Also, ich weiß nicht ob es euch auch schon aufgefallen ist. In der Region kurz vor der Ostküste liegen doch mal ein Haufen Seiten aus so einer Geschichte rum, die man jedoch nicht lesen kann ("eine unleserliche Seite aus...").
So und meine Frage ist nun: Liegen die ganzen Blätter da nur zum Spaß rum, oder haben die irgendeinen Sinn? Sie liegen ja immerhin nicht verstreut, sondern weisen auf irgendwas hin, glaub ich, weil sie wie ein Weg in ner bestimmten "Reihe" rumliegen...
Hoffe ihr versteht, was ich ausdrücken will.
Danke euch!
So und meine Frage ist nun: Liegen die ganzen Blätter da nur zum Spaß rum, oder haben die irgendeinen Sinn? Sie liegen ja immerhin nicht verstreut, sondern weisen auf irgendwas hin, glaub ich, weil sie wie ein Weg in ner bestimmten "Reihe" rumliegen...
Hoffe ihr versteht, was ich ausdrücken will.
Danke euch!
Also, ich hab die Blätter auch gesehen, weiß aber au net was das soll...
Wie viele hast du denn gefunden? Ich hab es erst heute nochmal gemacht (in meiner aktuellen Speicherung :-) ). Und da hab ich dann 18 Seiten gefunden.
ich hab diese blätter vorgestern gefunden und die haben mich zu einer hütte gebracht. aber vileicht bin ich auch in die falsche richtung gegangen.
(12 seiten)
(12 seiten)
Diese Zettelt markieren den Weg zu einer Hütte, in welcher sich ein Mitglied des Kaiserlichen Kult befindet. Diesen muss man in einem Quest der Kaiserlichen Legion retten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.