Also, ich weiß net ob euch das schon mal aufgefallen ist, aber in Morrowind gibts doch einige Ungereimtheiten. Ich wollt mal was öffnen, wo sich jeder seinen Ärger, Belustigung, guten/schlechten Erfahrungen mit Lücken in der Spiel-Logik bzw mit Bugs von der Seele reden kann.
Also ich fang mal an, dass ihr euch was unter dem Thread vorstellen könnt:
1. Ich war Vampir und hab mich dann heilen lassen, trotzdem reden mich manche noch mit Vampir an und die kaiserl. Wachen greifen mich an
2. Eigentlich soll es ja so sein, dass man als Atronach nicht seine Magie aufladen kann. Man kann aber zum nächsten Tempel oder Schrein geehen und an nem Schrein nen segen erbitten, zu 50% wird er absorbiert und in Magie verwandelt, besonders wirksam ist "almsivi Wiederhestellung" oder "Attribute wiederherstellen"
1. Ich war Vampir und hab mich dann heilen lassen, trotzdem reden mich manche noch mit Vampir an und die kaiserl. Wachen greifen mich an
2. Eigentlich soll es ja so sein, dass man als Atronach nicht seine Magie aufladen kann. Man kann aber zum nächsten Tempel oder Schrein geehen und an nem Schrein nen segen erbitten, zu 50% wird er absorbiert und in Magie verwandelt, besonders wirksam ist "almsivi Wiederhestellung" oder "Attribute wiederherstellen"
Schön gemacht Flederschatten!! ;-)
So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab!
Also ich hab auch schon die tolle Erfahrung mit solchen Ungereimtheiten gemacht!
Zum Beispiel bei der Aufgabe mit dem Unsichtbaren Mann auf der Hl. Delyn Wohninsel!
Man soll ihn heilen lassen, wozu er einem den Namen des Magiers und den Aufenthaltsort mitteilt! Doch geht man dann zu diesem besagten Menschen, kann man nichts machen! Man kann nicht mal mit dem Typ über diesen (unsichtbaren)Menschen reden!
Sehr sehr seltsam würd ich sagen!
So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab!
Also ich hab auch schon die tolle Erfahrung mit solchen Ungereimtheiten gemacht!
Zum Beispiel bei der Aufgabe mit dem Unsichtbaren Mann auf der Hl. Delyn Wohninsel!
Man soll ihn heilen lassen, wozu er einem den Namen des Magiers und den Aufenthaltsort mitteilt! Doch geht man dann zu diesem besagten Menschen, kann man nichts machen! Man kann nicht mal mit dem Typ über diesen (unsichtbaren)Menschen reden!
Sehr sehr seltsam würd ich sagen!
Wie kann man den ein Atronach werden?
Giebt es das in irgendeiner Quest oder giebt`s dazu nen Cheat? Wenn ja könnte ihn mir einer sagen?
Gentelmen Jim wei? es bestimmt.
Giebt es das in irgendeiner Quest oder giebt`s dazu nen Cheat? Wenn ja könnte ihn mir einer sagen?
Gentelmen Jim wei? es bestimmt.
Mit Atronach ist das Sternzeichen Atronach gemeint. Es verhindert, dass man im Schlaf sein Magicka regenieren kann. Als ausgleich dazu hat man jedoch die Fähigkeit einen Teil des Zaubers zu absobieren. Die absorbierte Energie wird dann dem Magicka gut geschrieben.
Einer der bekannstesten Bugs ist warscheinlich das Schwert Raserei denn die atributsabziehung die das Schwert verursacht bleibt auch wenn man das Schwert weggibt oder sich heilen lässt.Man muss also alles wieder hochtrainiren.
In der EV wurde dieser jedoch gepatched; nicht jedoch in der DV.
Is sie wohl auch aber nich so viel, daher is das dort noch nicht intigriert und der patch kommt immer erst für die alten Sachen dann erst für die Neuen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.