mh...wieder mal probleme mit meinen sims xD
also...das erste problem hab ich bei einer schwangeren frau. sie ist jetzt mittlerweile seit 12 tagen schwanger o.O das kind kommt einfach nicht auf die welt. ich denke mir das es damit was zutun hat, dass sie mit ihrem mann während der schwangerschaft umgezogen ist. jetzt ist sie hochschwanger und watschelt immer nur so durch die gegend,kann nicht arbeiten usw. das nervt. wie bekomm ich das kind jetzt aus ihr raus? xD
2. problem hab ich mit einer frau die gerade ihr kind bekommen hat und dann zur arbeit gehen soll. sie sagt dann aber das sie das kind nicht alleine im haus lassen will......aber ihr mann, der den ganzen tag frei hat steht direkt daneben <.< woran liegt das?
3. problem hab ich mit einem kleinen mädchen. das ist gerade zum kind geworden...alles schön und gut ö.ö aber das kind geht nicht, sondern es rennt die ganze zeit. egal was es machen soll es rennt. sogar wenn ich hierhin hüpfen anklicke rennt es <.< das geht mir so langsam auch auf die nerven. was muss ich machen damit sie aufhört?
wär nett wenn mir jemand helfen könnte ^^
also...das erste problem hab ich bei einer schwangeren frau. sie ist jetzt mittlerweile seit 12 tagen schwanger o.O das kind kommt einfach nicht auf die welt. ich denke mir das es damit was zutun hat, dass sie mit ihrem mann während der schwangerschaft umgezogen ist. jetzt ist sie hochschwanger und watschelt immer nur so durch die gegend,kann nicht arbeiten usw. das nervt. wie bekomm ich das kind jetzt aus ihr raus? xD
2. problem hab ich mit einer frau die gerade ihr kind bekommen hat und dann zur arbeit gehen soll. sie sagt dann aber das sie das kind nicht alleine im haus lassen will......aber ihr mann, der den ganzen tag frei hat steht direkt daneben <.< woran liegt das?
3. problem hab ich mit einem kleinen mädchen. das ist gerade zum kind geworden...alles schön und gut ö.ö aber das kind geht nicht, sondern es rennt die ganze zeit. egal was es machen soll es rennt. sogar wenn ich hierhin hüpfen anklicke rennt es <.< das geht mir so langsam auch auf die nerven. was muss ich machen damit sie aufhört?
wär nett wenn mir jemand helfen könnte ^^
zu 1 ähm da kann ich dir leider nicht helfen aber mit einem hack kannst du es machen das deine frau ihr kind bekommt
zu 2 wenn das so ist dann musst du dir leider ein kindermädchen besorgen
zu 3
das habe ich auch immer wenn mein kleinkind gerade zum kind geworden ist bei mir legt sich das wieder nach einem sim tag
zu 2 wenn das so ist dann musst du dir leider ein kindermädchen besorgen
zu 3
das habe ich auch immer wenn mein kleinkind gerade zum kind geworden ist bei mir legt sich das wieder nach einem sim tag
1.) versuch es noch einmal mit umziehen
3.) das liegt daran, das das Mädchen wahrscheinlich hyperaktiv ist... mmh. Macht eigentlich nicht viel aus, freu dich lieber, denn wenns total faul währe, würde es normal laufen und das braucht manchmal ewig!
3.) das liegt daran, das das Mädchen wahrscheinlich hyperaktiv ist... mmh. Macht eigentlich nicht viel aus, freu dich lieber, denn wenns total faul währe, würde es normal laufen und das braucht manchmal ewig!
vlt hast du auch das altern angehalten mit aging on kannst du es weiteraltern
Versuch es mal mit dem cheat : "boolProp testingCheatsEnabled true" und klick dann mit der shift-taste auf die frau. Klick dann auf "mehr...", dann auf "spawn" und dann auf "tombstone of l and d" (oder so ähnlich). Nun erscheint in der nähe ein grabstein. Klick auf ihn und dann müsste da u.a. "speed up my pregnancy" stehen. Dann musst du halt auch darauf klicken und nach ein paar simstunden müsste es dann eigentlich klappen...
Beim ersten würd ich sagen, hast vllt aiging off eingestellt. Dann gehts sozusagen nicht mehr weiter.
Hihihi das eine is lustig:
,,Wie bekomme ich das kind aus ihr raus XD.´´ hihihihih, also ich denke auch du hast aging off gemacht ich würde mal den tipp von emilia machen
,,Wie bekomme ich das kind aus ihr raus XD.´´ hihihihih, also ich denke auch du hast aging off gemacht ich würde mal den tipp von emilia machen
ich hab aging off nicht an <.< alle sims im haushalt altern normal weiter
genau das hatte ich auch. Ich hatte ne Beziehung mit einem Mann aus der Nachbarschaft. Als der mal zu Besuch kam ist es passiert.^^ Die Frau wurde schwanger. Der Mann ging einfach wieder nach Hause und kam dann aich nie wieder. Und jetzt hat es immer gaaanz lange gedauert. Erst kam der BAuch nicht und dann wurde er nicht dicker. Und zu guter Letzt, in der letzten Stufe, kam das Baby einfach nicht. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr die Familie zu spielen.^^ Naja, kann es sein dass das dewegen ist weil der Vater nicht in der Familie ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.