Habt ihr schon gehört das es bald schon das nächste Erweiterungspack von Sims 2 rauskommt?Es handelt um Urlaub und das nächste vielleicht um Haustiere.Wie findet ihr das?
ich habe noch nichts davon gehört woher hast du denn diese information?
ich weiß nur das glamour und pets erscheinen soll
ich weiß nur das glamour und pets erscheinen soll
oohman... warum muss Maxis uns immer auf die Folter spannen? Warum kommt nicht alles aufeinmal raus? Wäre viel cooler!
wann kommt das den raus???
(PS: ich hab gehört es soll mit Haustieren sein, hab auch schon bilder davon gesehen)
(PS: ich hab gehört es soll mit Haustieren sein, hab auch schon bilder davon gesehen)
bor ey...es kommt kein urlaub...seit ein paar tegen steht fest das die sims 2 pets rauskommen...aber kein urlaub... -.- und was ist glamor ? des kommt auch net es sei den du meinst famely fun das schon raus kommt und es gibt schon 3 theards davon !!!
Boah, mein Gott. Jez habens bald auch die letzten kapiert! Ich freu mich auch, aber ich mach auch nicht zig Themen auf. Da muss ich SiMsI voll zustimmen!
ich weiß auch nicht was glamour ist aber auf der internetseite www.simszone.de steht das irgedwann am august ein ganz kleiner erwteoterungspack erscheinen wird
und ich finde es voll unfair das sie nicht sagen wann der pet rauskommt
und ich finde es voll unfair das sie nicht sagen wann der pet rauskommt
Glamour wird ein Mini-Addon!
Das nächste Haupt-Addon wird um Haustiere handeln.
Warum so kompliziert, wenn's doch kurz und bündig geht? :)
Das nächste Haupt-Addon wird um Haustiere handeln.
Warum so kompliziert, wenn's doch kurz und bündig geht? :)
"So soll das Mini - AddOn Glamour am 15. August und Pets am 1. September erscheinen.
Beide Releasedaten wurden von EA bisher nicht bestätigt und müssen somit nicht unbedingt richtig sein!"
Hab ich von [www.thesims.de]
Beide Releasedaten wurden von EA bisher nicht bestätigt und müssen somit nicht unbedingt richtig sein!"
Hab ich von [www.thesims.de]
also ich habe das gefühl, das dieser therad noch ziemlich mager aussieht!!! ich glaube ihr solltet alle mal auf www.diesims.de gehen und folgendes bedienen : Forum>DieSims2>4. Add-on: The Sims 2 Pets
da gibts 24 Seiten wo ihr auch 15 bilder und Videos sehen könnt und wo einiges diskutiert wird und Glamour ist ein miniaddon das am 15. augustrauskommt wie Husky fan schon gesagt hat aber Pets kommt am 14. September raus und in den USA am 1.!! so zufrieden?
da gibts 24 Seiten wo ihr auch 15 bilder und Videos sehen könnt und wo einiges diskutiert wird und Glamour ist ein miniaddon das am 15. augustrauskommt wie Husky fan schon gesagt hat aber Pets kommt am 14. September raus und in den USA am 1.!! so zufrieden?
hey navvev!
bist auf derr seite sims2.de angemeldet?
ich wollte nämlich wissen ob man dafür bezahlen muss
bist auf derr seite sims2.de angemeldet?
ich wollte nämlich wissen ob man dafür bezahlen muss
Könnt ihr mir jetzt endlich erzählen was hir los ist?Wir sprechen hier über Sims 2!
Tun wir doch die ganze Zeit, NFS Werepata!!
denise0022, es ist kostenlos. Du musst nur auf Start->alle Programme-> Ea Games-> Die Sims 2-> und dann auf sims 2 und dann steht da was von regiestrieren. (Wenn du von einem anderem EA Spiel regietriert bist (z.B. Black and White 2, Schlacht um Mittelerde) geht es damit auch!
denise0022, es ist kostenlos. Du musst nur auf Start->alle Programme-> Ea Games-> Die Sims 2-> und dann auf sims 2 und dann steht da was von regiestrieren. (Wenn du von einem anderem EA Spiel regietriert bist (z.B. Black and White 2, Schlacht um Mittelerde) geht es damit auch!
dann schicken sie dir eine Mail (keine Werbung etc!) mit der du deinen Namen (also das wo du dich gerade regiestriert hast) bestätigs.
So jetzt möchte ich über Sims reden.Wie findet ihr das es auch schon bald Hunde bei Sims 2 gibt?Also ich finde das toll!Ihr könnt doch eure Meinungen geben das wäre ganz nett.
Also Katzen sind mir fast wichtiger... Anber Tiere generell- spitze!
Mir sind Hunde so wichtig und auf www.simszone.de könnt ihr viele Fotos sehen.
mir sind auch katzen eher wichtiger also ich freu mich riesig auf dieses erweiterungspack ich bin schon gespannt was man da so alles machen kann ob es dort auch wettebewerbe gibt und so
schade nur das sie nichts neues berichten
schade nur das sie nichts neues berichten
Wieso mögt ihr alle nur Katzen?Hunde sind doch auch niedlich oder?
sind schon aber katzen find ich einfach besser okay hunde die nicht so groß sind kann man ja noch aushalten
aber größere...
aber größere...
ich finde hunde viel besser als katzen!!
ich freu mich voll auf die hunde die sind bestimmt voll cool!!
ich freu mich voll auf die hunde die sind bestimmt voll cool!!
Glaubt ihr daran das es auch Kühe Schafe und noch viele Tiere mehr geben wird?
ich glaibe nur das es dann Hunde Katzen Vögel...
Aber sind das denn nur so wenig oder kommen dann noch mehr Tiere?
Aber sind das denn nur so wenig oder kommen dann noch mehr Tiere?
Oder ich frage mal einfacher:
Sind nur Hunde,Katzen im Spiel oder nochmehr?
Weil ich auf www.simszone.de nur Fotos von Hunden und Katzen gesehen habe!
Sind nur Hunde,Katzen im Spiel oder nochmehr?
Weil ich auf www.simszone.de nur Fotos von Hunden und Katzen gesehen habe!
Bestimmt so wie die Sims:Also erst Welpe dann die nächste Stufe und dann bis sie sterben.
also ich denke das es dann noch hamster vögeln und noch paar reptilienarten gibt so wie bei sims1
ich denke das die tiere da so ungefähr 20 simtage leben und das es auch zuerst welpe erwachsen und alt als stufen gibt
ich denke das die tiere da so ungefähr 20 simtage leben und das es auch zuerst welpe erwachsen und alt als stufen gibt
mit tierarezt und zoo glaube nicht aber auf jedenfall zoohandel
denn für die sims gibt es doch auch keine arztpraxis
denn für die sims gibt es doch auch keine arztpraxis
Ja stimmt!Aber es wäre schön.Glaubt ihr das die Hunde auch Welpen bekommen können?
Also ich glaube schon!!!Sonst wer es ja langweilig...!
*freu*...
*freu*...
Ich mich auch.Was sind eure lieblings Hundrassen.Ich frage weil es sie vielleicht dann bei Sims 2 geben würde.
Danke.Hat jemand von euch Glamour (Wenn es schon raus ist).Wenn ja wie ist denn dieses Mini-Addon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.