Die Bewohner teilt man das in verschiedene Charakteren auf:
Sportlicher-Typ, Arrogante Tussis(mag die nicht so^^), usw.
Die Art von Bewohnern die mir am liebsten sind, sind die, die andauernt von Essen schwärmen und "Wen interessierts" sagen wenn jemand über Mode spricht.
Die, die ich nicht mag sind die mit Make-Up - immer unfreundlich und verstopfen die Stadt mit Blumen.
Welche habt ihr am liebsten bzw. mögt ihr gar nicht ?
Sportlicher-Typ, Arrogante Tussis(mag die nicht so^^), usw.
Die Art von Bewohnern die mir am liebsten sind, sind die, die andauernt von Essen schwärmen und "Wen interessierts" sagen wenn jemand über Mode spricht.
Die, die ich nicht mag sind die mit Make-Up - immer unfreundlich und verstopfen die Stadt mit Blumen.
Welche habt ihr am liebsten bzw. mögt ihr gar nicht ?
Meine Lieblingsperson is Kiki das is ne schwarze katze mit knallgelben Augen sie is scön und scheckt mir immer was !!!
Wen ich nicht leiden kann is Jack das ist so ein grüner Wal mit Bweinen der gibt immer an wie viel Sport er am tag macht und so obwohl der voll fett is
Wen ich nicht leiden kann is Jack das ist so ein grüner Wal mit Bweinen der gibt immer an wie viel Sport er am tag macht und so obwohl der voll fett is
@timmylein
Jack?grüner Wal? Ich habe ne liste aller möglichen Bewohner, aber ein Wal ist nicht dabei und auch kein Jack...?*verwundertisse*
Mein Lieblingbewohner sind Kerstin (Kängaru mit Jungen im Beutel *voll süss!*) und Lupa (weisse Wolfsdame *einfach hübsch*). Lupa ist zwar ein bisschen versnobt, steht aber total auf meine Desings *g*
Jack?grüner Wal? Ich habe ne liste aller möglichen Bewohner, aber ein Wal ist nicht dabei und auch kein Jack...?*verwundertisse*
Mein Lieblingbewohner sind Kerstin (Kängaru mit Jungen im Beutel *voll süss!*) und Lupa (weisse Wolfsdame *einfach hübsch*). Lupa ist zwar ein bisschen versnobt, steht aber total auf meine Desings *g*
ja die Eichhörnchen sind cool. Leider sind meine alle weg: Knuspi war nervig, die sollte weg. Aber Paulina und Felix...*heul*
Meine lieblings Bewohner sind:
Ricarda ein Eichhörnchen,
Kiki eine schwarze Katze mit gelben Augen und
Markus ein Krokodil(Er ist leider weggezogen! Gemein!)
Und zu den Charakter: Ricarda liebt Persönlichkeitstest (sie befragt mich jeden Tag mindestens ein mal und erzählt von anderen die sie befragt hat)und ist eine liebe und erliche Person, Kiki liebt Fische und macht manchmal mit mir ein Wettangeln und ist vom Charakter wie Ricarda und Markus hat immer von seinem Lieblingsessen geschwärmt und mich nach meinem gefragt und er war in mich verknallt^^. Am lustigsten habe ich gefunden, wenn er mich gefragt hat: Wie weit sind wohl unsere Herzen entfernt? Nachdem ich dann eine liebe Antwort gegeben habe: Oh, du hast so ein gutes Gefühl wenn es um Entfernungen geht!^^
MFG Taya
Ricarda ein Eichhörnchen,
Kiki eine schwarze Katze mit gelben Augen und
Markus ein Krokodil(Er ist leider weggezogen! Gemein!)
Und zu den Charakter: Ricarda liebt Persönlichkeitstest (sie befragt mich jeden Tag mindestens ein mal und erzählt von anderen die sie befragt hat)und ist eine liebe und erliche Person, Kiki liebt Fische und macht manchmal mit mir ein Wettangeln und ist vom Charakter wie Ricarda und Markus hat immer von seinem Lieblingsessen geschwärmt und mich nach meinem gefragt und er war in mich verknallt^^. Am lustigsten habe ich gefunden, wenn er mich gefragt hat: Wie weit sind wohl unsere Herzen entfernt? Nachdem ich dann eine liebe Antwort gegeben habe: Oh, du hast so ein gutes Gefühl wenn es um Entfernungen geht!^^
MFG Taya
Meine Lieblingbewohnerin war Pia. Sie war immer sooo nett. Sie war ein rosa/weißer Panda. Mein Lieblingsbewohner war Gisbert. Ein kräftiger Tiger, der immer Sport machte. Er war ein richtiger Kumpel!
(s12)
(s12)
Ich mag am liebsten Bienchen(Labrador)
Sie ist nett und nicht rüpelhaft.
Ich weiß leider noch nicht was ihre Hobbies sind...
Sie ist nett und nicht rüpelhaft.
Ich weiß leider noch nicht was ihre Hobbies sind...
Ich mag am liebsten Dora. Sie ist einfach nur nett. Als sie mal krank war habe ich ihr Medizin gebracht. Sie hat mir als Dank ein Foto geschenkt.
Ich kann Samson und Jan nicht so gut leiden. Die beiden denken immer nur an ihre Muskeln.
Ich kann Samson und Jan nicht so gut leiden. Die beiden denken immer nur an ihre Muskeln.
Kerstin is auch mein lieblings bewohner :D
die is immer die frühste beim aufstehen da ich schon um 5 oder so anfang zu spielen...
die is immer die frühste beim aufstehen da ich schon um 5 oder so anfang zu spielen...
und sie ist einfach liebenswürdig, gell?
Meine Schwester hat nicht nur Kerstin, sondern auch Marga (schwarzes Kängaru).Sie sagt, die ist zwar versnobt, sieht aber genial aus.
Meine Schwester hat nicht nur Kerstin, sondern auch Marga (schwarzes Kängaru).Sie sagt, die ist zwar versnobt, sieht aber genial aus.
ich mag am liebsten emma (pferd) die ist total niedlich und schenkt mir immer gute sachen :)
Ein hoch auf meine Nachbarschaft die ich mir nun zurecht geprügelt habe *gg* Schlechte bekommen Prügel andere bekommen alles was sie wollen!!
Die Königin meiner Nachbarn ist und bleibt meine blaue schwungvolle Katze die mir immer wieder neue Herausforderungen stellt, Pinkmöbel, dann wollte die unbedingt ein Fossiel haben, nachdem sie gesehen hatte wie ich eins ausbuddelte, dann nun will sie Disignermöbel, sie macht es mir nicht leicht aber keiner kann so süss sagen was er sich wünscht die bekommt alles.
Dann habe ich Anntte meine normale Ziege die garn icht zickig ist "beste Freundin" meint sie zu mir !!
Sie ist sehr nett und schenkt mir immer cooles Zeug und klatscht immer wenn ich ein Insekt fange sooo süß!
Patricia eine sehr schwungvolle Kuh die auch total bekloppt ist wie Sophie!
Gaston ist weg Gaston ist weg "danke Gott des Animal Crossing!! Und alle meine Gebete sind erhört worden Susi ist da !!!! Susi die schwungvolle Maus, die ist ein wenig komisch rockt die ganze Zeit zu Hause ab.
Dann habe ich Ali eine .... keine Ahnung ich glaube versnobt, die ist einfach genial, so ein geschmicktes Krokodil hat was für sich.
Die Königin meiner Nachbarn ist und bleibt meine blaue schwungvolle Katze die mir immer wieder neue Herausforderungen stellt, Pinkmöbel, dann wollte die unbedingt ein Fossiel haben, nachdem sie gesehen hatte wie ich eins ausbuddelte, dann nun will sie Disignermöbel, sie macht es mir nicht leicht aber keiner kann so süss sagen was er sich wünscht die bekommt alles.
Dann habe ich Anntte meine normale Ziege die garn icht zickig ist "beste Freundin" meint sie zu mir !!
Sie ist sehr nett und schenkt mir immer cooles Zeug und klatscht immer wenn ich ein Insekt fange sooo süß!
Patricia eine sehr schwungvolle Kuh die auch total bekloppt ist wie Sophie!
Gaston ist weg Gaston ist weg "danke Gott des Animal Crossing!! Und alle meine Gebete sind erhört worden Susi ist da !!!! Susi die schwungvolle Maus, die ist ein wenig komisch rockt die ganze Zeit zu Hause ab.
Dann habe ich Ali eine .... keine Ahnung ich glaube versnobt, die ist einfach genial, so ein geschmicktes Krokodil hat was für sich.
also ich finde keks voll nett (brauner Hund) ...der ist voll witzig drauf und Liliane (grüner Frosch)voll nett leider weggezogen wohnt jetzt bei einem Kumpel im DS besuche sie manchmal...Bernd der is cool voll die Sportkanone (blauer Bär)aber das nervt manch mal...eigendlich mag ich alle (:
Bei mir wohnt Keks auch. Er hat mir sogar ein Foto geschickt. Ich mag ihn eigentlich ziemlich gut, er trägt nur gerade ein Frauenkleid.
Die Ziege Anette wohnt außedem bei mir. Bin ziemlich froh, dass sie zu mir gezogen ist. So wachsen Blumen bei mir wie von selbst.
Dann hab ich noch Kasper(ein roter Frosch). Er war mal ne Zeit lang krank, hab ihn aber wieder gesund gepflegt. Er fordert mich manchmal zu einem Angeltunier ein (er ist auch so ne Sportskanone; die einzige, die ich mag).
Sonst mag ich noch Tanja(eine gelb-braune Katze?). Sie ist zwar ein Modefriek, ist aber immer nett zu mir und hat auch am Lala-tag meine Stadtmelodie entworfen.
In meiner Stadt find ich doof: Paulina, Lupa und Kurt.
Die Ziege Anette wohnt außedem bei mir. Bin ziemlich froh, dass sie zu mir gezogen ist. So wachsen Blumen bei mir wie von selbst.
Dann hab ich noch Kasper(ein roter Frosch). Er war mal ne Zeit lang krank, hab ihn aber wieder gesund gepflegt. Er fordert mich manchmal zu einem Angeltunier ein (er ist auch so ne Sportskanone; die einzige, die ich mag).
Sonst mag ich noch Tanja(eine gelb-braune Katze?). Sie ist zwar ein Modefriek, ist aber immer nett zu mir und hat auch am Lala-tag meine Stadtmelodie entworfen.
In meiner Stadt find ich doof: Paulina, Lupa und Kurt.
Ich liebe Paulina mein süßes kleines pinkes eichhörnchen
Robbi roboter war auch ganz süß der is aber wieder weg gezogen
und meiner aller aller liebste isolde ein weises hündchen mit süßen schwarzen punktn
und bern blauer bär der is aber ejzz auch weg
Robbi roboter war auch ganz süß der is aber wieder weg gezogen
und meiner aller aller liebste isolde ein weises hündchen mit süßen schwarzen punktn
und bern blauer bär der is aber ejzz auch weg
ich mag:
mona-bär
ist voll nett und kommt sehr oft zu mir und mag niedlichsachen.
jenny-maus
spricht sehr oft mit mir und kann öfter nerven, mag weiße sachen.
jutith-pinguin
ist sehr arrogant ist aber auch nett.
mona-bär
ist voll nett und kommt sehr oft zu mir und mag niedlichsachen.
jenny-maus
spricht sehr oft mit mir und kann öfter nerven, mag weiße sachen.
jutith-pinguin
ist sehr arrogant ist aber auch nett.
ich mag
Markus, von dem hab ich ein Foto
Jens, der ist irgendwie..... ich mag ihn einfach
und Noisette, die schenkt mir immer gute Sachen
Ich hasse
Kurt, der hat mich immer vera*scht!!! Der hat mir zum Beispiel mal ne Kerze für 3000 sternis verkauft und ich wusste vorher nicht einmal was der verkauft! Aber jetzt ist er weg!
Markus, von dem hab ich ein Foto
Jens, der ist irgendwie..... ich mag ihn einfach
und Noisette, die schenkt mir immer gute Sachen
Ich hasse
Kurt, der hat mich immer vera*scht!!! Der hat mir zum Beispiel mal ne Kerze für 3000 sternis verkauft und ich wusste vorher nicht einmal was der verkauft! Aber jetzt ist er weg!
ich finde die am besten die einem zum geburtstag gratulieren also die besten freunde von einem. bei mir ist es Zenobi.
Mein Lieblingsbewoohner ist walli
Das ist ein Braunes Pferd :D
Das ist ein Braunes Pferd :D
Hey! Meine Lieblingsfigur ist auch die schwarze Katze Kiki!! Und die braune Ente Olivia!! Die sagen zwar fast immer das gleiche aber ich glaub deshalb mag ich sie so!! =)
Ich find Zenobi am besten! Ein Steinbock oder sowas.Ich hätte gerne diesen Hund bei mir, der hinten auf der Vepackung drauf ist und Gitarre spielt... Am schlimmsten fand ich Twiggy, so `n gelber Vogel. Und Jenny (Maus).
zenobi is ne ziege und der hund der gitarre spielt heisst K:K.Slyder und kommz jeden samstag um 20.00 uhr in ckofis cafe und spielt seine songs.ausserdem kann er nicht in deine sradt ziehen!
Mein Lieblingsnachbar ist Keks! Der ist so süß! Ich mag solche Charaktere wie Keks, die gerne über Essen reden. Leider ist er aber im moment der einzige in meinem Ort von dieser Sorte.
Die sportlichen Typen wie Samson und Bill fang ich auch langsam an zu mögen, auch wenn ich Sport eigentlich nicht so mag.
Die sportlichen Typen wie Samson und Bill fang ich auch langsam an zu mögen, auch wenn ich Sport eigentlich nicht so mag.
Ich zähl meine Charakter mal auf:
Normal und lieb, z.B. wie Anette, die Ziege
Sportlich, z.B. wie Petra die Katze oder Siggi der Ameisenbär
Eingebildet, z.B. wie Moique die Katze
Witzig, schwungvoll, z.B. wie Emma, das Pferd
mürrisch und "böse", z.B. wie Weber, der Wolf und Gaston, der Hase
faul aber nett, z.B. wie Jörg der Frosch
Mein Liebligsbewohner war Emma, ein braunes Pferd, aber sie ist wegen einer Zeitreise leider weggezogen. Das verzeihe ich mir nie! :-(
Am blödsten fand ich Kalle, eine gelbe Ente. Der hatte den gleichen Charakter wie Jörg, also faul aber nett, aber es war irgendwie nicht das gleiche wie mein Kumpel Kalle.
Normal und lieb, z.B. wie Anette, die Ziege
Sportlich, z.B. wie Petra die Katze oder Siggi der Ameisenbär
Eingebildet, z.B. wie Moique die Katze
Witzig, schwungvoll, z.B. wie Emma, das Pferd
mürrisch und "böse", z.B. wie Weber, der Wolf und Gaston, der Hase
faul aber nett, z.B. wie Jörg der Frosch
Mein Liebligsbewohner war Emma, ein braunes Pferd, aber sie ist wegen einer Zeitreise leider weggezogen. Das verzeihe ich mir nie! :-(
Am blödsten fand ich Kalle, eine gelbe Ente. Der hatte den gleichen Charakter wie Jörg, also faul aber nett, aber es war irgendwie nicht das gleiche wie mein Kumpel Kalle.
hö....?
das ist voll komisch.... -.-
hab mir gerade alles durchgelesen....
aber nicht eineneinzigen charakter von denen allen kenne ich -.-
Die klingen alle voll cool. ^o^
aber stattdessen habe 2 bären (Berry,Toni),n Pinguin(Hauke),n elephant(hab ihren namen vergessen XD),
naja...und noch son paar doofis in meiner stadt...
Kann man nicht bestimmen,wer in die stadt zieht? XDD
Will auch hunde und katzen haben >.</))
njo...
Inu~
das ist voll komisch.... -.-
hab mir gerade alles durchgelesen....
aber nicht eineneinzigen charakter von denen allen kenne ich -.-
Die klingen alle voll cool. ^o^
aber stattdessen habe 2 bären (Berry,Toni),n Pinguin(Hauke),n elephant(hab ihren namen vergessen XD),
naja...und noch son paar doofis in meiner stadt...
Kann man nicht bestimmen,wer in die stadt zieht? XDD
Will auch hunde und katzen haben >.</))
njo...
Inu~
Also meine Lieblingsnachbarn sind Bienchen (Hund) und Marianne (Oktopus)! Beide sind vom Charakter her Normal!
Meine Lieblingsbewohner sind Bienchen nett, Doro nett, Mona nett, Bärbel tussi, Miezi nett, Klara tussi und Noisette tussi.
noisette hab ich auch aber ic´h verstehe mich voll gut mit ihr
Ich mag die schwarzen Tierchen in meiner Stadt. ;)
Das sind Klara (Eichhörnchen) und Jolly (Pferd).
Das sind Klara (Eichhörnchen) und Jolly (Pferd).
Mein Lieblingsbewohner ist :Monique Walli Zoe Mathilda Nicki Kalle Carola Ruth und Luzie :D
Zenobi und Miezi sind auch cool.
Das einzig doofe andenen ist sie werden schnell
deprimiert!
Das einzig doofe andenen ist sie werden schnell
deprimiert!
Meine Lieblings Einwohner sind: Tanja (eine Katze mit orangen Kopf sie mag Kleider und spricht andauernd über beziehungen)
Julian: Schwarze Katze (er redet nur über Bananen und so nem Zeug Und er is ein Mode und Fisch freak)
Gabi: weißes Häschen (sie ist einfach nur nett und Süß)
ICH HASSE Bernd SPORTFREAK ER SAGT IMMER DAS ICH ZUGELEGT HABBBB !!!!
Julian: Schwarze Katze (er redet nur über Bananen und so nem Zeug Und er is ein Mode und Fisch freak)
Gabi: weißes Häschen (sie ist einfach nur nett und Süß)
ICH HASSE Bernd SPORTFREAK ER SAGT IMMER DAS ICH ZUGELEGT HABBBB !!!!

Du hast auch eine schwäche für die schwungvollen Nachbarn ne ??
Ich mag am liebsten Sophie (schwungvolle blaue Katze, labert aber das gleiche wie Tanja)
Anette (weiße Ziege) mag ich mittlerweile am allerliebsten, denn sie ist normal redet aber nicht das Standartzeug.
Ich mag am liebsten Sophie (schwungvolle blaue Katze, labert aber das gleiche wie Tanja)
Anette (weiße Ziege) mag ich mittlerweile am allerliebsten, denn sie ist normal redet aber nicht das Standartzeug.
Meine Lieblingsbewohner die ich habe/hatte sind/waren:
http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=octavian&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true|Ottfried :immer mies drauf aber auch nett,sieht witzig aus wenn der lacht.
http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=ribbot&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true|Robbi :Steht auf Muskeln ist aber ganz nett.
http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=margie&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true|Elisa :Will immer neue Kleidung
http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=mint&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true|Marika :Achtet immer auf ihr aussehen und ist öfter mal mürrisch.
http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=goldie&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true|Bienchen :Ist total nett und ist kurz davor mir ihr Foto zu geben.Das ist die mit dem Nintendogs Spruch
http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=wolfgang&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true|Weber :Mürrisch aber ganz nett.Von ihm hab ich mein erstes Foto.Allerdings mit einem blöden Spruch.
http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=tank&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true|Frank :Genau wie Robbi,von ihm hab ich mein zweites Foto
http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=caroline&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true|Ricarda :Ganz nett,von ihr hab ich mein drittes Foto.
http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=octavian&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true|Ottfried :immer mies drauf aber auch nett,sieht witzig aus wenn der lacht.
http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=ribbot&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true|Robbi :Steht auf Muskeln ist aber ganz nett.
http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=margie&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true|Elisa :Will immer neue Kleidung
http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=mint&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true|Marika :Achtet immer auf ihr aussehen und ist öfter mal mürrisch.
http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=goldie&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true|Bienchen :Ist total nett und ist kurz davor mir ihr Foto zu geben.Das ist die mit dem Nintendogs Spruch
http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=wolfgang&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true|Weber :Mürrisch aber ganz nett.Von ihm hab ich mein erstes Foto.Allerdings mit einem blöden Spruch.
http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=tank&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true|Frank :Genau wie Robbi,von ihm hab ich mein zweites Foto
http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=caroline&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true|Ricarda :Ganz nett,von ihr hab ich mein drittes Foto.
Wenn welche aus eurer Stadt ausziehen wollen,redet mit ihnen klickt(wenn es kommt)Geh nicht und sie
bleiben.(Auf diese Weise habe ich alle die ich nicht
mochte ausziehen lassen.)
Zu meinen Lieblings
Lupo:Meistens schlecht drauf,aber nett
Zenobi:Macht mir die seltensten Geschenke
Doris:Macht mir die meisten Geschenke
Adelheit:Will ständig was,ist aber okay
Karin:Mein absouluter Lieblingsnachbar!!!!!!!!
Der Spruch von Bienchen:
Der Labrador auf der Verpackung ist so süß,ich will
auch einen(dabei ist sie doch ein Hund)
bleiben.(Auf diese Weise habe ich alle die ich nicht
mochte ausziehen lassen.)
Zu meinen Lieblings
Lupo:Meistens schlecht drauf,aber nett
Zenobi:Macht mir die seltensten Geschenke
Doris:Macht mir die meisten Geschenke
Adelheit:Will ständig was,ist aber okay
Karin:Mein absouluter Lieblingsnachbar!!!!!!!!
Der Spruch von Bienchen:
Der Labrador auf der Verpackung ist so süß,ich will
auch einen(dabei ist sie doch ein Hund)
meine beste freundin bei ac:ww ist Knuspi!allein ihr name ist schon süß!und sie ist auch total nett zu mir und lieb!und macht mir tolle geschenke!ich mag an ihr aber nicht so dass sie so viel über mode quatscht!aber sie ist trotzdem die netteste!zara ist auch ganz nett aber sie hat mir auch nichts zum geburtstag geschenkt (knuspi schon)!ich mag angus nicht so gerne,denn der is immer so mies drauf und total unfreundlich!
Cool,weiß jemand ob einer von den ganzen Nachbarn am
26.02. Geburtstag hat?
Bei mir kommt die Seite nich
26.02. Geburtstag hat?
Bei mir kommt die Seite nich
Juhu ich hab 3 Eichörnchen!Hier sind meine Einwohner!:
Felix:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Filbert&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Judith:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Friga&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Bernd:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Kody&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Kornelia:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Melba&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Paulina:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Peanut&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Rudolf:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Static&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Dieter:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Elvis&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Felix:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Filbert&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Judith:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Friga&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Bernd:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Kody&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Kornelia:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Melba&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Paulina:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Peanut&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Rudolf:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Static&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Dieter:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Elvis&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Ich liebe Daune das ist so eine hellblaue ente mit rosa Wangen voll süß=) und BIll (DOOfer name wegenTH) das ist auch eine ente
mein lieblings bewohnnerin ist PAULINA sie ist sooooo süss paulina ist ein eichhörnchin das sooooo richtig zum knuddelnn ist ich liebe sie einfach sie war 5 monate in meiner stadt aber dan ist sie weggezogen *HEUL* =(
Ich mag : Eugen, Alex , Kalle , Eufemia, Pelly, Nepp , Schlepp , Peggy , Pelly und Sina.
Ich mag:
Jane: son rosanern Gorilla
Emma:Ein Frosch
K.K
Tanja: so ein komisches Tier mit Blatt vorm Kopf
Nelle: ein hellrosa/rosa gefleckter Frosch
und noch ein paar fallen mir aber grad net ein
Jane: son rosanern Gorilla
Emma:Ein Frosch
K.K
Tanja: so ein komisches Tier mit Blatt vorm Kopf
Nelle: ein hellrosa/rosa gefleckter Frosch
und noch ein paar fallen mir aber grad net ein
Birte, ein etwas quirliger Bär(oder was auch immer) und Tanja (eine Katze, die sehr oft neue Outfits braucht) sind meine Lieblingsbewohner.
meine lieblingsbewohner sind/waren(hab grad neu angefangen):
Hugo: So ein blaues schwein mit schönem haus
Bienchen: Echt nettes Hundemädchen und immer gut drauf
Keks: Ein orangener Hund mit grünen Ohren glaub ich (is schon etwas länger her)
Armin: Brauner vogel den ich voll nett fand
und ansonsten noch K.K. und Kofi.
Mfg Luigi M 14
Hugo: So ein blaues schwein mit schönem haus
Bienchen: Echt nettes Hundemädchen und immer gut drauf
Keks: Ein orangener Hund mit grünen Ohren glaub ich (is schon etwas länger her)
Armin: Brauner vogel den ich voll nett fand
und ansonsten noch K.K. und Kofi.
Mfg Luigi M 14
STERNI!
Willst du ein Foto von Bienchen?
Hatte sie mal in Atlantis
Willst du ein Foto von Bienchen?
Hatte sie mal in Atlantis
*heul*!knuspi ist weggezogen!*heul*jetzt ist meine beste freundin kornelia (koala)!ich hab nen "beste freundin test"!der geht so:datum:mein geburtstag.dann kommt wer und schenkt mir was!der is dann meine beste freundin!
ok nochmal:
1. das datum auf seinen geburtstag stellen
2.jemand bringt dir ein geschenk (geburtstagstorte)
3.der/die jenige ist dann dein bester freund/deine beste freundin!
kapiert????
1. das datum auf seinen geburtstag stellen
2.jemand bringt dir ein geschenk (geburtstagstorte)
3.der/die jenige ist dann dein bester freund/deine beste freundin!
kapiert????
Das stimmt aber nicht. Jemand hat mal die Geburtstagstorte bekommen , die der gar nicht leiden kann.
Kornelia,Keks,Hanne,Felix,Jule,Bianca,Marina und
mein Schnuckel Birte!Ich hab fast geheult als die
weggezogen ist!Die sind alle schon weg ausser Hanne und Marina!
mein Schnuckel Birte!Ich hab fast geheult als die
weggezogen ist!Die sind alle schon weg ausser Hanne und Marina!
Gabi is auch total süß,hatte meine Freundin mal.Und Kerstin und Annabell,hatte die auch.
bei mir hats geklappt!knspi war uuurrcool!und auch kornelia ist nett!
ICH mag:
Paulina das pinke Eichhörnchen
Klara ein schwarzes Eichhörnchen mit großen Augen
Gabi ein weißer Hase
Kerstin das Känguru
und Tanja die katze mit dem Blatt auf dem Kopf
ICH hasse:
Manfred der Affe blau oder so
Noisette das braune Eichhörnchen
Marina die Ente pink
Ede das braune Schwein mit den narben
DAs WARS s2
Paulina das pinke Eichhörnchen
Klara ein schwarzes Eichhörnchen mit großen Augen
Gabi ein weißer Hase
Kerstin das Känguru
und Tanja die katze mit dem Blatt auf dem Kopf
ICH hasse:
Manfred der Affe blau oder so
Noisette das braune Eichhörnchen
Marina die Ente pink
Ede das braune Schwein mit den narben
DAs WARS s2
man oh man!kornelia is futschitaki!*heul* bei mir wohnen nur blöde tussis! *schäm* ich will hasen!
oh gott gibts da viele.
bei mir in der stadt sind:
Fido: ein hund der voll süß ist (mein liebling)
anette: eine ziege, voll schnukelig
gisbert: der tiger mit den muskeln (grad hergezogen)
pia: ein rosa weiser panda
bianca: eine eingebildete arogante tussi katze
nook: kennt ja jeder
tina u. sina: die schneiderinnen
weber:; so ein wolf
rudolf: ein blaues eichhörndl
die museums eulen, peggy, pelly, bürgermeister und noch solche vertreter und so was
bei mir in der stadt sind:
Fido: ein hund der voll süß ist (mein liebling)
anette: eine ziege, voll schnukelig
gisbert: der tiger mit den muskeln (grad hergezogen)
pia: ein rosa weiser panda
bianca: eine eingebildete arogante tussi katze
nook: kennt ja jeder
tina u. sina: die schneiderinnen
weber:; so ein wolf
rudolf: ein blaues eichhörndl
die museums eulen, peggy, pelly, bürgermeister und noch solche vertreter und so was
Mimmi, ein süßer Hase!
Und Armin, ein Vogel. Der hat Beifall geklatscht als ich heute einen Königsfalter fing!
Und Armin, ein Vogel. Der hat Beifall geklatscht als ich heute einen Königsfalter fing!
Ich mag auch noch Noisette und Zenobi, Marika, Zara und Adrian, Appollo usw.
oh mein gott!bei euch wohnen voll die coolen!und bei mir *kotz*:annabell=eingebildeter ameisenbär
isabella=tussi-henne (oh mein gott isabella,annabell->wer kennt sich da aus?!)
twiggy=vogel,der einen vogel hat
Larissa=schwein
Siggi=Unfreundlicher ameisenbär
sasha=Ka wolf od.fuchs (mit dem will ich gar nicht erst anfangen)
und der einzig nette in der stadt und mein bester freund ist berry=bär
isabella=tussi-henne (oh mein gott isabella,annabell->wer kennt sich da aus?!)
twiggy=vogel,der einen vogel hat
Larissa=schwein
Siggi=Unfreundlicher ameisenbär
sasha=Ka wolf od.fuchs (mit dem will ich gar nicht erst anfangen)
und der einzig nette in der stadt und mein bester freund ist berry=bär
und wegen sasha:er hat mir beim flohmarkt gestern um 910 * seinen plasma-fernseher verkauft!so ein depp!
Ich finde alle Eichhörnchen voll süß!
Besonders Knuspi und Paulina1
Und tanja die katze(allerdings etwas eingebildet)
Besonders Knuspi und Paulina1
Und tanja die katze(allerdings etwas eingebildet)
huch!Die ganzen Eichörnchen hatte ich in der Stadt:
Ricarda,Paulina,Rudolf und noch einer weiss aber nicht mehr wer!
Und die hab ich noch(Sind andere):
Knuspi,Felix!
Misst meine liebsten sind ausgezogen ausser Felix!
Ricarda,Paulina,Rudolf und noch einer weiss aber nicht mehr wer!
Und die hab ich noch(Sind andere):
Knuspi,Felix!
Misst meine liebsten sind ausgezogen ausser Felix!
felix hat mal bei mir gewohnt.Man der ist jetzt weg..
DER HATTE VOLL VIELE SELTENE MÖBEL IN SEINEM HAUS!!
Und beim Flohmarkt hat der nix verkáuft.
DER HATTE VOLL VIELE SELTENE MÖBEL IN SEINEM HAUS!!
Und beim Flohmarkt hat der nix verkáuft.
Bei mir wohnt der Rafael und der hat den ur komischen gegenstand bei sich stehen.
Sieht aus wie ne bunte pyramide.
Wenn jemand auch den Rafael hat kann er mir sagen was das ist.
Das ding steht links neben der Tür.
Sieht aus wie ne bunte pyramide.
Wenn jemand auch den Rafael hat kann er mir sagen was das ist.
Das ding steht links neben der Tür.
Also jetzt nochmal ich mag:
Gabi:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Gabi&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Sophie:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Rosie&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Klara:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Blaire&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Tanja:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Tangy&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Kerstin:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Kitt&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Bienchen:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Goldie&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Marika:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Mint&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Gabi:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Gabi&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Sophie:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Rosie&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Klara:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Blaire&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Tanja:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Tangy&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Kerstin:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Kitt&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Bienchen:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Goldie&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
Marika:http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&query=Mint&personality_query=Cranky&species_query=Alligator&search=true
OLIVIA IS THE SWEETEST ENTCHEN OF THE WORLD.... löl also ich find die sooo süß ich liebe síe einfach nur löl(kein kommentar!!)
(= cucu lg eure katie
(= cucu lg eure katie
Ich finde PAULINA und KNUSPI am süüßßßßesten die sind Eichhörnchengeschwister hat mir Knuspi erzählt. Ich finde die E-twins einfach genial. Paulina is leider nemmer in meine stadt:( *heul*
aber Knuspi is noch da
aber Knuspi is noch da
Ich finde die sportlichen doof...
die meinen immer sie seien die besten.
Am besten finde ich Berry(der hat immer so hübsche Blumen um sein Haus)
Und Knuspi und Isolde sind mir einfach irgentwie ans Herz gewachsen...
Und Babsi gehört noch zu den ersten Tieren die ich je in einem Animal Crossing Spiel gesehen habe und die immer noch bei mir wohnt=)
die meinen immer sie seien die besten.
Am besten finde ich Berry(der hat immer so hübsche Blumen um sein Haus)
Und Knuspi und Isolde sind mir einfach irgentwie ans Herz gewachsen...
Und Babsi gehört noch zu den ersten Tieren die ich je in einem Animal Crossing Spiel gesehen habe und die immer noch bei mir wohnt=)
Meine Lieblingsmachen sind/waren
Jens(Ich mag den der is genauso faul wie ich xD)
Viktor(Als ich den das erste mal gesehen hab dachte ich der ist ´ne Mumie.Der hatte übrigens heute Geburtstag)
Weber(Der ist bis jetzt der netteste von den mürrischen"
Sandra(Die ist vom Charakter her normal und hat 8 Monate in meiner Stadt gelebt)
Und dann noch dieses eine Sportler Pferd(Hab den Namen vergessen.
Jens(Ich mag den der is genauso faul wie ich xD)
Viktor(Als ich den das erste mal gesehen hab dachte ich der ist ´ne Mumie.Der hatte übrigens heute Geburtstag)
Weber(Der ist bis jetzt der netteste von den mürrischen"
Sandra(Die ist vom Charakter her normal und hat 8 Monate in meiner Stadt gelebt)
Und dann noch dieses eine Sportler Pferd(Hab den Namen vergessen.
Nett :
Doro ( Hase )
Kiki ( Katze )
Doris ( Hund )
Blöd :
Weber ( Fuchs )
Anabell ( Ameisenbär hab leider Foto von ihr )
Tarno ( Frosch )
Manfred ( Affe )
Doro ( Hase )
Kiki ( Katze )
Doris ( Hund )
Blöd :
Weber ( Fuchs )
Anabell ( Ameisenbär hab leider Foto von ihr )
Tarno ( Frosch )
Manfred ( Affe )
Mal meine ganze, aktuelle Liste:
Franka, Mimmi, Fritz, Cube, Alex, Klara, Richi, Strolch.
ich mag eigentlich alle, nur Richi ist nicht ganz der bringer, aber ich finde mich damit ab und bin nett zu ihm ^^
Franka, Mimmi, Fritz, Cube, Alex, Klara, Richi, Strolch.
ich mag eigentlich alle, nur Richi ist nicht ganz der bringer, aber ich finde mich damit ab und bin nett zu ihm ^^
ich mag:
sophie
bienchen
ricarda
pia
ute
apollo
und noch mehr!^^
kong ist voll dumm!
sophie
bienchen
ricarda
pia
ute
apollo
und noch mehr!^^
kong ist voll dumm!
ich mag am liebsten bienchen und gustav und der harakter ist der wo immer vom essen schwärmt.
wer alles PAULINA oder KLARA oder TANJA oder MARIKA oder GABI mag soll 123 dr.
Neulich war Knuspi weg.Aus Wut bin ich umgezogen.Jetzt bereue ich es und würde gere wissen wie ich Den alten Stadtaufbau wiederbekomme.
bei mir wohnen:
Tommy,Hase
Julian,Katze
Toni,Bär
Juliane,Frosch
Doris,Hund
Jenny,Maus
Tommy,Hase
Julian,Katze
Toni,Bär
Juliane,Frosch
Doris,Hund
Jenny,Maus
Alle meine bewohner sind mir sowas von egal^^
Hab keine lieblings bewohner:)
Hab keine lieblings bewohner:)
@ Karengirl
keine ahnung aber neulich is Knuspi bei mir eingezogen! aber die alte stadt kann man warscheinlich nich mehr aufbauen!
keine ahnung aber neulich is Knuspi bei mir eingezogen! aber die alte stadt kann man warscheinlich nich mehr aufbauen!
also das was A.J. girl sagt denke ich auch
ich mag
sopfi [katze]
miu [glaube so heist sie katze denk ich ma ...]
Babsi[schaf
den rest mag ich nicht hatte vorher bessere dadurch das ich aber lange nciht gespeilt hatte sind die weg übrigens sopfi war die erste in meiner stadt die ich kannte.Ach ja weis jemand ob babsi vom charakter lieb ist ..wird mich interesiren...
ich mag
sopfi [katze]
miu [glaube so heist sie katze denk ich ma ...]
Babsi[schaf
den rest mag ich nicht hatte vorher bessere dadurch das ich aber lange nciht gespeilt hatte sind die weg übrigens sopfi war die erste in meiner stadt die ich kannte.Ach ja weis jemand ob babsi vom charakter lieb ist ..wird mich interesiren...
ALso:
Da meine frühere Lieblingsbewohnerin weggezogen ist(Ricarda)
Ist meine neueste Lieblingsbewohnerin:Klara
Da meine frühere Lieblingsbewohnerin weggezogen ist(Ricarda)
Ist meine neueste Lieblingsbewohnerin:Klara
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.