Hermaeus Mora Quest ( Bug? ) (* Oblivion)

Hermaeus Mora Quest ( Bug? ) (* Oblivion)

mahlzeit
ich bin beim letzten daedra-quest wo ich die seelen aller rassen in dem speziellen stein einfangen soll, hab fast alle aber immer wenn ich einen vertreter der mir fehlt verzauberern will is zwar die zauber aura da aber wenn ich ihn töte is seine seele trotzdem nich gefangen,ich las innem andern forum darüber dass es ein bug gibt wenn du 2 personen oder wesen zugleich verzaubern willst is feierabend, nur das blöde vieh von schattenstute mischt sich immer in die kämpfe ein wenn ich nich schon meilen vorher absteige oder es kommen gleich 2 gegner auf einen drauf, was ich sagen will mir isses oft passiert mit den 2 wesen. meine frage isses wirklich der bug oder mach ich was falsch und wenn bug, gibs abhilfe. bin geil auf das buch und der vollständigkeit halber ( bleiben eh genug quests offen- die endlosen zb )thx 4 help im vorraus
bist du dir sicher das du den den du einfangen willst nicht schon hast?
weil ich hab den quest auch erst vor 3tagen gemacht und bei mir war das auch so als ich ein doppelt hatte kam keine aktuellisierung...
du musst aufpassen: bretone und kaiservolk sehn gleich aus und die dunkelelfen heißen dumner, die hochelfen altmer und die waldelfen auch irgenwie anders
bin mir ziemlich sicher ( aber man weiss ja nie )mir fehlen der hochelf und waldmeister( elf ) aber immer wenn ich die fangen will passiert nix
bei mir steht da imemr das ich nicht den richtigem weg gefolgt bin
Ja man muss vorher ja auch erst alle anderen Deadraschreine finden und die Quests da erledigen das ist der "richtige Weg". Hatte bei dem Quest auch ne Menge Probleme. Ich konnte einige Seelen auch nicht fangen weil die meisten die ich wollte wichtig waren.
hab alle deadra-quests vorher gemacht hab auch schon 7 seelen gefangen--daran kanns nich liegen
die seelen kann man eigentlich kanns einfach fangen man reist zu den andern schreinen belegt einen mit der seelenfalle dann killen und immer so weiter so hab ichs gemacht hab nur voll kurz dafür gebraucht.
Tja auf die Idee war ich auch gekommen. Hatte gleich bei den Jüngern von Hermaeus ausprobiert und bin dann auch zu anderen Schreinen gegangen. Hat bei den meisten aber nich geklappt.
ja so hab ichs auch gemacht...
obwohls ja eigentlich n bischen dreist is die anhäner von Hermaeus zu killn^^
U. wenn schon ich kann damit leben. lol :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.