ich habe irgendwo einmal gelesen das ab dem 1. juni platinum spiele für die psp in den läden stehen sollten. in der schweiz werden sie 49.90 fr. kosten. ich kann leider nicht garantieren das meine angaben auch wirklich stimmen...
weiss jemand mehr darüber?
weiss jemand mehr darüber?
Ab dem 14.Juli werden hauptsächlich Lounchtitel, wie Ridge Racer, oder Wipeout Pure zum vorraussichtlichen Preis von 25€ angeboten.
www.playstationportable.de/archiv/35/1147278075.html|Klick
@ Drifta cool, danke yupii ich dachte schon ich müsste bis zum 14 juli warten um mir die platinum spiele zu schnappen.
cool!
kommen da aber wirklich nur die die bei deinem link stehen,oder auch noch andere?
und wie lange wird es diese Platinumspiele geben?
kommen da aber wirklich nur die die bei deinem link stehen,oder auch noch andere?
und wie lange wird es diese Platinumspiele geben?
Eben wie bei der PS2 auch. Wenn die Spiele erfolgreich waren, werden sie in die Platin-Reihe aufgenommen.
Das erste Spiel wird PES5 sein. Klick
Klickt mal hier http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&NEWSID=25201&more=1
und wirds die spiele auch in ÖSTERREICH zum gleichen Datum kommen?
sorry dass ich frage... mir ist schon klar dass die in ganz europa kommen,aber trotzdem =)
sorry dass ich frage... mir ist schon klar dass die in ganz europa kommen,aber trotzdem =)
Ich Hoffe schon
Ich werd mal googlen
und bescheid sagen wenn ich was find
Ich werd mal googlen
und bescheid sagen wenn ich was findAuf den meisten Österreichischen seiten steht nur dass sie am 1 Juni in ganz Europa erscheinen.
Und Österreich liegt doch in Europa!
Ich glaube schon das es zum uberall zur gleichen zeit erscheint.
Und Österreich liegt doch in Europa!
Ich glaube schon das es zum uberall zur gleichen zeit erscheint.
@dodo007
Schau doch einfach mal zum Saturn oder Mediamarkt und gib uns dann bescheid.
Schau doch einfach mal zum Saturn oder Mediamarkt und gib uns dann bescheid.
ja werd ich machen!
wollte morgen sowieso mal hinschauen!
haben die hüllen der spiele eigentlich dann andere Farben wie bei de PS 2 Spielen oder nicht?
hatt sich schon jemand von euch eines der Spiele besorgt!und is PES5 wirklich das erste Spiel dass rauskommen soll?
mfg..dodo
wollte morgen sowieso mal hinschauen!
haben die hüllen der spiele eigentlich dann andere Farben wie bei de PS 2 Spielen oder nicht?
hatt sich schon jemand von euch eines der Spiele besorgt!und is PES5 wirklich das erste Spiel dass rauskommen soll?
mfg..dodo
ich war heute beim saturn!
dort gab es die platinum spiele noch nicht!
dodo007
dort gab es die platinum spiele noch nicht!
dodo007
an die schweizer ich war heute im media markt winterthur und die haben die platinum spiele auch noch nicht, die bekommen sie erst am 14. juni!!! 2006 versteht sich.
sie sind um 24,99€ zu erhalten!!!
ich war jetzt schon überall und nirgends gabs die Spiele..!
vielleicht gibts die wirklich erst ab 14. JUNI????
ich war jetzt schon überall und nirgends gabs die Spiele..!
vielleicht gibts die wirklich erst ab 14. JUNI????
Um den Verkaufssturm noch ein letztes mal auf dieses "Top-Spiel"(auch bekannt durch den Titel Platin) hinzuweisen.
Und billig können sie nur werden, wenn sie sich zuvor gut verkauft haben.
Und billig können sie nur werden, wenn sie sich zuvor gut verkauft haben.
hatt jetzt irgendwer von euch schon ein spiel der PLATINUM REIHE????
ich hab auf jedenfall noch keins gesehen!!!
ich hab auf jedenfall noch keins gesehen!!!
www.playstationportable.de|Hier steht bei der E3 Zusammenfassung, dass die Platinumspiele seit dem 6.Juni auf dem Markt sind.
JA DASS STIMMT IN DER SCHWEIZ SIND SIE DA IST DOCH GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welche gibt es denn jetzt als platinum?
also in deutschland gibt es burnout legends bei saturn obwohl es oben steht nicht für 20 oder 25 europ sondern für 50euro!!!!
Außerdem kosten bei amazon alle oben aufgeführten spiele 40 euro und mehr...
also in deutschland gibt es burnout legends bei saturn obwohl es oben steht nicht für 20 oder 25 europ sondern für 50euro!!!!
Außerdem kosten bei amazon alle oben aufgeführten spiele 40 euro und mehr...
In der nähe von heilbronn im mediamarkt gibts viele alte spiele für 20€
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.