Wie komme ich nach gramfeste (* Morrowind)

Wie komme ich nach gramfeste (* Morrowind)

Wie komme ich nach gramfeste?
Ich habe was von einem magier gehört, aber den find ich nich.
bitte detaillierte antwort.
thx
Als erstes musst du von einem von der dunklen Bruderschaft angegriffen werden. Dann sprichst du mit einer Wache. Du wirst zu Apelles
Matius in Ebenherz geschickt. Der steht meistens auf der Treppe vor der Brücke zum Saal des Großen Rates. Er sagt dir, dass du mit Asciene Rane sprechen sollst. Die befindet sich im Saal des großen Rates. Wenn du mit der sprichst teleportiert sie dich nach Gramfeste.
Wenn du im freien rastest komt ein Assassine von der dunklen Bruderschaft, den tötest du dann, und gehst zu einer wache, die sagt dann das so ein Typ vom festland nach ebenherz gekommen ist. Mit dem musst du dann sprechen, und der sagt, das ein magier dich da hin zaubern kann. Dann gehst du in die Burg rein, und diese Magierin ist da irgentwo rechts
misst alucard, du warst ne minute schneller als ich
Aber jetz dürfte er sie eigentlich nicht verfehlen. Er hat ja zwei Antworten bekommen.
lol
thx, ich hoffe es klappt
UND IST GRAMFEST AUCH AUF MORROWIND AUFGEZEICHNET UND WO GENAU PLEAS IST DAS NEBEN GEISTERPFORTE ODER SO
sl33per und ich haben es nun doch so gut erklärt. Es ist nicht eingezeichnet. Es gibt also nur eine lokale Karte von Gramfeste. Wenn man auf "Welt" klickt wird man glaub ich da angezeigt, wo man war bevor man nach Gramfeste teleportiert wurde.

Du brauchst nicht alles groß zu schreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.