also meine freundin hat gesagt das einmal ein sims von ihr geschlafwandelt hat...also ich hab mal in echt jemand schlafwandeln sehen da hatte der die arme aber unten und augen auf... ich hatte auch 1mal geschlafwandelt...meine mutter sagte das ich auch so gelaufen war aber der sim ist so gelaufen wie ein zombi mit augen zu...also mal von anfang an
erst karm so eine melodi meine freundin machte auf stop und suchte nach einbrechern oder so aber da sah sie das ihr sim aufsteht sie ging neher ran und er lief wie son zombi in die küche und machte sich was zu essen stellte es auf dem tisch und ging wider pennen... is euch sowas mal passirt ???
ich weiß net ob sie lügt aber hört sich zimlich überzeugent an...
erst karm so eine melodi meine freundin machte auf stop und suchte nach einbrechern oder so aber da sah sie das ihr sim aufsteht sie ging neher ran und er lief wie son zombi in die küche und machte sich was zu essen stellte es auf dem tisch und ging wider pennen... is euch sowas mal passirt ???
ich weiß net ob sie lügt aber hört sich zimlich überzeugent an...
keine ahnung ob das stimmt,aber vl. wars so,weil dem sim keine wünsche erfüllt werden und bei ihm die laufbahn bei rot ist.dann heulen die immer rum bei mir oder kriegen albträume.vl. is es ja bei deiner freundin so,dass sie dann schlafwandeln.
Meine Sims haben auch manchmal Angst,dass ein anderer ein Zombie ist, oder nur Ängste erfüllt worden sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.