Selensteine (* Morrowind)

Selensteine (* Morrowind)

Morgen ihr alle
Also ich wollt euch mal fragen wie man die Selen indie Selensteine bekommt?
Wäre net wenn ihr mir die Fragee beantworten könnt.
Wo einige die Suchfunktion angeben, geb' ich gleich die Lösung:
1) Du brauchst einen Seelenfallenzauber (die Schriftrollen "Fphyggi's Seelensumpf" tun's auch, sind aber leider verbrauchbar)
2) Du brauchst einen Seelenstein (jede Größe mit sich zu führen ist für jeden Hobbyseelenfänger Pflicht)
3) Du brauchst eine beliebige Kreatur (besonders empfehlenswert, aber gefährlich für niedrigstufige Charaktere: "Erleuchteter Schläfer" und "Goldene Heilige", aber nur mit "großen Seelensteinen" bzw. "Azuras Stern" einfangbar)
4) Du wendest den Zauber auf die Kreatur an und musst sie in der Wirkungszeit des Zaubers töten.
5) Du freust dich auf den vollen Seelenstein im Gepäck und rennst entweder zum nächsten Händler um ihn zu verkaufen oder lässt dir Waffen bzw. Rüstungen bei Magiern verzaubern.

So, soviel dazu...
danke Mista Cool für die info aber kann man auch menschen fangen? bei mir klabt das nie.
Nein kann man nicht. Bis auf Erleuchtete Schläfer, die als humanoid zählen. Vivec und Almalexia kann man auch fangen, aber die sind ja Götter.
Almalexias Seele giebts aber nur in Tribunal in der Stadt Sotha Sil die wiederum mit Blitz-Zenturios, Zenturio-Spinnen,E.C. voll bis oben hin is!
In Sotha Sil? Da gibts doch nur Riesen-Mechanoiden und Ratten-Mechanoiden, den Unfertigen und Almalexia als Gegner. Aber ich kann mich auch irren.
Nein du irrst dich nicht.
was sind den mechanoiden?
Wüsst ich auch gerne
Das sind dir Roboter, die angeblich von Sotha Sil kommen, sind aber eigendlich von Almalexia
Kann man eigendlich irgendwie zu Sothasil kommen, bevor er stirbt oder geht das net?
probiere doch mit COC
wo kann mand den tribunal kaufen?
über all ist das ausferkauft.
In balmora
Hey kennst du einen Haus Mod der eine Haus mit Sklaven beinhaltet?????
Knecht Rubrecht nicht angemel. soll das ein scherz sein?
kleiner Witzbold :D
@Ghost4
Du kannst dir Tribunal im Laden kaufen:).Ich habe mir ja die GOTY-Edition geholt.Wenns nirgendwo ist kannstes dir ja bestellen oder du gehst zu E-Bay:).

@all

Mschanoiden sind metallne Wasen und deine Feinde.
Sorry ich habe Seelensteine Kaufen gemein und die gibts ja in balmora massig!!!!!!!!!!
kennt einer einen Haus Mod der eine Haus mit Sklaven beinhaltet?????
kann man sich sklaven eigentlich auch kaufen?
oder geht das nur mit dem mod?
Kaufen kannste dir die in Tel-Aruhn doch ohne Mod's oder so nützen die dir nichts.
Sotha Sil gibt es nur Tod, deshalb kannst du warscheinlich mit coc dich dorthin "teleportieren", aber du wirst keinen lebendigen Sotha Sil finden, weil es keinen gibt.
Die Sklaven aus Tel-Aruhn sind fürn Arsch ich meine solche die ich als Diener in mein Haus stellen kann.

Ach übrigens ich habe Gorky den Guar geschenkt bekommen!!!!! der isat echt cool!
wer oder was sind den gorky und guar?
In einem Hlaalu Quest dem du in Caldera Bekommst von dem coruptem Regenten. Da musst du Steuern von 2 Bauern eintreiben. Der einen Hat es nicht aber der gibt dir Gorky den Guar das Viech läuft dir hinterher. Du kannst ihn für 50Draken an den Guar Handler verkaufen (der ist westlich von Ald'ruhn ziemlich weit westlich)oder auch behalten.
Falls du nicht weist was Guars sind das stark verleinerte T-Rex und sie sind orange.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.