Japanische Bands (Film und Musik)

Japanische Bands (Film und Musik)

hey

wollte mal fragen, ob jemand japanische bands hört, denn ich kenn keinen.
wär net, wenn ihr schreiben würdet.
Naja, gelegentlich. Unbedingt mitreissend finde ich Pop aus Japan nicht unbedingt. Viele "Stars" dieser Musik sehen aber recht lustig aus und man sieht, wo die Frontfrau einer Boygroup ihr Outfit geklaut hat -> www.vr99.net/guest/images/wallpaper/miyarou007.jpg|Klick.
Bäh
Die sieht ja aus wie Bill Kaulitz von
Tokio Motel...
...Ähh Tokio Hotel
Sorry
man oh man was eine ähnlichkeit hat die denn bitte zum sänger von tokio hotel ? -.- naja is aber auch egal find ich nich ^^

naja ich persönlich höre gerne the grudge von
despairs ray

und ein paar lieder von utada hikaru (ist aber nur eine sängerin und gehört zu keiner band^^)
ich find despairs ray cool
die machen gute musik
Ich auch^^
Ich finde Despairs Ray sind die beste Japanische band
despairs ray,Dir en grey,Gackt und Hyde ^.^ das sind die geilsten,besonders gackt
geh ich finde die geilste ist Moi dix Mois: müsst die lautsprecher aufdrehen dann hört ihr was von denen...: http://www.midi-nette.com/mdm
ich find despairsRay und moi dix mois genial!!
die sind einfach die besten!!
weiß jemand, wie alt die jungs von despairs ray sind?
und kennt jemand ne Japanische Hip Hop band?
ich steh voll auf japanische musik. ich hätt da auch mal ne frage: im Yam! (zeitschrift) hat es manchmal artikel über "shanadoo" weiss jemand, ob die schon ne cd rausgebracht haben?
Hi ´wer findet aggro berlin scheiße wer gut also aggro berlin sind volle Hurensöhne
iiiiiiiiiiissssssssssss scheiße
shanadoo haben ne singel "king kong" und die gibts beim media markt
hm guck doch ma bei www.youtube.com

ich kenne ein paar japanische bzw asiatische sänger/bands, von den meisten gibts CDs oder DVDs bei Ebay zu kaufen

z.B. Faye Wong (von der habe ich 2 CDs *_*), Jolin Tsai, Dream, Vickie und Michelle, Shanadoo...Utada Hikaru, Emiko Shiratori (warn jetz alles girls xd)
oO ich hör wen dann schon nur black metal usw von pop hip hop und kommerz kranke scheiße hass ich über alles sprich hip hop gehört dazu ...
bitter end.
weißt du schon wie alt die sind?
würd mich auch interessieren.
kennt wer von euch merry??
gibts Two Mix eigentlich wirklich? Wenn ja, wieviel kostet ne CD von denen?
Despairs Ray
abend shiwa
Abend, check deine E- mails!
Dir en grey
Gackt
L'Arc~en~Ciel
Dope HEADz
Malice Mizer
Nightmare
X japan
Mucc
Ayabie
Tsukiko Amano
taiji
Hide

Die sänger und bands sind alle geil! Ich dachte hier wären viele die J- Rock oder J-Pop hören anscheinend hab ich mich da wohl geirrtXD
Deracka,von denen hab ich schon 2 Alben
hm also mit dem alter kann ich auch nich helfen habe mal etwas bei google geguckt aber da stsand nirgends von geburtsjahr geschweige denn wie alt sie sind ^^
hey!

können wir vielleicht die lieder per mail tauschen?
Ich find ja DIR EN GREY sau geil hab bis jetzt Macabre und Vulgar. Ich hab gehört die haben früher auf deutsch gesungen kann mal einer schreiben welche Alben oder singles das sind.

Danke

PS. X JAPAN is die Mutter des Visual Kay
oh gott, das zu lesen tut so weh...
entschuldigt bitte, aber wisst ihr idioten eigentlich, von was ihr da redet? xDD~
japanische bands sind Shannadoo,Mucc,und Jade.
Ich!

Ich bin eigentlich nicht wirklich ein Fan von bestimmten Bands, ich hör mal von den einen, mal von den anderen was. Am liebsten die, die zusätzlich Techno-Elemente einbauen, weniger lieber die, die haargenau so wie westliche Bands klingen, bloß dass sie japanisch singen. Gut, abgekupfert haben alle ein wenig, aber nicht gleich so viel!

Meine Empfehlungen:

Psycho Le Cému (mir egal, ob der Sänger im Knast hockt, ich mag deren Musik trotzdem! Sie trugen auf jeden Fall tolle Kostüme bei ihren Konzerten und machten J-Rock, der teilweise eher ins Poppige ging. Mein aktueller Favorit, vor allem deren Lieder "MEGATRON" und "Remembrance", obwohl "sei~excalibur~ken" auch nicht übel ist...ach, alles, was ich von denen kenne, gefällt mir!)
GLAY (Auch ganz nett, wenn ich die Gruppe an sich auch nicht so gut kenne wie PLC. Etwas mainstreammäßiger Poprock. Lieblingslied von denen: "Summergate", kann man sehr lange loopen, ohne dass es langweilig wird. :))
Janne Da Arc (Hör ich ab und an mal, aber nicht so oft wie PLC und GLAY. Aber der Sänger hat schon eine angenehme Stimme. Lieblingslied: "Furimukeba" (Opening einer jap. Telenovela, schön ruhig) und NEO VENUS (aus einer Werbung, schön lebhaft und schnell).)
Morning Musume (Poppige Girlgroup. Mal so, mal so, aber "AMBITIOUS! Yashinteki de Iijan" ist schon hörenswert. Dazu hüpft man wie 'n Gummiball. XD)
Charcoal Filter (Okay, von denen kenne ich nur ein Lied und über die Band weiß ich auch nicht sehr viel. Aber deren Lied "Kodokuna Taiyou" ist schon entspannend und das Anhören wert.)
Gackt (Ist zwar nur ein Sänger, aber egal. Bombastische Stimme und echt hübsch etc. etc. *Fangirl-Gebabbel* Nein, im Ernst; mich wundert es nicht, dass er auch außerhalb Japans bekannt ist. Meine Lieblingslieder von ihm: "Oasis" (Singe ich gern mal mit, so schön melancholisch) und "Secret Garden".)
Ayumi Hamasaki (Auch solo. :) Egal, ich finde auch sie genial. Vor allem ihren Song "Evolution"!)

Eigentlich kenne ich noch ein paar mehr, aber die oben genannten finde ich besonders hörenswert.
also ich höre japanische music.die geilste japanische band ist "MUCC" mit den liedern:"Saishuu ressha" und "Isho"
also ich höre japanische music.die geilste japanische band ist "MUCC" mit den liedern:"Saishuu ressha" und "Isho"was hört ihr eigentlich so für music
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.