also ich suche ein lied von einer frau,muss ziemlich neu sein.es geht irgentwoe so:i get the right ingeniring,but it hurts.
ich hoffe einer kann helfen
ich hoffe einer kann helfen
geht der text genau so? also ich mein haste ihn auch richtig gesychreiben?
Ich glaub, ich weiß welches Lied des is.... mir fällt nur grad nicht ein, wie's heißt oder von wem's is.... hmm...
Singt sie da immer einen Satz und danach "...but it hurts"? :/
Singt sie da immer einen Satz und danach "...but it hurts"? :/
ja.das is es.es heißt aber imo engeneering oder so,aber birdmann,wenns dir einfällt,bitte posten,ich suche das lied schon klange
Halleluja! Volltreffer! xD
JAHAHAHAHA thx alter danke man!!!!!!!!dafür bin ich dir verdammt dankbar alter juhuuu
btz.kan das ma im radio und die meinten das heißt maria und nach dem lied kam maria von us5 also dachte ich die haben sich geirrt lol
wie heißt das coca cola lied nochmal das immer an weihnachten kommt auf dem roten lkw mit dem weihnachtsmann drauf?
danke im voraus!
Scotti
danke im voraus!
Scotti
such doch ma bei google.ich mach das ma jetzt,berichte später,es kann aber sein,dass es gar keinen namen hat
Also das Lied ist von Melanie Thornton (Die die gestorben ist ) und das Lied heisst Wonderful Dreams.
ich hab mal 2 fragen,also erstens
1:kennt einer die werbung,wo da son paar leute eine party feriern,und die frauen immer bewegen,wie die männer etwas mit dem bier machen,wie heißt der titel?
2:da kenn ich nur das ende des video clips:da ist ein schwarzer,der geht durch eine tür(wie ein geist)nimmt ein baby und spaeter steht er auf einem hügel,und es geht so eine treppe immer den berg kreißförmig runter,und dort stehen überall menschen/schwarze in weißen langen kleidern,dann fliegt der schwarze mit englesflügeln mit dem baby davon wie heißt das lied
danke füür jede antwort!!!!!!!
1:kennt einer die werbung,wo da son paar leute eine party feriern,und die frauen immer bewegen,wie die männer etwas mit dem bier machen,wie heißt der titel?
2:da kenn ich nur das ende des video clips:da ist ein schwarzer,der geht durch eine tür(wie ein geist)nimmt ein baby und spaeter steht er auf einem hügel,und es geht so eine treppe immer den berg kreißförmig runter,und dort stehen überall menschen/schwarze in weißen langen kleidern,dann fliegt der schwarze mit englesflügeln mit dem baby davon wie heißt das lied
danke füür jede antwort!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.