Gesichter des Todes (Film und Musik)

Gesichter des Todes (Film und Musik)

Ich hab mal ne Frage an alle, die Gesichter des Todes schon sahen. Wie fandet ihr es? Fandet Ihr es einfach nur Krank. Oder habt Ihr euch daran gewont?

Will mal eure Meinung hören :)
@ SmackDown

ca 80% sind gefaket.
ist das n film ?
@ Drahmin

Ja, aber vieles ist auch echt. zB: Vom Tieger gefressen, kopfschuss....

@ Metal-gear4eva

Jo es "soll" ein Film sein. Ich finde es ist eher ne Doku üner fast alle Todesarten. Dort werden auch echte sachen gezeigt...

Hmm, ich finde ich hab mich schnell an das ganze Gewöhnt, das sind fast 2 Stunden Nur Mord, Selbstmord...

Will es trotzdem selber nie erleben bzw. Miterleben wollen was da passiert
Es gibt eine ganze Serie von "Gesichter des Todes".
Angeblich soll das alles echt sein, ob es wirklich echt ist weis ich nicht.

Ich schau sowas garnicht gern an, das ist bedrückend irgendwie...
Ok, wenn ein Mensch von einem Krokodil gefressen wird, dann denk ich vieleicht noch "selber schuld", aber wenn Menschen das Gehirn aus einem noch lebenden Affen rauslöffeln und essen, dann ist meine Hemschwelle überschritten...
Mit solchen und ähnlichen Szenen muss man erstmal zurechtkommen wenn man das anschauen will...
Also wenn Menschen sich in Gefahr begeben und dabei umkommen, dann kann ich das auch angucken ohne ekel, aber nicht wenn Tiere grundlos gequält werden beim abschlachten..!
Zu einem großen Teil werden bei "Gesichter des Todes" aber Tiermorde gezeigt (auch chinesisch Basar oder so in der Art, wo Hunde und Katzen gequält werden)...
Hab schon öfter gehört das der Film nen bisschen heftig sein soll ahb ihn allerdings noch nicht gesehn mich interesiert jedoch mal ob der Film einfacher hOrror dreck ist oder einige interesante inhalte umfasst. Und wenn das nichtmal wenigstens eine wirklich interesante Story?

Zumindestens nachallem was ich hier bisher gelesen aheb ist das ein Film der einfach nur aufmerksamkeit durch besonders Brutale Szenen sucht...Belehrt mich eines besseren.........
Genau sowas würde ich mir nie ansehen. Morde von Menschen??? Welcher Mensch lässt sich schon Filmen wenn er stirbt??? Wer stellt denn sowas bitte zur Verfügung??? Die Person die sterben musste oder die Angehörigen scheinen ja wohl nicht gefragt worden zu sein. Ob es gefakt ist weiß ich nicht, da ich mir bis heute den Film oder Doku nie ansehen wollte. Zu abgeschreckt haben mich die Aussagen über diese Serie. Wenn ich da jetzt auch noch was über Tierquälerei lese dann werde ich mir sowas schon erst recht nicht ansehen. Wobei es mich wundert das sowas gefilmt werden darf, da Tierquälerei ja strafbar ist oder???
@Firby in China und so ländern ist das nicht strafbar
tja das ist ja auch ein grund warum der Film Verboten ist. Klar Tierquälerei ist schon schlimm. Aber der genze andere "Snuff" auch wenn ein bisschen Krank, wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es Interresant. Nicht diese Morde, aber es werden mal schnell Tote Menschen zeziert. Das ist schon Interessant. Aber jetzt hab ich mir denn Film mal genauer angeguckt. Viel ist wirklich gefakt. Aber naja. Ich finde es halt trotzdem Interessant :s
MEIN GOTT KAPIERT ES DOCH EINFACH:ES IST ALLES ECHT!!!!!!!!!!!!!!!

ausserdem der eine mann der sich in den mund geschossen hat:irgendwer hat geschrieben:Wer lässt sich schon beim selbstmord filmen?=Das war eine Pressekonferenz und der mann der sich erschossen hat war Politiker.Dann ist es ja wohl klar dass da überall kameras sind,oder?
Schreiben kann man viel. Auch bei AKTE X wurde gesagt das die Fälle auf wahren Begebenheiten beruhen. Genau so soll ex bei X-Faktor wahre Geschichten geben. Solange ich sowas nicht selbst miterlebe oder dabei bin kann ich niemals behaupten es sei echt. Ich habe nie eine Garantie, dass das was ich sehe auch wirklich der Wahrheit entspricht. Man kann bei Gesichter des Todes gerne dazuschreiben das es sich um eine Dokumentation handelt, ja genau so aber muss dies nicht der Wahrheit entsprechen und kann gefakt sein. Nur der, der die Kamera und diese Dokumentation gemacht hat weiß ob es echt oder gefakt ist. Wir als Zuschauer können nur Vermutungen aufstellen. Beweise haben wir keine.
Vieles ist krank, z.B wo die Hundewelpe aufgeschnitten wird.Sowas will ich nicht sehen.Allerdings die Selbstmörder die vom Hochhaus sprangen, mit der fröhlichen Musik im Hintergrund, das hatte schon was.
@Midnight Express bist du krank?
@ gta!

Schau dir mal Traces of Death 2-5 an,da gibts auf grobe Szenen groben Death-Metal auf die Ohren.
Schlimm sowas!
Da benutzt man solche Geschehnisse um damit Geld zumachen! Bzw. Um es berühmt zu machen und leider gottes klappt es...

Nach dem Christlichen Glaube kommt derjenige der sein Leben selbst beendet in die Hölle! (sprich selbstmord)
Alleine Deswegen glaube ich nicht an diesen Humbug! Jeder sollte sein Leben beenden dürfen wan er will nicht wann es einem Vorgeschrieben ist.
Wo kann man sich diesen abartigen Müll denn ansehen? Kann ich nicht verstehen, wie man an sowas Gefallen finden kann.
Ich habe in den Film mal rein geguckt,echt eklig das Zeug.
Ist aber nur 60% ungefähr echt.
Wenn du auf die Todesszenen verzichten möchtest, und nur die Leichen sehen willst,hohle dir Faces of Gore.
Schon beeindruckend was da alles gezeigt wird.
Boah hallo?!? ihr sagt alle das das gefakt wäre!!Wie kann man diese szenen bitteschön faken??Das kann man garnicht!Ausserdem wurde alles von Passanten mit einem gewöhnlichen Camcorder aufgenommen.Oder wo sie die Leichen zeigen von Polizisten oder Ärzten(bzw.Gerichtsmediziner).Und die Geschehnisse sind ja auch alle echt passiert wie zb. als sich der Politiker selbst erschiesst,oder dieser riesige Hausbrand wo die Leute aus dem fenster springen und sie dann zeigen wie sie auf dem Boden aufkommen!!
Nicht alles aber einiges.
Und das faken geht einfach.
Glaubst du das jeder Kriegsfilm und jeder Horrorfilm von einer Person aufgenommen wurde?
Sowas sieht man sich nur an wenn einem langweilig ist, sonst sieht man sich solch niveaulose Filme eh nicht an.
@Mister X

Ich glaube das genug von kapisch bin dass ich weiss das Horrorfilme eh nur gemacht sind!!Deswegen kann ich mir auch jeden Horrorfilm angucken und ich krieg keinen schiss dabei:Ich bin nicht so ein kleines Kind das direkt nach mami rennt und sagt:"Mami mami freddy krüger hat denn mann da erstochen!!#heul#"

Und ich bin auch alt genug um zu wissen das "Gesichter des todes"auf wahren begebenheiten basiert.
Aber ich will auch ja jetzt net umstimmen ihr könnt ja auch bei eurer Meinung bleiben.Ich hab eben DIE Meinung und ihr habt DIE Meinung
Es gibt drei Teile oder ?
es gibt glaub ich 8 Teile von Gesichter des Todes. Dann gibts von dem Macher noch was, wo nur Tiere Gequält werden. Sowas muss ich mir aber nicht anschauen. Ihrgenwie finde ichs nicht schlimm wenn menschen Sterben. Aber wenn Tiere Gequält werden, denk ich mir das es Krank ist.

Aber ok, wem es gefällt...
Ich möchte niemanden unterstellen das er Krank ist, nur weil er sich sowas anguckt. Solange man es nicht selber macht...
MFG
SmackDown
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.