zutaten verdoppeln? (* Oblivion)

zutaten verdoppeln? (* Oblivion)

ich hab mal gehört dass man in der geheimen universität zutaten in ne kiste tun kann und die sich dann verdoppelt!?!
stimmt das?
wenn ja wo steht diese kiste oder truhe und kann man da auch andere sachen drin vervielfachen wie zB nen schwarzen seelenstein?
und kann man das auch machen wenn man noch nicht alle empfehlungen hat?
danke schonmal
man muss dazu erzmagier sein, und das geht nur mit Zutaten
aber nirnwurz kann man nich
vervielfachen oder
bin erzmagier geht aber
nich leida
Wer wohl auch etwas zu einfach oder?
Ich denke eine der besten Ideen ist es einfach Steinpilze zu vervielfachen.
Die lassen sich schlecht pflücken aber da sie als ersten Effeckt "Lebensenergie Wiederherstellen" haben und nur 0.1 wiegen, sind sie ein Muss für Alchemisten ;)
Ich vermehre meine Giftigen Äpfel mit der Truhe. Hab schon eine menge Leute mit denen auf dem Gewissen. :)
ich glaub ich werd vampirstaub vermehren wenn ich soweit bin
für jeden 250
ahja noch ne frage...
wie lange dauert das bis die sich verdoppeln und kann man auch mehrere zutaten da rein tun?
vampirstaub geht nich hab ich auch probiert man kanns zwar vermehren aber nich abgeben bei den vampirjägern für 250gm leida
ach verdammt...
was isn die teuerste zutat dies gibt, die man verdoppeln kann?
ich glaub das höchste was ich kenne is 75...
fällt euch noch was teureres ein?

ahja hab noch ne nirnwurz frage:
ich hab 10 nirnwurz gefunden und den trank brauen lassen. hab den bekommen aber der is nur 60 oder so wert!! ich dachte der wär voll wertvoll und voll gut...ich versteh die wirkung irgendwie nicht richtig. is der 2.trank dann besser oder macht der das selbe nur länger?
Nein, der zweite Trank hat dann drei Wirkungen und
Spoiler! Zaubertinte: [der dritte wahrscheinlich 4]

Ich weiß garnicht wofür du die wertvollsten Zutaten brauchst, wenn du doch (anscheinend) Alchemist bist, dann ernte doch einfach ein paar Bauernhöfe ab, selbst wenn du ne wertvolle Zutat gefunden hast (sagen wir mal mit einem Wert von 100 Septimen) dann würdest du ingsgesamt noch nicht einmal 1k Septime bekommen (du bekommst nur 10 mehr von der Zutat und das dann nur einmal die Woche, na ich weiß ja nicht)!
Da lob ich mir schon mehr, meine Feldzüge auf die Weintraubenplantagen der Skingradbrüder^^
stimmt hast recht... naja ich muss sowieso nochmal ganz von vorne anfangen weil mein pc im arsch is...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.