welche wohnung?was ist euer seltenstes item!? (* Nintendogs)

welche wohnung?was ist euer seltenstes item!? (* Nintendogs)

Welche wohnung ist am besten und wieviele tp braucht man für welche wohnung?
Und was ist euer seltenstes item?
Meins ist ein goldbaaren!
Ich hab in einem spaziergang den mario kart,den goldbarren und die marinne uhr und den hubschrauber gefunden!!!!
Ich find die Küste sehr schön. Ich bin aber immernoch am sparen (kostet 50`000 Euro).Das Weltall find ich nicht so schön, und das selteste was ich je gefunden hab, ist der Feuerwehrhelm( warte schon ewig auf das JR- Buch).
die beste wohnung ist (finde ich) nordeuropa und weltall!!
mein seltenstes item....ist kampfhubschrauber
sonst gibt es ja noch andere coole sachen z.B. jack russel terier buch!!
bye bye
Ach und wieviele TP dass es für die Küste braucht, weiss ich nicht mehr!
ich glaub 12.000 oder so um den dreh
mh... weis ich jetzt nich mehr ich hab ja schon über 50000 tp`s!!!(da kann ich mir ja nicht ALLES merken!)
Hallo erstmal,ich finde die schönste Wohnung ist die Küste ich bin immer noch am sparen für die Küste.Und mein seltenes Item ist das Jack Russel buch.
meins diese majastatue.eigentlich dieser chinesen wohnung
also ich hab die chinesische wohnung
hol mir heute noch die küste!
achja
nicht mit dem goldbaaren spielen sonst fällt er noch deinen hunden auf den kopp!
is meinen pasiert der hat mich für einen tag ignoriert!!!! :-(
und ich wollte noch fragen gibt es einen hunde arzt behauptet mein freund stimmt das und er behauptet das das dann 200€ kostet für die OP!
ach.... schon wieder, immer diese falschaussagen!!
es gibt garkeinen hunde artzt!! und wenn was ist wenn der hund es nicht durch die op schaft??
dann stirbt er !! ABER da die hunde NICHT sterben können, stimmt das alles nicht! und wenn doch dann will ich erst ein scharfes bild davon, oder noch besser dann komm ich bei deinem freund vorbei und will es sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TOTALER UNSIN!
Stimmt,das ist bestimmt auch nur wieder so ein dummes Gerücht...........
Meine Lieblingswohnung ist Früheres Amerika und
mein seltenstes Item ist Goldbarren.
Zu Fynns Text:meine Freundin hat behauptet das es
einen Fernseher gibt,mit dem man seine Wettbewerbe
angucken kann.STIMMT ABER NICHT!
meine lieblings wohnung iss desktop (verrückt , oder?)
Ich dachte du hast diese Wohnung noch gar nicht?

Meine Lieblingswohnung ist Tatami, danach Nordeuropa.

Ich habe alle Gegenstände von Labra, außer da JRB. Das beste ist finde ich der Feuerwehrhelm und das Schmuckhalsband.
Dieser Freund bin ich Gamechampion!!!ne??
Wir vereppeln uns immer!!!
(rache ist lustig)
ich hab ne neue lieblingswohnung nordeuroa
meine lieblingswohnung die ich auch im moment habe ist die Küste und mein seltesnstes item ist der Feuerwehrhelm und das Jack-Russel-Buch
ich finde die beste wohnung ist weltall und nein seltendest item ist shuttel model
ich habe nur die erste wohnung...das seltenste item war:shuttel model,hubschrauber,sparschwein und moai-statue oder wie das heißt...bye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.