Königskrone (* Animal Crossing)

Königskrone (* Animal Crossing)

Wer hat die Königskrone ??
Wie ist sie den so ???
doof und zu teuer
ich habe sie! Mit ihr kann man zaubern, weißt du?
Nee. sie ist einfach ne kopfbedeckung wie ein normaler hut.
aber viel zu teuer
1.000.000 sternis für das teil blechen?! Ohne mich!
1.200.000 Sternis muss man hin blechen.
nein xam.zeireisenfanatiker hat recht nicht du haste dich vieleiche vertippt
die krone IST 1.200.000 Sternis teuer
die Prinzenkrone is 1.000.000 Sternis teuer
achso.hab nicht gewusst das es zwei gibt
genau so... ich hab beide mir königs outfit und bart...naia...
bin simsi...gibts es ne prinzzesinenkrone ?
natürlich ich hab sie schon mal geseh
hab Prinzessinenkrone von Mathilda(Nasenbär) geschenkt bekommen! weil ich was aus geliefert habe
:-D
cooool die is 1.000.000 wert fr.nook ! stellt euch mal vor irgend ein nachbar kommt schenkt euch nen thron oder ne königs krone Cooooool
glaub ich irgendwie nich..
mein bruder hat auch ne krone von nem nachbarn bekommen und hat sie dann irgendwie verschlampt. er sagt er hätte sie jemanden aus meiner stadt verschenkt...das regt mich sooo auf!!!
Also, ich empfehl euch die Prinzenkrone. Die Königskrone is nämlich eindeutig zu groß für die Spielfigur. Die Prinzenkrone sieht echt viel besser aus ;)
zänäu
Die Königskrone mit Verbindung des Königsbart und das Königs-Outfit bringt glück ohne Ende.

Ich fange jetzt z.B. nur noch Marline mondfische und alles teueres Zeug ! *MOTZ* MOTZ*
Emmmm wie kriegt man die? Einfach abwarten bis man sie kaufen kann? Und wie viel ist der Thron?
Um sie zu greigen muss man oft mit Sina reden...
Also ich hätte mir jetzt gerade den Bart kaufen können aber der ist hässlich
ich verschenke Königskrone und Pinzenkrone
....
raumsciff hast dus ausprobiert?
ich rede schon seit zwei wochen mit sina und was is passiert nix
@mystic das ist ein gerücht
LOL das ist kein Gerücht . Ich habe es selber ausprobiert und könnte schon 2 mal die Königskrone kaufen !!!
achso du meinst wenn man öfter mit ihr redet umso häufiger wird sie angeboten?

sorry dann hab ichs falsch verstanden, ich dachte es geht um das gerücht, dass man die von sina >geschenkt< bekommt ^^ und das stimmt eben nicht
is ein adels outfit auch etwas was glück bringt weil ichhab meinem freund den königbart und das adelsoufit geklaut als scherz und der hat nich bemerkt´aber bringt das adels outfit auch glück?????
nein
Nein nur mit verbindung der Krone funktioniert die Krone besser.
Also meines Wissens nach kannst du einfach so einmal eine Königskrone und bart bei Shina und Tina kaufen ich konnte schon mal den Bart kaufen aber habs nicht gemacht weil der hässlich ist. Ich hab mir aber gestern die Pharaonenmaske gekauft und ich fall gar nie um warum sagen alle das man immer hinfällt?
Man soll auch mit Sina viel reden. Dann geht es schneller.
Ich spule die Zeit immer vor, das ganze schon ein Jahr lang. Ich rede immer mit ihr, doch sie gibt sie nicht her!
Durch zeitspulen kommst du nicht weiter *doofguckdaderdoofist*

Eher würde es durch die ganzen folgeschäden verhindern. Tjam Pech gehabt :p
Alea es wissen nicht alle das man FOlgeschäden bekommen kann. Und sowieso bekommt nicht jeder folgeschäden. den ich hab noch nichts bemerkt
Ich wollte zur Bank das Geld zu überweisen aber ich wollte noch zur Schneiderrei doch dann war sie ein Fehlkauf.
Wie was? Was war ein Fehlkauf? Warum?
Was für ein Fehlkauf?
Ich wollte sie nur anprobieren und dann hab ich sei gekauft!!!
Häh? Du hattest 1,2 Mio in der Tasche ?
Das geht doch oder?Einfach nur Säcke in der Tasche
Wie heissen die Outfits die passend zur Krone sind?
Königsoutfit oder Adelsoutfit? Bringt das Adelsoutfit auch Glück?
glaube nicht den adels qutfit ist mein liebling qutfit aber es hat mir noch kein lück gebracht xD
ES gehört zur Königs:

Königskrone
Königs-outfit
Königsbart.

--

Das mit den 1.2 Mio meinte ich damit, dass er versehndlich die Königskrone gekauft hat, aber warum trägt er immer 1,2 Mio dabei???
Ey! Das ist ja viel so was habe ich noch nicht dabei. Eine Frage: Es gibt ja Pelly und Peggy im Rathaus. Wie heiißt die, die abends immer kommt? Ist das Pelly oder Peggy?
Also schau doch einfach wer jetzt im Rathaus sitzt. *augenrollen*

Die am Abend und im Multiplayer kommt ist Peggy.
AH Tnx!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.