Wann soll den der Opera Browser für den Nintendo DS kommen? Also hier nach Deutschland (Europa :P) ??
Und funktioniert der dann nur auf dem Nintendo DS Lite oder auch auf dem normalen also dem Nintendo DS?
Und funktioniert der dann nur auf dem Nintendo DS Lite oder auch auf dem normalen also dem Nintendo DS?
http://www.winfuture.de/news,24191.html
Poah, ey Danköööööööööööööö, kann man den dann nur mit dem Lite benutzen? x-(
Ich glaub da kann man damit Videos im Internet anglotzen.
Aber da steht doch: "Er soll ab Juni erhältlich sein ..."
Aber es ist noch nicht da oder doch ?!
Aber da steht doch: "Er soll ab Juni erhältlich sein ..."
Aber es ist noch nicht da oder doch ?!
Wahrscheinlich verschiebt sich der Termin.
Wie fast alles bei Nintendo. Müssten bald
Infos kommen...
Wie fast alles bei Nintendo. Müssten bald
Infos kommen...
Ok pls stell die Infos, oder sag ob es da ist ind den Thread
Danke!
Danke!
Ich dachte man kann damit Fehrnseh gucken!Weil es ja "TV Tuner" heißt!
@Bibi090
Dachte ich auch erst, doch dann habe ich gehört dass es so etwas wie der Windows Media Player ist ^^
Dachte ich auch erst, doch dann habe ich gehört dass es so etwas wie der Windows Media Player ist ^^
TV Tuner "tunt" wie schon der Name sagt den GBA (K.A ob es den schon für den DS gibt) zum Fernseher. Man kann auch wie an einem richtigen Fernseher RGB Kabel und Scart anschließen (omg Smash Bros. auf nem GBA...xD)
Der Opera Browser ist für beide DS' erhältlich bzw is ab 24 Juli in JAPAN erhältlich hier die Lite Version und hier die DS "Classic" Version zum importieren (Vorbestellen)
@Bibi90
Nein^^
Der Opera Browser ist für beide DS' erhältlich bzw is ab 24 Juli in JAPAN erhältlich hier die Lite Version und hier die DS "Classic" Version zum importieren (Vorbestellen)
@Bibi90
Nein^^
Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen der Lite und der Classic Version? Ich dachte der Lite kann eigentlich das gleiche wie der normale ^^ Außer Licht und Gewicht und dieses Zeugs.
Ja ok alles gut und schön aber beantwortet BITTE
-.-'' mal meine Frage ^^
-.-'' mal meine Frage ^^
Ist noch nicht bekannt steht auf der Nintendo seite!
meint ihr damit funktioniert auch icq2go oder msn? (gut, msn wohl weniger weil man vermutlich nichts downloaden und speichern kann, aber soweit ichs verstanden habe, muss man für icq2go nichts speichern. kennt sich da einer mit aus?)
NEUE WICHTIGE INFO:
DER OPERA-BROWSER ERSCHEINT AM 6. OKTOBER 2006 IN EUROPA!!!
DER OPERA-BROWSER ERSCHEINT AM 6. OKTOBER 2006 IN EUROPA!!!
OMG WTF???!!!!
Das hat es bei uns nirgends. Super ... -.-
Wie funzt das genau? Braucht man Wifi?
Das hat es bei uns nirgends. Super ... -.-
Wie funzt das genau? Braucht man Wifi?
Also ich habe mir den Browser vorhin gekauft.
Allgemein ist er ganz gut.
Es dauert allerdings etwas, bis er die seiten geladen hat.
Die Speichererweiterung war bei mir außerdem schon sehr schnelll voll.
Aber ich muss sagen, dass der browser recht gut ist.
Allgemein ist er ganz gut.
Es dauert allerdings etwas, bis er die seiten geladen hat.
Die Speichererweiterung war bei mir außerdem schon sehr schnelll voll.
Aber ich muss sagen, dass der browser recht gut ist.
Wister mit war ich grad das hir geschrieben habe richtig mit opera oder besser gesagt nintendo ds broser
sieht man, so viele rechtschreibfehler ^^
Hab meinen Opera zurückgegeben, nach längerem surfen sind mir das viel zu viele mängel gewesen
Hab meinen Opera zurückgegeben, nach längerem surfen sind mir das viel zu viele mängel gewesen
bin zu mediamarkt gegangen und hab gesagt, dass der bei mir nicht funktioniert und dann habe ich mein geld zurück bekommen
Bei uns muss man sagen was ned geht, dann Name und Adresse hinterlassen und dann gehn.
Also erstens, finde ich, dass der viel zu wenige formate unterstützt und viel zu lange läd. ausserdem ist er noch ziemlich unübersichtlich.
Außerdem bekomme ich in der nächsten zeit ein notebook mit wifi von meinem nachbaren geschenkt und dann brauche ich den nicht mehr
Außerdem bekomme ich in der nächsten zeit ein notebook mit wifi von meinem nachbaren geschenkt und dann brauche ich den nicht mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.