Alle bis auf einen Spielstand löschen? (Xbox 360)

Alle bis auf einen Spielstand löschen? (Xbox 360)

ich bin am verzweifeln, und zwar, hab ich oblivion gezockt und dann auf einmal, fing die xbox unten an zu speichern, also, wenn ich einen spielstand laden will, dann muss ich erst mal nach unten gehen und damit dann über 378spielstände hinter mir lassen >_<

wäre echt nett, wenn mir einer sagen könnte, wass ich machen muss, damit ich alle löschen kann und dass am ende nur einer übrig bleibt!

alles einzeln löschen, da brauch ich dann tage>_<

also, schon mal ein FETTES dankeschön an alle, die sich darüber gedanken machen!
*Lach*Ich sage doch die Xbox 360 ist ein scheißdreck Wert!!Da Speichert die einfach mal so 378 Spielstände!!*lach*lach* Da sage noch einer die XBox 360 ist besser als die PS3!
@Xlimit:

Ich weiss du bist gern kritisch aber bleib dabei konstruktiv...
Und wenn du mal nicht konstruktiv sein kannst halt die fresse.

Soweit mein Xbox 360 wissen reicht(dürfte nicht viel sein) muss du wohl alles einzeln löschen...
Also ich finde es total scheiße das bei einer Next Gen Konsole sowas passiert!!Aber Fanboys sehen das ja nicht so,das ist normal!
@Xlimit.....deine unglaubliche ahnungslosigkeit in allen ehren....aber DU hast so wie ALLE anderen noch keinen plan wie stabil die ps3 technik im endeffekt wird!!!!!!!!!!!!!!!
die schreibst dein xbox360 hasser müll echt in jedes thema.....
Fanboy...so wurdest du in fast jeden thema genannt......weisst du auch warum...weil du ne kleines beschränktes und verpickeltes kleinkind bist!!!!!
laberst jetzt scho wie toll die ps3 sei...obwohl das NIEMAND wirklich weiß....ich persönlich DENKE sie wird richtig geil...aber man weiß nie....
richtig geil
!?!?!?!?
was macht ihr hier eigentliuch?????
ich hatte gebeten, ob man vll den eine speicherstand irgendwo draufschieben kann, um des andere zu löschen?
naja, trotzdem danke, und
@Xlimit:
Halt jetzt verdammt nochmal die fresse!!!!!
außerdem, wenn du die xbox360 scheiße findest, warum hast du dann eine, habt ihr n gelscheißer bei euch daheim?!?!!?
Warum regt ihr euch so auf?Auslachen reicht !*Lach*Lach*Lach*Lach*Lach*
der macht mich einfach nur so sauer......der hat halt übel stress-potenzial.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.