Die Stadt verschönern (* Animal Crossing)

Die Stadt verschönern (* Animal Crossing)

Hallo ihr alle!

Ich wollte mal fragen wir ihr so eure Stadt verschönern woll? Ich habe mir überlegt alle Bäume zu fällen, die Äpfel dann ganz sortiert wieder einzupflanzen (In rei und glied) und dann neue Bäume zu pflanzen. Die Tannen werde ich bei Nook nachkaufen. Die Blumen sind, so lange wie die Aktion dauern wird, in meiner Wohnung untergebracht. Und neue Blumen kommen dann auch dazu. Man das wird ein teures unterfangen. Achso, die Tannen werden dann um das Museum und das Rathaus gepflanzt.
Meine Bäume stehen meistens auch in Reih und Glied einige tanzen aber aus der Reihe *g*
Vorm Stadttor und neben Nook habe ich ein paar Blumen. und um jedes Haus stehen welche
unkraut pflanzen.neue palmen und äpfelbäüme pflanzen blumen pflanzen
äähm loser? warum willst du unkraut pflanzen? also ich pflanze überall blumen und bäume stehen bei mir nur auf der grünen fläche...
oh sory hab mich verschrieben.ich meinte unkraut rupfen
meine bäume stehen immer noch so wie am anfang aber ich werde sie bald auch anders aufstehlen!!!
Ich ändere den Plan:
Jetzt wachsen di Bäume nicht mehr in "Reih und Glied" sondern um jedes Haus herum welche und am Fluss entlang. Die Tannen wachsen auch um Nooks Laden herum. Die Blumen kommen schön sortiert zwischen die Apfelbäume. Die Palmen wachsen nur am Strand. Aber es sind recht viele!
wenn man die bäume nur auf den grünen flächen pflanzt und viele blumen um die haüser, gilt das dann als "perfekte stadt"?(ich will unbedingt die goldene gießkanne und dazu braucht man nunmal eine "perfekte stadt")
helft mir bitte!!
Ich weiß es nicht. Darum versuche ich ja alles zu ändern. Probiern geht über studiern. Außerdem soll ja jeder seine eigene verzierung haben. Wenn man alles gleich hat ist es ja langweilig sich zu besuchen!!!
Ich hab mal ne Frage, was muss ich tun, dass den Bewohnern die Stadt gefällt?

Bei mir wird immer nur gesagt:

"Es ist wie ein Milchshake! Nicht gut aber auch nicht schlecht!"

Was soll DAS denn heißen?
pflanz mehr blumen und pflanz mehr blumen zu züchten!
@ animal o. D.
sehe mal in dem Thema Umwelt nach (von die eine ...) Dort habe ich erklärt wie es funzt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.