bella? (* Die Sims 2)

bella? (* Die Sims 2)

kann mir mal einer sagen wer balla ist und warum alle über die reden
was ist denn mit der
Bella wurde von Aliens entführt und danach nie wieder gefunden worden nach der entführung tauchen die beiden dingsbums Zwillinge wieder auf.
Aber man hatte Bella in MH gesehen ist aber nur der Klon von Bella und in SS is auch eine auch wieder a Klon.Alle wollen natürlich jetzt die richtige finden darum macht es Spass über sie zu reden weil manche haben sie schon gefunden aber manche auch nicht.Und sie zu finden is gerade kein Kinderspiel.

Ps:Ich habe sie schon gefunden hat so ungefähr 1-3 Monate gedauert. Vieleicht konnte ich dir ja helfen...?!
bella ist die mutter von alexander und kassandra grusel. ihr ehemann ist mortimer. ich hab die echte mit dem boolprop cheat gefunden, nachdem ich ohne cheat n halbes jahr immer den falschen klonen auf der spur gewesen bin.
bella ist wahrscheinlich auch deswegen von vielen so heiß begehrt, weil sie schon in sims 1 vorhanden war. kassandra ist in sims 1 noch ein kind und alexander gabs noch nicht.
aso thx und hats spaß gemacht danach zu suchen
und die kann in alles 3 städten sein
bei sims eins is der jetztige mortimer gestorben und die bella auch... wegen som zombi...(der auf der deluxe packung vorne)
in sims 1 heißen mortimer und bella übrigends winfried und julia von spinnweb, der name kassandra blieb gleich.
damals, als ich sims 1 gespielt hab, war ich mit den spinnwebs fast dauernd im urlaub (erweiterungspack "vacation island") ;)
warum hat man die beiden eigentlich umbenannt? ich würd es besser finden, wenn beide weiterhin julia und winfried von spinnweb gehießen hätten <.<
Ich habe Bella auch noch nicht gefunden.So eine schwarzhaarige ist mal vorbeigelaufen.Ich bin mit meiner Maus darauf und las Bella Grusel. Ist das die richtige?
also ich glaub ja und nein also du musst dich zuerst mit der so richtig anfreunden und wenn sie bei dir einzieht kannst dud ann sehen mit dem stammbaum ob sie das mit der familie noch hat
ich hattte eine bei merkwürdighausen und die war leider nicht die echte bei schönsichtigen habe ich noch nie eine gesehen
was bringt es dann wenn man sie gefunden hat
Nix!
das is einfach nur zum spaß, damit man mit bella halt spielen kann. manche sagen, sie sei anders, als die anderen sims. sie soll angeblich in SS von einem gemeinschaftsgrundstück davonlaufen, wenn sich auf demselbigen ein familienmitglied der grusels ebenfalls aufhält. obs wahr is, weiß ich nicht. aber wenn man sie erst mal hat, stellt man schnell fest, dass es da keinen unterschied zwischen ihr und anderen sims gibt. ich mag sie trotzdem sehr und war froh die Echte gefunden zu haben.
bella ist sogar auf der milchtüte fürs müsli abgebildet. *smile*
darf ich fragen,woher man weiß dass man die echte gefunden hat?hat sie dann alle erinnerungen oder wie?und kriegt man die dann echt so nur mit cheaten?
Die findet man garantiert ohne cheaten. Was bringt des Maxis, wenn die eine Figur ins Spiel bringen, die man net ohne cheaten kriegt?Außerdem: die echte in SS hat erinnerungen, die in MH isn Klon, die hat keine Erinnerungen!

@sandi1122:
du kannst doch slowenisch (hast du gesagt), übersetz des mal!

http://www.gamesims2.atknet.sk/navody_7.htm
http://www.gamesims2.atknet.sk/navody_8.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.