Nintendo Entertainment System (Alte Konsolen)

Nintendo Entertainment System (Alte Konsolen)

Hallo,
ich hab vor mir einen Nes zu kaufen um meine Nintendo Konsolen Sammlung zu vervollständigen. Erstmal wollte ich fragen ob sich das überhaupt lohnt. Ich habe nämlich gehört, dass der Nintendo schnell kaputt gehen soll, was ich eigentlich nicht glaube. Außerdem wollte ich fragen, was es eigentlich für Spiele gibt, die eine Batterie Speicherfunktion haben.

Vielen Dank im vorraus.

mfG
1.ein NES ist bei entsprechender behandlung genauso "unverwüstlich" wie fast alle andern spielekonsolen!

2.ja,gibt es!
mein nes hat fast 15 jahre und geht immer noch!
gut,manschmal muss ich mehrer versuche starten,fluchen,drohen...,aber er läuft noch! ;-)

das dreckding von x-box(ne falsch verstehen,ich mag sie drotzdem ;-) ) hab ich in drei jahren 2 mal einschicken müssen!

spiele: flohmarkt,e-bay
angebote in läden
walmarkt(böse werbung :-) ) hatte letztes jahr welche im angebot
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.