Hallo Leute, ich habe das spiel Star Wars Knight,the old rebublic ( The sith Lord )
Ich bin auf der Hellen Seite, und muss Goto töten, doch da wäre ein Problem :/
Ich habe Hanharr besiegt aber die Sith Krieger oder was das sind, töten mich gleich. Meine Gesundheits Paks habe ich alles schon wegen Hanharr einsetzten müssen :( Und jetzt komme ich nicht weiter.
Psss: Habe es schon einmal durch gespielt,aber mit der dunklen Seite, und weil ich stat Mirra oder wie sie heißt, ansatt Hanharr spielen musste habe ich es geschaft. Und mit cheats habe ich es auch schon probiert, aber keine Chance,ich habe Null Ahnung wie ich sie einsetzte!
Help me please!
Ich bin auf der Hellen Seite, und muss Goto töten, doch da wäre ein Problem :/
Ich habe Hanharr besiegt aber die Sith Krieger oder was das sind, töten mich gleich. Meine Gesundheits Paks habe ich alles schon wegen Hanharr einsetzten müssen :( Und jetzt komme ich nicht weiter.
Psss: Habe es schon einmal durch gespielt,aber mit der dunklen Seite, und weil ich stat Mirra oder wie sie heißt, ansatt Hanharr spielen musste habe ich es geschaft. Und mit cheats habe ich es auch schon probiert, aber keine Chance,ich habe Null Ahnung wie ich sie einsetzte!
Help me please!
ich habe das spiel schonmal durchgespielt und da habe ich immer in einer sicheren ecke gewatet bis ich wieder aktiv war so jetzt musst du mir eine frage beantworten ich bin an der gleichen stelle wie du nur etwas davor ich suche die Jedis den mit dem schnurbart und die weiße Frau und ich muss das noch mahen was du jetzt machst . Wie hast du die zwei jedis beziehungsweisse Mira und Hanharr getroffen?
Wenn du auf der Hellen Seite bist, bekommst du die Mira weil sie auch zur Hellen Seite gehört.
Hanharr bekommst du nur, wenn du einer der dunklen Jedi bist, denn Hanharr ist auch böse.
Das beste ist,ich habe es endlich geschafft :D :D :D :D :D
Habe auf spiel Option einfach nur die Schwirikheit aufh einfach geschtellt XD XD
Hanharr bekommst du nur, wenn du einer der dunklen Jedi bist, denn Hanharr ist auch böse.
Das beste ist,ich habe es endlich geschafft :D :D :D :D :D
Habe auf spiel Option einfach nur die Schwirikheit aufh einfach geschtellt XD XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.