ich war auf einer mission, und dann speicherte ich und auf einmal, wollte ich laden, dann is da der speicherstand net!
ich such und such, und finde ihn dann zu guter letzt irgendwo ganz unten? kann man des rückgängig machen, wäre echt toll, ich stehe kurtzt dafor alles zu löschen und nochmal neu anzufangen....
schon mal ein fettes dankeschön an alle, die darüber nachdenken!
ich such und such, und finde ihn dann zu guter letzt irgendwo ganz unten? kann man des rückgängig machen, wäre echt toll, ich stehe kurtzt dafor alles zu löschen und nochmal neu anzufangen....
schon mal ein fettes dankeschön an alle, die darüber nachdenken!
du musst nich das spiel starten sondern auf die oblivion datei gehen auf saves und dann die löschen die du nich haben willst
Hab da ein Problem wenn ich schnellspeichern drücke steht zwar erfolgreich gespeichert oder so, aber wenn ich den spielstand wieder laden möchte wird immer ein ganz alter spielstand geladen!
klingt ein bisschen kompliziert!
Bitte um HILFE
Mfg SNOOF
klingt ein bisschen kompliziert!
Bitte um HILFE
Mfg SNOOF
Bei pc löscht man indem man das Savegame (im Spiel!) mit der Umschalttaste anklickt. Vieleicht geht das bei xbox 360 ja auch so in etwa. Hat die XBOX 360 eigentlich eine Festplatte oder speichert man auf memory cards?
@ SNOOF: Von dem Fehler hab ich noch nie gehört.
Schon mal versucht das Savegame aus dem Save Ordner auszuschneiden (zur Sicherheit nicht löschen) und erstmal wo anders hinzukopieren und dann Quicksaven und laden? Vielleicht gehts ja denn. Hab den Fehler nicht u. kann ihn daher nicht nachvollziehen aber vielleicht hilft es ja.
Viel Glück! ;)
@ SNOOF: Von dem Fehler hab ich noch nie gehört.
Schon mal versucht das Savegame aus dem Save Ordner auszuschneiden (zur Sicherheit nicht löschen) und erstmal wo anders hinzukopieren und dann Quicksaven und laden? Vielleicht gehts ja denn. Hab den Fehler nicht u. kann ihn daher nicht nachvollziehen aber vielleicht hilft es ja.
Viel Glück! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.