Wikiscrolls (* Morrowind)

Wikiscrolls (* Morrowind)

Hi
Was haltet ihr davon, wenn wir Wikiscrolls ein bisschen vervollständigen (www.wikiscrolls.de), da dort noch reltiv wenig Beiträge sind. Ich hätte vorgeschlagen, dass wir uns ein Thema aussuchen, was es dort noch nicht gibt, und wir dann hier alle Informationen sammeln und einer das ganze dann zusammenfasst und bei Wikiscrolls reinstellt.
Ich wusste bis jetzt nicht einmal, dass soetwas existiert.

Man könnte als Thema ja den Kontinent "Akavir", welcher im Osten Tamriels liegt nehmen.
In der Imperial Library gibt es ausführliche Infos darüber, genauso wie im "Tamriel Almanach", welcher der Collector's Edition Oblivion's beilag.

Auch das Thema des Dwemer-Chimer-Krieges scheint noch nicht vorhanden zu sein und könnte interessant sein.
Möglicherweise auch die blutige Besiedelung Vvardenfells.
Man könnte ja auch erstmal noch ein paar Themen sammeln und dann abstimmen.
Es gibt dort nicht einmal so einfachere Artikel, wie Vivec (also der Gott) und Vivec (als Stadt). Es gibt auch noch keinen Artikel über Werwölfe. Für viele Artefakte gibt es auch noch keinen Artikel.
Also meine Vorschläge wären:
Vivec (Gott)
Werwolf
irgentwelche Artefakte
ich kappir grad nich worums hir geht kann mir das nochmal wer erklären??? danke
Kennst du www.wikipedia.de|Wikipedia ? Inzwischen gibt es ein solches "Wiki" auch für andere Dinge. Der Link oben führt zu einem TES-Wiki. Dieses ist jedoch noch sehr unvollständig.
Zitat Alucard91:
"[...],dass wir uns ein Thema aussuchen, was es dort noch nicht gibt, und wir dann hier alle Informationen sammeln und einer das ganze dann zusammenfasst und bei Wikiscrolls reinstellt."

Edit: Über den Gott Vivec einen Artikel zu schreiben wäre wohl am einfachsten. Es gibt diverse Ingame Quellen. Und in der ImperialLibray gibt es auch zahlreiche Infos(ist auf Englisch).(Natürlich nicht von dort blind kopieren!)
also konnt man da jezt infos zu cs oder zu balmora oder rezepte fur alchemy rein sezen?
CS ist vielleicht etwas großräumig. Man könnte einen Artikel über Alchemie schreiben und dann dort auch Rezepte hinzufügen.

(Das ganze natürlich auf wikiscrolls.de!)
Alchemie ist auch eine gute Idee.
infos zu allen gilden
(was welcher rang, wie was wo zu finden iss, un so was halt)
Das wäre echt cool blackvampir !!!!!!!!!!!!!!!!!!
und besonderes die Belonung am Schluss von so ner Gilde darüber konnt ich noch keinen einzigen Artikel lesen!
ich hab mir ma irgentwo alle sachen (gilden)ausgedrukt,
das einzige was mir fehlt sin die hauptqwests
die hauptquest hab ich glaub ich irgendwo, muss nur mal suchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.