nook baut nicht aus (* Animal Crossing)

nook baut nicht aus (* Animal Crossing)

ich habe inzwischen 1.559 Punkte bei seiner komischen Maschine ,was bedeutet ich hab midestens schon 159.900 Sternis ausgegeben. Warum baut er trozdem nicht um?
zum hyperNook? hast du schon eine drahtlose verbindung gemacht und jemand was in deinem laden gekauft?
weil du 240.000 ausgeben muss und ein Freund etwas bei dir kaufen muss, egal ob über Wifi oder von ds zu ds
sag ich doch *g*
nein. baut überhaupt nicht aus. weder super,mega noch hyper
zu hülf!!!
ich hab mal gelesen das er umbaut wenn man auch seinen hauskredit zur hälfte abbezahlt. hast du das gemacht?
ich habschon 2 mal gnaz abbezahlt
Stehen neben Nooks Laden bei dir irgendwelche Bäume? Vielleicht liegts daran.
lol die bäume haben nix mit nook zu tun.vielleicht ist da ein fehler? ich hab schon super :o
hilfe
ich habe ein ähnliches problem!! mein super-nook wollte ausbauen, ich konnte es nicht abwarten endlich Mega-nook zu haben hab die zeit vorgestellt, nook wollte dann doch nicht ausbauen und jetzt baut er nicht mehr aus!! meine freundin hat mir angst gemacht und meinte nook würde bei mir NIE WIEDER umbauen!! Stimmt das?? Hilfe!!
blitz bei mir ist es auch so
ich hab ne Lösung!! Aber mir persönlich gefällt sie nicht! :-(
Du kannst, wenn du Freunde oder bekannte hast die das spiel haben, deine Figur zu denen auf den Nintendo DS ziehen lassen und dann müsstest du ne neue Stadt machen! Also mir gefällt die Lösung nicht, weil ich ziemlich an meiner Stadt hänge *gg*
und ich kenne nimanden
kann mir keiner weiterhelfen?
kann wer helfen
ok ganz einfach es giebt nur zwei bedingungen
1.Geb 240 sternis bei nook aus
2. Lass einen freund bei nook einkaufen

wenn du das befolgst kriegst du hyper nook und was zur hypothek:du kanst dein haus sechs mal umbauen lassen.
dann hat es vier zimmer im erdgeschoss und ein obergeschoss
ich habe das problem nicht mehr ich habe gelöscht und neuangefangen
@ Blizzard:

Ich mag meine Stadt nicht mehr, mag aber nicht meine Figur verlieren wegen der Punkte bei Nook und aus ein paar anderen Gründen.
Nun zu meiner Frage, wie ist das mit dem Umziehen? Denn wenn ich dann zu meinem Freund ziehen würde, habe ich gelesen, dass man dann keine Nachbarn mehr hat und das nur noch diese zwei Häuser da sind wo dann jeweils mein Freund und ich wohne. Oder werde ich dann einfach eine zweite Figur die neben der ersten liegt? Wie ist es mit meinen Punkten bleiben die? Ich würde es gerne machen aber ich wollte auch unteranderem erst die g. Angel und Kescher mit meiner Figur, wenn aber nix gelöscht wird und ich alle Einträge dann noch habe (Fische und Käfer) würde ich es direkt machen, ich werde hier auch nicht schlau habe hier gesucht und nicht brauchbares gefunden.
Wenn du umziehst dann hast du alle deine Daten Verloren und musst neues Spiel machen, weil deine Figur WEG ist.
Dann hat nämlich der zu dem deine Figur zieht zwei Figuren und du kannst sie nicht mehr spielen.

Aber warum gehen meine anderen Daten verloren, wenn ich noch andere im meinem Haus wohnen habe...? Geht dann auch alles weg oder bleiben die dann in meiner alten Stadt?
Du hast mehrere Figuren?!
Och so!
Dann bleiben die anderen Figuren bestehen.

Aber die Figur die wegzieht hat alles verloren!
meine freundin is grad bei mia un meine figur wohnt bei ihr bis ich die stadt gelöscht habe!!
Muss man einen Freund besuchen lassen wenn man Hyper Nook will, oder geht des auch so ohne WiFi oder von Ds zu Ds????
Ein Freund MUSS bei dir mind. 1 Gegenstand eingekauft haben.

Und eine Frage zur Hypothek: Ich habe mein Haus bereits ein paar Mal umgebaut und das Zimmer ist jetzt sehr groß. Ich weiß nicht, ob ich jetzt noch einmal ausbauen soll, da das Zimmer ja dann NOCH größer wird, dass wäre mir dann etwas zu groß..
Oder erscheint dann ein zweites Zimmer?
eine frage... wenn man zu einem freund zieht is man dann da im selbn haus?? und is die figur von der anderen person auch nur wach wenn die/derjenige das spiel spielt...
ich sags euch leute, ich hab keine ahnung wie das alles gehn soll... es hört sich klasse an aber ich checks ned ;-)
Oh bitte, so hilf mir doch einer!
Kommt drauf an, wie hoch dein Kredit is, wenn du die 598.000 oder so abbezahlt hast, bekommst du ein neues Zimmer (kostet umd die 798.000). So wars zumindest bei mir (hab grad mei zweites kleines Zimmer und muss ca. 798.000 bezahlen).
Vielen Dank! Ich hab mein Haus erst zweimal ausgebaut, muss also noch etwas warten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.