Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln!!!
Ich versuche schon alles mögliche, um von den Aliens entführt zu werden!!!
Wie kann man also entführt werden???
Ich versuche schon alles mögliche, um von den Aliens entführt zu werden!!!
Wie kann man also entführt werden???
ins teleskop gucken, ich glaub nachts... dann wirste, glaub ich entführt !
Am besten wird man von aliens entführt wenn dein sim als Ziel hat einen Ausserirdischen zu treffen du musst durch ein teleskop gucken und wenn du Glück hast wirst du dann entführt am besten Abens wenn es dunkel is So um 19.00-02.43 Uhr da kommen die am besten ach ja und wenn du ein mann bist kannst du vieleicht ein Alien-Baby bekommen.
Du kannst aber auch den boolProp-cheat (boolProp testingCheatsEnabled true) benutzen und dann mit der shift-Taste auf das Teleskop drücken und dann steht da "get abducet" oder so ähnlich und dann halt darauf klicken.
wichtig ist auch, dass du dass teurere teleskop zum durchschauen nimmst. mit dem billigen für 500 simoleons gehts nämlich nicht. ein sim muss laufbahn ´wissen´ sein, damit er den wunsch hat entführt zu werden und das zusammentreffen mit den außerirdischen in positiver erinnerung behält.
alle sims, die eine andere laufbahn haben, behalten das ereignis negativ im gedächtnis.
in merkwürdighausen soll die möglichkeit entführt zu werden angeblich größer sein, aber ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht.
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück, dass es bei dir auch mal funktioniert. und glück kann man da wirklich gut gebrauchen, weil der prozentsatz entführt zu werden nicht gerade groß ist. aber trotzdem nicht aufgeben und immer wieder versuchen! ;)
alle sims, die eine andere laufbahn haben, behalten das ereignis negativ im gedächtnis.
in merkwürdighausen soll die möglichkeit entführt zu werden angeblich größer sein, aber ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht.
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück, dass es bei dir auch mal funktioniert. und glück kann man da wirklich gut gebrauchen, weil der prozentsatz entführt zu werden nicht gerade groß ist. aber trotzdem nicht aufgeben und immer wieder versuchen! ;)
aber du musst auch die richtige version haben ich hatte das installiert und da wurden die sogar schon um 7 entführt und am ende dann auch noch um 5.59uhr ich haTTE aber beim techtelmechtel auch keinen Clip und da hab ich es deinstalliert und neuinstalliert jetzt werden die überhaupt nicht mehr entführt ich persönlich finde es ja gut und der rest stimmt teuerste teleskop zwischen 20Uhr und 22Uhr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.