zeit dass sich was dreht - Herbert Grönemeyer feat. Amadu und nochwem^^
ist das neue.
footballs coming home - Interpret weiß ich nicht.
ist das neue.
footballs coming home - Interpret weiß ich nicht.
54, 74, 90, 2006 - Sportfreunde Stiller
Schwarz und Weiss - Oliver Pocher
Dance! - Goleo VI pres. Lumidee und noch irgendjemandem...
Weiß nicht, ob die gut sind, ich hab nur Teile der Lieder gehört und dann gleich abgedreht...
Schwarz und Weiss - Oliver Pocher
Dance! - Goleo VI pres. Lumidee und noch irgendjemandem...
Weiß nicht, ob die gut sind, ich hab nur Teile der Lieder gehört und dann gleich abgedreht...
Viel besser noch als Lumidee
Fatman Scoop-I wanna dance with somebody (Unterschied hier kommen die tatsächlichen Vocals von Whitney Houston vor)
Fatman Scoop-I wanna dance with somebody (Unterschied hier kommen die tatsächlichen Vocals von Whitney Houston vor)
Schwarz und weiß von Olli Pocher is auf jeden Fall der beste Fußballsong! Love Generation? Na ich weiß net was DAS bitte mit Fußball zu tun hat! Ein Junge der auf einem Fahrrad die Welt umrundet und ein Comic Goleo der nachträglich in den Film eingebaut wurde und Fußball? Na ja wirklich nich! Nur weil Goleo das Maskottchen der WM is hat der Song noch nichts mit Fußball zu tun! DANCE is genau so!
Ich hab doch gesagt, ich weiß nicht ob die gut sind. Ich hab diesen Goleo gesehen, und da das ja das WM - Maskottchen ist, hab ich gedacht, der Song hat was mit Fußball zu tun. Doch ehrlich gesagt, mir gefällt der Song auch nicht.
der song hat auch sehr viel mit fußball zu tun, immerhin ist es der offizielle wm song...
und footballs coming home is von three lions
und footballs coming home is von three lions
Manny Marc, Reckless, Automatikk, MC Bogy, Fraeunarzt - Deutschland wird Weltmeister
FLER - Deutschland fi*kt jedes andere land
FLER - Deutschland fi*kt jedes andere land
Der Sinn des Threads ist unterste Schublade.
Gucke bei Google wenn du welche suchtst.
Und an Hier könnt ihr ein paar Geile Fussballsongs reinsetzen
könnte man entnehmen das du verlangst das wir sie für dich uploaden.
Ist aber nicht legal.
Gucke bei Google wenn du welche suchtst.
Und an Hier könnt ihr ein paar Geile Fussballsongs reinsetzen
könnte man entnehmen das du verlangst das wir sie für dich uploaden.
Ist aber nicht legal.
" Love Generation" und auf alle Fälle " Football's coming home"!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.