
und rest munition für killer7 und sturmgewehr.Und Heilsachen

spiele auf normal
Soo hier meins nochmal:

Pistole: Red + Exklusiv
Auto: -
Präzions: Sturmgewehr. Halbauto
Magnum: killer 7
Gewehr: Striker Alles ausser exklusiv aufgetunt
Granaten; 2Blend,2Hand,und 8 brand :))
Heilsachen: 5 Heilsprays
Halt so normal muni für die waffen ausser für meine geliebte red9, 200 Schuss :)
aja gute idee

meine killer7 ist voll aufgetunt mit exklusiv
sturmgewehr auch alles aufgetunt mit exklusiv
Was bringen die exclusiv´s eig. so kenne bies jetzt nur das von der red9.
beim sturmgewehr bringt sich das exklusiv uprgrade
das die feuerkraft hoch steigt

beim killer7 ist es(glaube ich)auch
ok geht schon

ich werd manchmal The One Neo heißen aber auch manchmal Leon Kenedy
Hat Killer 7 überhaupt ein exklusiv, na egal?
Habt ihr nicht mehr heilzeug? auf welcher schwierigkeitsstufe spielt ihr den?
Die Killer 7 ist die einzige Normalwaffe ohne Exklusiv-Upgrade. ;)
Na ich mein ja nur weil manche behaupten. Killer7 mit exklusiv tuning. Deswegen.
Behaupten tun manche Leute viel wenn sie keine Ahnung haben. ;)
a ja sry killer7 het kein exklusiv upgrade

mein fehler
Die Springflied-Sniper ist doch viel lustiger, ich liebe das "Tschik-Tschik, Tschok-Tschok" der Repitierbüchse!
Außerdem haben alte Waffen mehr Style. Mit der Thompson und der Springfield fühl ich mich irgendwie in Battlefield versetzt =)
@chop
ja,das finde ich allerdings auch!ich mag diese waffe sogar so gern,dass ich einmal das komplette spiel NUR mit dieser waffe durchgespielt habe!manche stellen sind mit der standardsniper zwar fast schon eine frechheit(krauser),aber ich kann dir diesen "sniper-run" nur empfehlen,macht unglaublich viel spass wenn leon das ganze abenteuer über mit dem teil rumläuft:-)
mein Koffer:
broken butterfly
schrotgewehr(aber nicht das alte sondern das andere^^)
sturmgewehr bzw sniper^^(aber auto)
blacktail
raketenwerfer
3 granaten
3 brandgranaten
1 blendgranat
4 mal mischung grünes+rotes+gelbes
2 mal 3feiches grünes
2 mal heilspray
ganz ganz viel munition ^^
@Leon Kenedy
ich würde mir sowieso die broken butterfly holen aus 2 gründen:

1. Umsonst

2. Mit Exklusivupgrade stärker als die Killer 7

aber daher ich eh die Handcannon hab lass ich die finger von beiden.
(die handcannon is die einzige waffe im spiel die extra munition braucht die sonst keine 2te waffe verwenden kann.)
"die handcannon is die einzige waffe im spiel die extra munition braucht die sonst keine 2te waffe verwenden kann."

Abgesehen von TMP-Munition, abgesehen von Minengeschossen, abgesehen von Explosivpfeilen (Ada) ... ;)
meins:matilda alles getunt,tmp alles getunt,striker alles getunt,killer 7 nur exclusiv fehlt,5 heilsprays.3mal 3 grünes kraut,2mal rot grün kraut,1 blendgranate,5 hand und brandgranaten oh und halbauto sturmgewher voll getunt
Die Killer7 hat kein exklusiv Tuning. Ich würde auf den Broken Butterfly umsteigen. :)


Mein "Funrun" Set:

exklusive Handkanone
Chicago Typewriter
je 3 Granaten
und ein paar Heilkräuter
ey blutdämon du hast beide versteckten waffen cool
Man sieht daran das 12jährige von Resident evil und anderen brutalen spielen besser die Finger davon halten sollen.
@pat
Es gibt 4 versteckte Waffen.;)

@gamefan
Soviel reifer und weiser bist Du mit deinen 15 Jahren aber auch nich. ;)
Mit 15 Jahren fängt die reife erst an;)
Ich meinte natürlich bis zu 5 versteckte Waffen.Smiley

@gamefan
Is klar. Und ab 16 fängste dann schon an zu faulen. :D
meins:
Red9 mit schulterstütze alles getunt
3 blend granaten
7 hand granaten
5 brand granaten
2 g+r kraut
9 heilsprays
uuuuuunnnnnnnnsddddd
ENDLOSWERFER
@Blutdämon, du bist ein ganz lutiges kerlchen.
Öhm...war das Sarkasmus?oO
Oder kann ich das als Kompliment auffassen?
mein waffenarsenal besteht aus:
* red9 + schulterstütze
* schrotgewehr
* sniper halbaut. + zielfernrohr
* broken butterfly

ps. was fur versteckte waffen gibt es eigentlich ich hab nur die broken butterfly gefunden
black tail
sturmgehwehr+zielfernrohr(nicht halbauto)
broken butterfly
schrotflinte
Handkanone
PRL
Endloswerfer
Minenwerfer
10 gelbe kräuter
5 Erste-Hilfe-Sprays
Red9
Chicago Typewriter
Striker
Broken Butterfly
TMP
Granaten und verschiedene Heilmittel.
Handkanone(ungetunt.Wozu auch man findet sowieso Munition für diese, nur halt sehr selten.)

Und den Pistole am anfang, ebenfalls ungetunt.
And they want to get one cause they think the shit's cool.

1Brand
1Blend
2Granade
1First Aid Spray
1Gr+Gr+Gr
1Gr+R+G
3 Savegames:

*zum fun*
halb. Sturmgewehr
red9
striker
butterfly mit 80 schuss
10 blendgranaten
5 granaten
10 sprays

*run*
typewriter
endlosrocketlauncher
Handkanone (voll ausgerüstet)
5 sprays
1 blendgranate (zum schnellen laufen)

*mein jetztiges aber*
handkanone
red9 (+ 100 muni extra)
halb. sturmgewehr (+ 24 muni extra)
5 sprays
1 blendgranaten

*noch spassiger*
26 blendgranaten
4 sprays
halb. auto gewehr voll aufgetunt
4 savegames.
Mein "Funrun" Waffen set :

Handkanone (mit exklusiv)
P.R.L. 412
Endloswerfer
Chicago Typewriter
geht das ueberhaupt, dass man so was hat?wie xd?
ah doch geht doch ^^
Hey hab mal ne frage. kann ich meine waffen behalten wenn ich ein spielgrad ändere also durchspielen schwirikkeitsgrad ändern von leicht zu normal und dann hat man noch die waffen vom vorigen spiel ? sorry wegen den Rechtschreibe fehler .......
Waffen und Gegenstände werden in diesem Fall nicht übernommen. Du musst alles noch einmal erspielen.
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh s**** aber danke für die info
hab aber nochmal ne frage die kann ich wenn ich resi in platin habe auch mit ada aso das freispiel spielen und die anderen bonusgames ?????? danke nochmals
Die Platinum-Version entspricht meines Wissen der zensierten Version ohne Bonusspiele.
neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn aber danke für die info . ich hab das spiel eh bald durchgezockt also von dem her seh ich es bald....
habt ihr ein bild von dem kettensägen controller wäre voll geil
http://img.hexus.net/v2/gaming/screenshots/re4chain.jpg

Den gibt's aber in noch mehreren, verschiedenen Variationen! Smiley
geil mit diesem teil kann man auch zocken ist ne blöde frage aber er siht geil aus aber irgend wie krumm und komisch aber danke für das bild ......... wo kann man den kaufen
In Elektrogeschäften wirst du ihn wohl eher nicht bekommen, also guck mal bei ein paar Online-Shops vorbei.

Außerdem ist das Ding nicht wirklich zum zocken da, sondern gilt eher als Sammlerstück! Smiley
Dann schreib ich jetzt auch mal mein Inventar dazu ^^
Stufe: Schwer (die anderen mussten wegen platzmangel gehen)

Red 9 - Voll getunt (mit Stütze)
Striker - Voll getunt
Sturmgewehr (halbauto) - Voll getunt (mit zielrohr)
Broken Butterfly - Voll getunt
Mienenwerfer - Voll getunt (mit zielrohr)
2 Heilsprays

Manchmal hole ich mir auch die TMP (mit Stütze) und tune sie voll und wenn ich ne funrunde mach nehm ich den Endloswerfer (was soll ich sonst mit dem Geld anfangen XD )
also mein Inventar.
Chicago typewriter(für alle einfachen gegener)
Sturmgewehr(für weitdistanzschusse)
P.R.L421 (für Bossgegner)
Endloswerfer (für Spaß zwischendurch)

hätte ich noch eine handcannon mit exklusiv wäre es perfekt!!!
Mein Inventar:
Chicago Typewriter
Endloswerfer
16 Heimittel
4 Handgranaten
3 Blentgranaten
2 Brandgranaten

Runde: 8
Schwierigkeitsgrad: Normal
Handgun
Shotgun
Rifle
Hi wollte meine koffer Vorstellen:

Punisher voll getunt
Schrotgewehr voll getunt
Sturmgewh. voo getunt (halb aut.)
Killer 7 voll getunt
Minenwerfer voll getunt
also mein waffen koffer

ich habe jede knarre (im sinne von psitole also ach nur wafenn die normale psitolen muni brauchen)
dann einen endlo werfer
halb automatik sturm gewehr
tmp
Ui hat sich viele verändert hier als ich das letzte mal hier war

wie ich sehe habt ihr fleig gepostet;-)
Naja in meinem koffer hat sich nichts verändert
meine is im moment sehr klein
Gewehr
Schrottgewehr
Punisher
Brandgranate
TMP (in jedem auf level 3 getunt)
nich sehr viel aber bringt was
Endloswerfer, Striker, Red9, Butterfly, TMP, Messer =)
In meinem Koffer is nur kein Platz für ne Art Sturmgewehr oder so, d.h. wenn ich ashley aus den ketten in dieser einen stelle befreien will, muss ich mich auf mein glück verlassen =|
naja,die tmp und die red9 sind mit schulterstütze ja auch mehr als geeignet für ashleys befreiung.
also meines ist:
Sturmgewehr (nicht die halb auto)
Red9 (musste ich vorher verkaufen grund wisst ihr gleich)
TMP (nur muni getunt^^)
Broken butterfly (nur muni wie immer :) )
(und wofür ich kurz zeitig die red9 verkaufen musste) Chicago typewriter^^


was noch kommt: Endloswerfer :)
Chykago-Typeriter(einfach gut)
Sturmgeweher(das erste)
Blacktail(SCHNELL UND stark)
Brocken buterfly
Striker
Hankanone
so das wars.
Ja ähm kriegt man irgendwie chicago typewriter kostenlos?
Und alle anderen Bonuswaffen?
Die typewriter kanst du nur für ne Millonen kaufen.
Nein keine Waffe ist kosstenlos bis auf Handkanone.
Endloswerfer
Chicago Typewriter
P.R.L 412
Handkanone
Heilzeug ,Heuílzeug Heilzeug
@Typy *Hust* P.R.L. 412 auch kostenlos *Hust*
Thx Typy
@Snake wie kann man das ding erwerben?
Ich hab nun Xploder V5 jetzt kann ich endlich paar waffen kaufen.
Da aber der Plaga Reactor Laser kostenlos ist, habe ich auch mit der handcanon glück.
@AskMan wenn Du die PS2-Version auf Profi durchgespielt hast kannst Du sie kostenlos genau wie die Handcanon beim Händler erwerben
in meinem Kofer sind:
1.Schrotflinte (die erste und voll getuned(bis auf das exklusivupgrade))
2.Brandgranaten
3.alle Kräuter
4.die Punisher
5.und ein bis zwei Handgranaten
@snake
thx hab cut PS2
Hahahaha!!!!!!!!!
Ich habe alle waffen die ich tunen kann voll getunt!!!!!!!!!!
Ich finde das PRL geräuschsau cool wenn man sie anlegt!!!!!!!!!IIIIIIeeeeeeeeeelll!!!
Und das handcanon
Geräusch!!!!!!!Klack!
Hilfe hilfe hilfe!!!!!!!1
Wie kriegt man das >Automatische< Sturmgewehr?
musst du kaufen
Wo denn ? oder wie was muss man machen?
Bitte? Schon mal vom Händler gehört?
Tja schon aber etwa das moderne oder das aus äääh medal of honnor?
wie auch immer das heisst
Es gibt nur das normale Sturmgewehr (das so aussieht wie das aus Medal of Honor)
und das Halbautomatische.
Aber wo liegt dein Problem? O.o

In meinem Koffer beim zweiten mal durchspielen:

Chicago Typewriter
Red 9 + Schulterstütze
Broken Butterfly
Striker
2 Granaten von jeder Sorte
3 Kräuter (R.+Gr.)
2 Heilsprays
Hab mich jetzt auf ein Set festgelegt:

Chicago Typewriter
Matilda + Exklusiv Upgrade
Broken Butterfly
Endloswerfer
3 Blendgranaten
3 Kräuter (Gr. + R.)
Heilsprays
also mein waffen set:

endloswerfer
TMP
Matilda
Broken butterfly
striker
sturmgewähr halb. aut.
2x erste hilfe spray

kann mir jemand sage wie ich die P.R.L 412 und Handkanone bekomme?

bei beim 3ten durch gang
PRL
Handkanone
Red9
Striker
Sturmgewehr halb auto.
Heilzeug
munition
splittergranaten
mein neues
Chicago Typewriter
P.R.L. 412
Handkanone
endloswerfer
ganz viel heilzeug was ich nie benutze
also meine ist jetzt
TMP(voll aufgetunt?
striker
matilda
spezial raketenwerfer
strumgewehr
und heilzeug
achja und ein paar granaten
spezial raketenwerfer ist net so gut verkauft den und spar für den endlos werfer^^
ok mach ich habe mir nur ma gedacht ich sollte ihn ma behalten
^^'

also gut daste das ma sagst sonst hätte ich den noc länger behalten
in meinem koffer sind:

Red 9 +Schulterstütze
Präzisionsgewehr (nicht semiauto)
Striker
Broken Butterfly
und eine P.R.L. 412 für den Notfall


auf einem meiner Speicher befindet sich übrigens ein Koffer mit folgendem Inhalt:


Red 9 + Schulterstütze
Pistolenmunition (ca 100 Stück)
und ansonsten nur....

GOLDENE EIER...

Der Koffer ist übrigens voll. Ich wollte wissen ob man Bitores Mendez besiegen kann indem man ihn nur mit eiern bewirft... funktioniert aber nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.