Erwartungen! (* Animal Crossing)

Erwartungen! (* Animal Crossing)

Wie groß waren eure Erwartungen auf AcroWW?
Hat das Spiel eure Erwartungen noch übertroffen oder erst gar nicht erfüllt? Oder war/ist es komplett anders als eure Erwartungen waren/sind?
Also meine Erwartungen hat es voll und ganz erfüllt. Ich kann nicht meckern.
Erwartungen ich hatte gewartet seid September letzten Jahres aber da war noch nicht mal die Veröffentlichung bekannt.
Ja es meine Erwartungen übertroffen und das obwohl ich so lange gewartet habe, nun kannst du dir ja denken wieviel Spass es macht egal wer Spielt, einmal ausprobiert, schon süchtig auch wenn man manchmal die Leute zu ihrem Glück überreden muss.
Es ist SUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Heißt ACWW)
einfach genial ((((supi))))))
super
Megacool!!!!
COOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!
Eure Beiträge sind wirklich sehr geistreich. :P

Ich für meinen Teil hatte überhaupt keine Erwartungen an Animal Crossing Wild World. Meine Schwester hat es sich eines Tages gekauft und ich hab es dann um zwei Uhr nachs das erste Mal spielen können (meine Schwester hat es erst um die Zeit frei gegeben...). Aber das Spiel hätte meine Erwartungen voll erfüllt, hätte ich welche gehabt.

Es ist sehr abwechslungsreich, vermittelt schön das Flair eines idyllischen Dorfes und es ist einfach liebevoll gemacht. Was gibt es schöneres, als einfach mal kurz ACWW zur Hand zu nehmen und eine halbe Stunde über die virtuellen Wege von Asia (so nannte meine Schwester unser Dörflein) zu wandern?
Es ist fantastisch!!!!!!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.