was kann man mit c++ alles machen? was Programieren? und in welchem editor?
MFG
DsF
MFG
DsF
C++ IS THE WORLD......... DAMIT KANNST DU ALLES MACHEN !!!
IST ABER AUCH ZIEMLICH SCHWIERIG....... HABE MIT DEM LERNEN ANGEFANGEN ABER IN ZWISCHENZEIT LEIDER WEGEN ZEITMANGEL ABGEBROCHEN :-(
IST ABER AUCH ZIEMLICH SCHWIERIG....... HABE MIT DEM LERNEN ANGEFANGEN ABER IN ZWISCHENZEIT LEIDER WEGEN ZEITMANGEL ABGEBROCHEN :-(
Du und Zeitmangel?! Schränke Deine Zeit im Chat und im Forum täglich um vier Stunden ein, und lerne C.
NA........ HABE NOCH EIN BISSCHEN WAS ANDERES LERNEN MÜSSEN UND WENN DU NACHSIEHST SIEHST DU DAS ICH MEISTENS AM ABEND UND IN DER NACHT IM CHAT BIN..... UND WENN MAN UNTER TAGS SCHON DIE GANZE ZEIT LERNT HAB ICH KEINE LUST MEHR AM ABEND AUCH NOCH ZU LERNEN !!!
Du brauchst einen Compieler damit kannst du dann die Programme in .exe dateinen machen dann kann sie jeder benutzen.
C++ ist einer der leistungsfähigsten aber auch schwierigsten Sprachen(so steht es in meinem Buch) außerdem besteht Windows aus meheren Millionen zeilen C und da C++ darauf aufbaut wurde das für Windows Millenium verwendet.
Ach Tom schon mal was von einer Nachtlektüre gehört? Ich kann sonst nicht einschlafen ich muss immer irgentetwas lesen.
Ich habe ein Problem, das stand Heute noch unter diesem Beitrag, kann mir jemand einen Zufalsgeneratorbauplan schicken(scheiße ausgedrücht schickt mir einfach die gescante Seite zu Danke)
C++ ist einer der leistungsfähigsten aber auch schwierigsten Sprachen(so steht es in meinem Buch) außerdem besteht Windows aus meheren Millionen zeilen C und da C++ darauf aufbaut wurde das für Windows Millenium verwendet.
Ach Tom schon mal was von einer Nachtlektüre gehört? Ich kann sonst nicht einschlafen ich muss immer irgentetwas lesen.
Ich habe ein Problem, das stand Heute noch unter diesem Beitrag, kann mir jemand einen Zufalsgeneratorbauplan schicken(scheiße ausgedrücht schickt mir einfach die gescante Seite zu Danke)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.