Awl Mehr wie ein Kind?!? (* Harvest Moon)

Awl Mehr wie ein Kind?!? (* Harvest Moon)

Hey Leute ich wollte ma fragen ob man bei Harvest Moon A Wonderful Life auch noch ein kind bekommen kann nach dem man den Jungen bekommen hat????
Wisst ihr das ????
ne kann man leider nicht aber ich war auch noch nie soweit das mein kind groß wurde bin mir aber trotzdem sicher es kein 2. kind mehr gibt
Glaube ich auch nicht...schließlich hat man beim 4. Kapitel schon fast graue Haare Ö_ö
man krigt nur ein kind
kann man denn ein mädchen bekommen? wenn ja wie kann man das beeinflussen?
Ja man kann in der Special Edition ein Mädchen bekommen aber auch nur dann wenn man Lumina geheiratet hat.
und wird es dann musikerin?
was mag lumina und wie kann man mit der reden, weil ich hab die irgendwie nie gefunden.
Lumina ist die Enkelin von Romana. Was sie mag weis ich nicht aber Blumen auf jeden Fall.

http://dhost.info/evergreen/ hier findest du infos aber die sind auf Englisch.
ich weiß die seite hab ich mir schonmal angeguckt, allerdings hab ich da kaum was verstanden.
naja trotzdem danke.
Nimm die Addy der Seite gib sie in www.google ein und klick dann auf suchen. Wenn die Seite auftaucht klick auf "Seite übersetzten" Dann steht da alles auf deutsch.
is ja egal. das mach ich schon. aber was anderes: wie kann ich mein kind für farmarbeit begeistern? tiere mag es ja schon aber die arbeit naja. das mag keine gieskannen, sagt bei der sichel nur: daddy pass auf, und fragt mich bei der hacke: was ist damit?
Naja nimm doch mal die Sichel und den Melker.
den melker für farmarbeit?
aber bei der sichel sagt er doch nur das ich mich nicht schneiden soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.