Deutschland - ein totalitärer Staat? (Gesellschaft)

Deutschland - ein totalitärer Staat? (Gesellschaft)

Hallo alle zusammen!

Ich war vom 24. bis 28 Mai in Saarbrücken beim Kirchentag und habe dort unterwegs eine Werbebroschüre erhalten mit dem Titel "Der totalitäre Staat - Die Steuerung der Gesellschaft durch und Verfassungsschutz unter besonderer Berücksichtigung technischer und illegaler Aspekte". Darin enthalten war ein kurzes Vorwort des Autors (Martin Bott), in welchem dieser darüber berichtet, dass er vom Staat Zeit seines Lebens gefoltert wurde, ebenso sein Bruder.
Das Ganze ist ein Auszug aus dem dazugehörigen Buch "Der totälitäre Staat" und geht im Wesentlichen um verdeckte illegale Handlungen des deutschen Geheimdienstes im Auftrag einer fremden Macht, wobei besonders die Radiofrequenzstrahlung als menschenfeindlich und als Gehirnwäsche des Staates hingelegt wird. Zahlreiche (völlig sinnlose) Beispiele und Bilder, z. B. drei Antennen oder eine Notebook-Wasserkühlung, die als "SDS 200 Oszilloskop" ausgelegt wurde, sind abgebildet, die zeigen sollen, wie tyrannisch der Staat ist.

Meine Fragen sind: Habt ihr schon einmal davon gehört und wie steht ihr dazu?

[Seine Adresse ist übrigens:
Martin Bott
Von Mogel-Power entfernt.

Unter der Seite www.totalitaer.de, die in der Broschüre als "wegen Folter gesperrt" dargestellt wurde, steht folgendes:

Diese Internetseite steht zum Verkauf. Preis: 5 Euro

Mail bitte an markusbott@visionsberichte.de

Grund ist Martin Bott, der sich weigert diese Internetseite geschenkt zu bekommen um dann rumzuerzählen sie wäre wegen Folter gesperrt worden. Warum er das macht weiß keiner so genau. Mein Bruder leidet an einer schweren Psychose und bildet sich ein vom Staat bestrahlt zu werden.

Im übrigen habe ich mit den Zetteln die er überall verteilt nichts zu tun. Auch wenn mein Name draufsteht! Habe ein Gerichtsverfahren gegen ihn laufen weil dadurch meine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Werde in diesen Broschüren schwer verleumdet.

]
...Die Steuerung der Gesellschaft durch und Verfassungsschutz unter besonderer Berücksichtigung technischer und illegaler Aspekte

Zuviel an der Feuerzangenbowle genippt?

... Die Berechtigkeit des Lehrers unter besonderer Berücksichtigung der höheren Lehranstalten

Der Typ ist echt gaga. Krankhaft paranoid und dabei absolut humorlos *smile*

Neben seinen Verschwörungstheorien sind in anderen Artikeln (jaja, der Martin ist ja auch Bürgeraktiver) die Mobilfunktbetreiber schuld. Mal doziert er über 'Zappelphillipe' und die Wirkung von 'Ritalin', dann plötzlich ist alles gegen ihn persönlich gerichtet. Vodafone als Speerspitze einer dunklen Macht und T-Mobile als Unterabteilung des Verfassungschutzes. Und alles mit dem Segen der allmächtigen Pharmaindustrie.

Meine Empfehlung:
Bindet den Mann an einen Mobilfunkmast und gebt ihm dreimal täglich eine ordenliche Dröhnung 'Ritalin'. Therapeutisch ergänzend ruft alle einfach stündlich einmal eine Nummer an, die im Umkreis dieses Knotens eingeloggt ist. Strahlender kann die Zunkunft für unseren Martin gar nicht werden...
Das schwierige bei diesen Verschwörungstheorien ist ja: alle Argumente, die man bringen könnte (Wissenschaft, öffentliche Bekanntmachungen) können einfach als Teil der Verschwörung hingestellt werden - genauso wie alle Argumente der Verschwörungstheoretiker als Hirngespinst hingestellt werden können.

[Edit]
Zwei Männer in schwarzen Anzügen mit Ausbeulungen an der linken Jackettseite und Sonnenbrillen haben mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass mein Leben sehr viel einfacher ist, wenn ich weiter an die offizielle Geschichte glaube und sind dann in ihrem schwarzen VAN ohne Nummernschild davongefahren.

Fazit: Verschwörungstheorien sind Blödsinn. Smiley
blablabla, der iran ist ein totalitaristischer staat aber doch nicht deutschland Oo
Die DDR war bewiesenermaßen totalitär. Dort wurde sogar bestrahlt.

Das Martinchen hat wohl als Kind einfach zu viele Agentenfilme geschaut oder es hat eine 'Stasiphobie'....
Wir sollten uns doch freuen, dass wir nicht mehr tatallitär sind!
Finde es doch recht töricht zu behaupten Deutschland wäre totallitär.
Das wäre eine Zurrückentwicklung in jeder Hinsicht.
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen, dieser Typ ist nur ein naiver Konspiartionstheoretiker.
Aber eines musst du zugeben: jede Wahl versprechen euch eure Politiker den Himmel auf Erden und dann bescheißen sie euch vorne und hinten!Die arbeiten fast schon gegen Deutschlandl...
@ Nasstja: Es ist dreist zu behaupten, dass die Politiker uns bescheißen. Die Politiker sind diejenigen in diesem Lande die, die schwerste Arbeit von allen haben. Es gibt bestimmt auch Politiker die gegen Deutschland arbeiten aber das sind solche wie die von der NPD oder anderen extremistischen Partei. Aber unsrer Regierung arbeitet bestimmt ncht gegen uns. Außerdem solltest du auch einige Beispiele für deine total aus der Luft gegriffen Behauptungen nehmen.
Die Politiker sind diejenigen in diesem Lande die, die schwerste Arbeit von allen haben.

Ich hörte da 'was über "aus der Luft greifen"... <.<'
Nasstja, gibst du denn NIE auf...? o.O
Rofl ein Loblied auf unsere Politiker oder was? Wenn ich mir die aktuelle Lage anschaue fällt mir echt kein Grund ein auch nur irgend einen Politiker zu loben. Wie auch immer das mit den Bestrahlungen kann natürlich sein, die ollen Rentner kosten nunmal zuviel Geld ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.