16-Jähriger läuft Amoklauf in Berlin (Gesellschaft)

16-Jähriger läuft Amoklauf in Berlin (Gesellschaft)

Gestern Nacht ist ein Amiklauf geschehen.
Habt ihr nähere Infos dazu?
Gründe, Opferzahl, etc?

Alles dazu in diesen Thread.
ja 28 verletzte AIDS gefahr besteht da eines der opfer AIDS hatte und das blut sich auf andere übertragen hatte und der täter war besoffen und geistig gestört und noch dazu hatte er schulische problem (prüfung und son müll)
Wo?
BERLIN gleich bei mir um die ecke !!!
um die gleiche zeit wurde so ein politiker von den ´´grünen´´ in moskau vor laufender kamera von 20 !!! jugendlichen angegriffen hab mir die schlägerei reingezogen ... krass !!! der arme konnte kaum noch stehn naja sein pech wenn der die jugend disst!!!
Naja, das mit dem Grünen tut mir nicht leid. Der Grüne hat es ja verdient...

War der Täter geistig behindert? (Beim amoklauf jetzt)
Ah, da steht was:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5567114_REF1,00.html
eher total besoffen und gestört. aber, naja. die leute hatten noch glück im unglück. hätte der ne pistole gehabt, gäbe es tote und keine verletzte.
Wenn man bedenkt das der Täter erst 16 ist....
und hat er dann selbstmord gemacht?

wenn der gestört ist, wie kann er dann auf der Schule seine Prüfung machen?..
Besoffen und dumm..
na klar der war ja nich behindert der war nur mit den nerven am ende der druck von aussen halt verstehste?
und dann noch killer spiele gehabt. diese bösen, bösen killer spiele, die solten veboten werden *ironie*
aber trotzdem, ich frage mich wann die "killer" spiele in den dreck gezogen werden <.<
Beachtlich, was hier für ein Müll geredet wird...
Sucht euch einfach zuverlässige Quellen (z.B. Tagesschau.de) und gebt euch mit diesen Informationen zufrieden, alles weitere sind Spekulationen und führern nur zu solch Fragen wie
"wenn der gestört ist, wie kann er dann auf der Schule seine Prüfung machen?"

Bei der Rechtschreibung und Ausdrucksweise frage ich mich aber auch bei manchen hier, wie diese Leute "dann auf der Schule seine (ihre) Prüfung machen?"
...
lol - hoffentlich war es TokioHotel Hörer! Dann wird das böse, dämonische TokioHotel indiziert.

Er könnte auch Verliebt in Berlin, GZSZ oder vielleicht auch deutschen "Underground" HipHop konsumiert haben - alles auf den Index!

Zaubertinte: [Damit spiele ich auf den Kreuzzug gegen EgoShooter/Killerspiele an, in den man nach Erfurt zog]
"aber, naja. die leute hatten noch glück im unglück. hätte der ne pistole gehabt, gäbe es tote und keine verletzte."

Ich seh es nicht als Glück an, wenn ich mit nem Messer verletzt werde, an dem das Blut eines AIDS-Kranken klebt. -.-
10% Aller Gewaltverbrecher Spielen Videospiele, 96% von ihnen essen Brot,VERBIETET Brot.
naja, so groß ist ist die chance nicht gerade groß das die mit AIDS angesteckt wurden sind, so steht es jedenfalls in diesem link der tageschau <.<
Tjaja, der gute hatte wohl zu viel GTA: San Andreas gezockt.

HAT DER EIGENTLICH NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK!?!?!

Also wirklich! Die armen Leute können doch nichts dafür, dass der Kerl in der Schule schlecht ist, oder was auch immer sein Problem war!

Nächstes mal kommt der mit ner' Knarre auf die Straße, oder was?

Die Jugend heutzutage, also ehrlich!

Zusätzliche Informationen für Leser dieses Posts:
Dieser Post steht unter Verdacht, mit einem leichten Hauch von Ironie infiziert zu sein.
@Mrx2: in ein paar Jahren gibt es ca. 30 Tote...

Ich glaube nicht dass er das mit einer Schusswaffe hätte anrichten können. Fahrlässige Tötung in 30 Fällen. Er hatte schließlich nicht die Absicht jemanden mit Aids zu infizieren das ist eher ein perverser Zufall wenn man so will. Seine Absichten waren andere und für die wird er ja jetzt schon verurteilt.
Ja, hörte ich im Radio, der müsste zu diesem Zeitpunkt betrunken, gewesen sein!

Dass ist nicht gut!

Er hatte, so wie ich dass mitbekommen habe, 5 jahre haft bekommen, oder zu einer Art untersuchung (betreuern) ich kann es nicht sehr gut, formulieren!

hier_der_erste_Beitrag!
ISt ja schlimmer als bei der Bild hier. Haltet lieber mal die Finger still.

Spam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.