Brief-Tonne-möbel-Trick (* Animal Crossing)

Brief-Tonne-möbel-Trick (* Animal Crossing)

Wenn ihr den Bewohnern Briefe schiekt mit Möbel als Geschenk dann stellen sie das Möbel Stück in ihr Haus und werfen das alte Möbel Stück in die Tonne im Rathhaus.
Dadurch bekommt ihr seltene Möbel und viel geld, denn manche Bewohner haben ja teuere Möbel im Haus stehen (Thron-Leonardo).

Wichtig:schreibt Keine Briefe am MIttwoch und am Sonntag sonst landen die möbel im Müll!
Ich dachte mir schon sowas... Wann und wieviel schickt man am besten ??? Einer meiner Nachbarn hat ein paar Sachen die ich brauche muss ich dem viel schicken oder reicht eine Sache? Wann ist in Tonne was (Uhrzeit mit Tag) .... denn bei mir ist die fast nur leer.

Wenn das funktioniert dann bin ich dir echt was schuldig.
wenn du donnerstag und montag vor 6 uhr morgens in die tonne schaust dann müsste auf jedenfall etwas drin sein (ist zumindest bei mir so, aber ich machs auch so wie Xam geschrieben hat, das ich ihnen immer möbel schicke die ich nicht brauche)

wenn du deinem nachbarn pro tag ein möbel stück schikst müsste nach meiner theorie eigentlich am nächsten tag auch etwas von ihm in der mülltonne sein
hm...

Also sone häßliches Fiech bei mir sammelt auch Herzenmöbel, wenn ich der jetzt ein paar Sachen schicke schmeißt die rein theoretisch ihren Tisch weg den ich brauche... und das am besten mitw. nacht oder Sonntag Nacht...

hm ich glaube ich werde mal die Tore öffnen Heute Abend und all meine Nachbarn zu Hause besuchen.
das kannste auch machen in dem du die aufgaben erfüllst zum beispiel kleider bringen die packen das dann immer dahin wo ein möel bereits steht (was die akawertung extrrem verschlechtert)
ich habe mir meinen Tisch am Flohmarkt gekauft... (Zeitreise)

Das regt mich auch total auf, meiner Lieblingsnachbarin schenke ich immer alles so das es entweder ein Set gibt oder das es zusammenpasst und wenn ich dann schaue wo sie es hinstellt und das sie lieber doppeltes behält als neues dafür könnt ich se in 100000000000 Fallen schieben aber naja, sie hat Vorrang.
das muss ich probieren danke für den trick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.