Pausenmenü, frauen usw. (* Harvest Moon)

Pausenmenü, frauen usw. (* Harvest Moon)

Huhu Leute, erstmal zu Frage nummer 1: Wenn man Harvestmoon BtN spielt und dann start drückt dann erscheint ja das Menü, erst steht da dann der name dann die powerberies und dann z.B. 80% das ist für das Haus das weiß ich aber das zeichen darunter mit 0S wofür ist das?
Jetzt noch eine Frage zu den Frauen: wenn ich eine geheiratet habe und ich lasse mich scheiden kann ich dann eine zweite Heiraten? wenn ja bekommt die dann auch ein zweites Kind? Danke für die antworten LG Try
Nee,wenn die Frau einen verlässt kann man nicht nochmal heiraten.
Hm... wieso geht denn das nicht? Und was ist das in diesem Pausemenü?
also ich weiß jetzt nicht genau, ob das das is, was ich glaube, weil ich hab btn schon lang nimma gespielt, aber es könnte sein, dass das die anzeige von den rezepten ist.., wenn du schon ein paar rezepte hast, dann is es das nicht, dann könnte es sein, dass es die anzahl von den nutzhölzern die du hast ist, ...sry, ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich denk es is eigentlich eh nichts wichtiges...., ....
naja hoffe ich konnte ein bisschen helfen :-]
@Try
eigentlich biste dann ja noch immer mit deiner Frau verheiratet und wenn du dann zu ihr gehst,kommt sie ja auch wieder zurück mit 'nem grünen Herz,soviel ich weiß
@ popurigirl aber wenn ich das herz runter gewirtschaftet bekomme bei ihr, wenn sie mich also hasst müsste es doch eine scheidung geben davon hab ich mal gelesen deswegen wollte ich fragen wie das ist mit neu heiraten! *gg*
und das mit den rezepten könnte stimmen weil die Hölzer sind es nicht da ist ein extra icon für also müssten es die sein danke schön.
Kann man eigentlich mehr als ein Kind bekommen?
Nein,kann man nicht
Och menno geht in diesem spiel denn gar nichts? *lol* ein zweites kind wäre schon cool aber naja wenn das nicht geht muss ich mir was anderes einfallen lassen! Wen heiratet ihr eigentlich immer und warum? Ist das normal das die Frauen so komisch nach der Heirat sind also so mehr oder weniger zurückhaltend? bei mir ist das so ich habe ann geheiratet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.