HÄUSER? (* Oblivion)

HÄUSER? (* Oblivion)

hi ich bin recht neu bei oblivion (ca. 20stunden spielzeit) und wollte fragen ob jmd mir ne auflistung aller HÄUSER machen kann,
am besten währe es noch wenn ihr dazu schreiben würdet was man dafür bezahlen muss und ob man was erfüllen muss (z.B. berühmt werden in skingrad+wie wird man berühmt?)

danke im vorraus!
Häuser kannst du dir bei jedem Majordomus/Grafen einer Stadt (außer Anvil und Kaiserstadt) kaufen.
Berühmt wirst du, indem du Obliviontore schließt oder Gildenquests absolvierst. Wenn du Aufgaben bei Grafen machst (z.B.: Chorrol - verschwundenes Gemälde, Bruma - Akaviri-Artefakt,...) bekommst du auch ein wenig Ruhm.
Hoffe das is' hilfreich.
ja das hilft mir, danke!
welches ist denn das größte haus?
ich würde sagen, das haus benirus, eine große und für mich die schönste villa im spiel. kannste in anvil kaufen, bei velwyn benirus, musst dazu aber erstmal den quest "wo geister sich frei tummeln" erhalten haben und 5000 septime übrig haben. wenn du das hast, kauf sie dir bei velwyn (er sagt, wie kostet nur 2500, stimmt aber ncih, musst 5000 berappen). anfangs is die total runtergekommen un schäbig, aber wenn du den quest abgeschlossen hast, is das das haus einfach klasse.
das größte haus ist meiner meinung nach das in skingrad. weiß leider nicht wieviel es kostet, nur dass es das teuerste im spiel ist ;-)
ist aber echt ne tolle bude. mit drei stöcken, schaukästen und sogar ner bediensteten^^

greez lincoln
Das Haus in Skingrad ist das beste,habe auch das in Anvil aber hier der gleiche Fehler wie in anVil der Typ sagt es kostet 10000,-und wenn Du es kauft werden Dir 25000,-abgezogen.........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.