mal ne frage,warum trauert mein sim die ganze zeit? obwohl keiner von meinen freunden gestorben ist!!!! mfg drum
vielleicht ist was anderes passiert - Trennung, Viechzeug (Kakalaken) oder so. manchmal fangen die auch an zu heulen, wenn ihre stimmung aufm Nullpunkt ist!
wenn sie die tot machen ist das so warum das weiß ich leider nicht
vll weil sie denken das das "arme"tier ein recht zum leben haben
vll weil sie denken das das "arme"tier ein recht zum leben haben
Wie ist denn deine Laufbahn?(rot???) weil wenn ja dann trauern die immer (jedenfalls bei Romantik!) oder vieleicht wurde der Job gekündigt etc.!
kakerlaken:
also ich glaub ja eher, dass die heulen weil sie sich denken: "Ach, *seufz* ich armer, armer
sim. was hab ich nur wieder für ein pech *schnief*
jetz is mein schönes haus *schluchz* auch noch voll von diesen kleinen, krabbelnden viechern. *naseschneuz*. das hat mir grad noch gefehlt..*stöhn*
ne mal im ernst. die sims sind halt sehr gefühlsbetont. da heulen ja sogar die simmänner lautstark...
unsere computerbewohner wollen uns eben zeigen, dass so eine kakerlakeninvasion sie sehr mitnimmt.
außerdem sind kakerlaken ja ein zeichen dafür, dass
im haus mal wieder die teller zu lang rumgestanden sind und offensichtlich das haus voller fliegen ist.
für einen sim sicher kein angenehmes gefühl...
die sims haben vielleicht sogar angst krank zu werden, und das is ja möglich mit kakerlaken im haus.
die können ja evtl. sogar dran sterben (verschleppte erkältung wird zu grippe und dann zu lungenentzündung bis zum tod)
ok ich hör dann mal auf...
ich neig ja regelrecht zum romanschreiben.
also ich glaub ja eher, dass die heulen weil sie sich denken: "Ach, *seufz* ich armer, armer
sim. was hab ich nur wieder für ein pech *schnief*
jetz is mein schönes haus *schluchz* auch noch voll von diesen kleinen, krabbelnden viechern. *naseschneuz*. das hat mir grad noch gefehlt..*stöhn*

ne mal im ernst. die sims sind halt sehr gefühlsbetont. da heulen ja sogar die simmänner lautstark...
unsere computerbewohner wollen uns eben zeigen, dass so eine kakerlakeninvasion sie sehr mitnimmt.
außerdem sind kakerlaken ja ein zeichen dafür, dass
im haus mal wieder die teller zu lang rumgestanden sind und offensichtlich das haus voller fliegen ist.
für einen sim sicher kein angenehmes gefühl...
die sims haben vielleicht sogar angst krank zu werden, und das is ja möglich mit kakerlaken im haus.
die können ja evtl. sogar dran sterben (verschleppte erkältung wird zu grippe und dann zu lungenentzündung bis zum tod)
ok ich hör dann mal auf...
ich neig ja regelrecht zum romanschreiben.

Die Sims fangen an zu heulen, wenn die Laufbahnanzeige auf rot steht. Das heißt wenn viele ihrer Ängste anstatt ihrer Wünsche in Erfüllung gegangen sind. Bei vielen Sims gehören Kakerlaken nun mal zu ihren Ängsten wie z.B. auch Wenns Essen verbrennt, Windeln wechsel, jemand stirbt, etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.