Was nützt mir die Privatschule?
Bitte helft mir ich habe meine Sim-Kinder zwar immer angemeldet ,wusste aber nie was das mir nützt.
Bitte HHHHHHEEEELLLLLFFFFFTTTTTT mir!
Bitte helft mir ich habe meine Sim-Kinder zwar immer angemeldet ,wusste aber nie was das mir nützt.
Bitte HHHHHHEEEELLLLLFFFFFTTTTTT mir!
Das hilft dir nichts. Und du musst den Direktor einladen um aufgenommen zu werden. Da kann man sich nicht einfach anmelden.
Ein paar kleine Vorteile hat sie schon, die Bedürfnisse sinken während der Schulzeit nicht so stark wie bei einer normalen Schule und manchmal haben die Kinder keine Hausaufgaben auf.
Natürlich nicht immer aber an manchen Tagen bringen sie einfach keine Hefte mit nach Hause.
....naja...ein Prob gibts trotzdem...immer wenn ich den Direktor anruf, sagt er dass er zwar um 17.00uhr zum abendessen kommen will...aber ich kann ihn dann auch nochmal 5mal anrufen...er kommt trotzdem nich her...was is denn da los?
blackhoney
blackhoney
Also bis jetzt hatten sie immer Hausaufgaben , aber ihc mach sie nicht so viel Mühe selbst in der Schule mach ich sie manchmal nicht komplet !
also bei mir ist das wenn mein sims (der nicht auf der privatschule geht) ab und zu keine hausaufgaben mitbringgt da habe ich immer voll panik weil ich sonst angst habe das seine noten verschlechtert
@BlackHoney
dann musst du warscheinlich bis zum nächsten Tag warten.Hab ich auch manchmal.
dann musst du warscheinlich bis zum nächsten Tag warten.Hab ich auch manchmal.
Versuch ma ob er kommt wenn du nicht nochmal anrufst. Vielleicht denkt er dann er sollte erst später kommen wenn du ihn nochmal neu einlädst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.