bei dem quest in der kaiserstadt: orden des tugenhaften blutes soll man ja so einen roland jenseric oder so ähnlich töten
wenn man das nicht macht sagt roland dass der auftraggeber der vampir ist und sagt er ist in soner höhle
ich bin in die höhle gegangen hab ihn und die andern vampire getötet und hab ihn im quartier des orden des tugenhaften blutes getroffen und hab mir meine belohnung (ring) abgeholt
dann war der quest zuende
nach beendung des questst steht in der fraktionsliste (wo magiergilde kriegergilde klingen usw. stehen) auch orden des tugenhaften blutes
kann man da auch quests machen oder aufstegeien oder nur ´diesen vampirstaub da für 250gold verkaufen?
wenn man das nicht macht sagt roland dass der auftraggeber der vampir ist und sagt er ist in soner höhle
ich bin in die höhle gegangen hab ihn und die andern vampire getötet und hab ihn im quartier des orden des tugenhaften blutes getroffen und hab mir meine belohnung (ring) abgeholt
dann war der quest zuende
nach beendung des questst steht in der fraktionsliste (wo magiergilde kriegergilde klingen usw. stehen) auch orden des tugenhaften blutes
kann man da auch quests machen oder aufstegeien oder nur ´diesen vampirstaub da für 250gold verkaufen?
das frag ich mich auch, ich hab auch den quest gemacht aber danach geths net weiter
wenn man roland den vampirstaub von weiteren getöteten vampiren gibt,dann müsste man eigentlich wieder 250 von ihm bekommen. soweit ich weiß,aber nur,wenn man noch mal in die höhle geht,in der man seridur getötet hat. dort sind die vampire jedes mal wieder da.
habs aber auch nur so gehört, musst eben mal ausprobieren.
aber weiter aufsteigen kann man soweit ich weiß nicht. nur eben geld kasseren. aber dagegen ist natürlich auch nichts einzuwenden^^
habs aber auch nur so gehört, musst eben mal ausprobieren.
aber weiter aufsteigen kann man soweit ich weiß nicht. nur eben geld kasseren. aber dagegen ist natürlich auch nichts einzuwenden^^
hä man kann jeden vampirstaub abgeben nicht nur den aus dieser höhle
Klar Vampirstaub is Vampirstaub.
Gibt noch Vamps in Festung Carmala(östlich von Dreckhack, kennt ihr sicher)
Gibt noch Vamps in Festung Carmala(östlich von Dreckhack, kennt ihr sicher)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.