rausrupfen??? hast du keine Anleitung? wenn nicht dann nutze wenigstens die suchfunktion!!!
du nervst nämlich!
du nervst nämlich!
hey katja
ich habe eine frage an dich (ist zwar nicht passend zum thema aber jetzt egal !!):
auf welche schule gehst du ?
auf eine a würde ich mich freuen !
(bei mir funktioniert der chat nicht !)
ich habe eine frage an dich (ist zwar nicht passend zum thema aber jetzt egal !!):
auf welche schule gehst du ?
auf eine a würde ich mich freuen !
(bei mir funktioniert der chat nicht !)
Hört auf zu schimpfen ihr fische! Unkraut bekommst du wenn du in der zeit reist,oder dein Modul ewig lang nich mehr spielst.Also wenn ich mein Unkraut loswerden will,treffe ich mich mit einem freund,und wir rupfens zusammen raus.Es hat dann auch Vorteile.Wenn du 16 Tage lang dein Dorf in Ordnung hältst bekommst du ne goldene gießkanne. SO GEHT HELFEN!UND LABRADOR-FANATIKERIN,FÄLLT DIR NICHTS BESSERES EIN ALS MEINEN NAMEN ZU KLAUEN???hugh,ich habe gesprochen!
1.habe ich gesagt was ,man damit macht
2. kommt unkraut tag täglich (3-5 Stück)und nicht nur wenn du lange nicht spielst
3.schimpfe ich net..nur bei solchen leuten die innerhalb von 20min 3Threads aufmachen,zu dennen es schon themen gibt!
2. kommt unkraut tag täglich (3-5 Stück)und nicht nur wenn du lange nicht spielst
3.schimpfe ich net..nur bei solchen leuten die innerhalb von 20min 3Threads aufmachen,zu dennen es schon themen gibt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.