Hallo,
ja, es ist wahr, ich bekomme Damlatiner&Freunde noch befor es erhältlich ist! Mein Vater hat es mir beim Händler des vertrauens bei e-bay gekauft. Ich werde es also in Kürze erhalten und euch hier alles über das Spiel erzählen. Ihr könnt aber auch auf meine HP gehen wo ich bald die ersten Infos zum Spiel reinstellen werde. Ich wünsche euch viel spaß und hoffe eingige von euch Dalmi&Freunde etwas näher zu bringen.
Hier die Adresse meiner HP:
http://hometown.aol.de/krista1335/Nintendgs-DieSpiele.html
ja, es ist wahr, ich bekomme Damlatiner&Freunde noch befor es erhältlich ist! Mein Vater hat es mir beim Händler des vertrauens bei e-bay gekauft. Ich werde es also in Kürze erhalten und euch hier alles über das Spiel erzählen. Ihr könnt aber auch auf meine HP gehen wo ich bald die ersten Infos zum Spiel reinstellen werde. Ich wünsche euch viel spaß und hoffe eingige von euch Dalmi&Freunde etwas näher zu bringen.
Hier die Adresse meiner HP:
http://hometown.aol.de/krista1335/Nintendgs-DieSpiele.html
Pass auf, dass das Spiel nicht aufeinmal Englisch ist. >_>
Stand übrigens auch im letzten Nintendo-Newsletter.
Stand übrigens auch im letzten Nintendo-Newsletter.
Naja, ist nich so schlimm aber das das Spiel deutsch ist kann ich versichern und außerdem kann man die Sprache im DS einstellen! ;-)
aha also ich freu mich für dich aber ich selber habe ja schon einen DS und labi&friends und das reicht mir auch !!
P.S. aber neuigkeiten wie das spiel so is interesieren mich schon!!
P.S. aber neuigkeiten wie das spiel so is interesieren mich schon!!
nein der ds hat einen manueklen und den anderen modus und es steht nur ´dann auf dem ds in der sprache aber das spiel is trotzdem english und übrigens ich werde dir versichern das das spiel entweder anders aussieht als normal das spiel is ganz kaputt u.ä.
das is mir passiert ich hab zum geburtstag ein gefälschtes spiel bekommen -.-
(man war ich enttäuscht!!)
das is mir passiert ich hab zum geburtstag ein gefälschtes spiel bekommen -.-
(man war ich enttäuscht!!)
Warum? Es MUSS doch NICHT sein? Ihr seht das alles zu schwierig! Ich wollt mir nur die Vorfreude versauen! |:-(
MAN HALLO !? wir wüssen (ich zumindestens) schon lange das das kein fake ist das is echt und kommt bald raus... in manchen ländern gibs schon zu verkaufen...und jetzt bald auch hier...
Ich habe das nur dahin gemacht damit ihr selber gucken könnt ob das Spiel gefälscht ist oder nicht! Ich weiß das das 1. Kein Fake ist! 2. Es das in manchen Ländern schon zu kaufen gibt! 3. Und das das Spiel bei uns am 16.6 raus kommt. Es gibt doch immer irgendwen der es noch nicht wusste! Kein grund sich gleich so auf zu regen! ;-)
ups sorry so war das auch net gemeint ich dachte das du erst jetzt herausgefunden hast das das kein gerücht is...weil ich die nachichten davor net gelesen hab
hey,wie gehts euch soo??ich wollte fragen,gibt es das spiel dann in so nen pack mit ds+spiel???
und welche hunde sind dabei??neue?sind alle alten rassen auch noch dabei????
und welche hunde sind dabei??neue?sind alle alten rassen auch noch dabei????
die machen auf rtl 2 machen die auch schon werbung!
und das da is eindeutig echt und ich hab kein neues bekommen *heul*
tja war zum glück nr ein geschenkk!
und das da is eindeutig echt und ich hab kein neues bekommen *heul*
tja war zum glück nr ein geschenkk!
Ich habe jetzt schon ne Menge fragen im Forum zu Dalmi&Co. gelesen. Und sobald ich das Spiel bekommen habe werde ich euch alle Fragen beantworten können! Aber was ich jetzt schon sage ist das ich wette das es dort keine neuen Rassen gibt. Worauf ich auch gespannt bin ist welche Startwohnung man hat und ob es neue gibt!?! Villeicht hat man ja Dasigner, Frühes Amerika oder sogar Weltall als Startwohnung! Das wäre echt klasse!!! Ich könne voller Vorfreude auf das Spiel schreien! Ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert bis mein Spiel ankommt! Ich kanns garnicht mehr abwarten, aber ein bisschen Spannung muss sein! :-D
Ich finde es echt toll von dir das man dir fragen schicken kann! Aber das musst du ALLES aufschreiben! Weißt du schon, welchen Hund du als Starthund nehmen wirst?
Natürlich den Dalmi! Mit den Fragen beantwoten werde ich mir mühe geben! ;-)
Es ist kein Fake ich habe auch eine Seite gefunden.
http://tgcontent.nintendo-europe.com/deDE/games/nintendogs/overview_nintendogs.php
http://tgcontent.nintendo-europe.com/deDE/games/nintendogs/overview_nintendogs.php
Weiß jemand hier auch schon, welche Rassen es in der neuen Edi gibt?Falls das hier schon irgendwo steht, sorry, aber ich war zu faul, um die ganzen Beiträge durchzulesen
:)
:)Als Starthund eiwr des wahrscheinlich den Dalmi, Labrador, DAckel, Chihuahua und noch zwei geben. (Ich denke noch Shiba-Inu)
Ich war gerade auf der Seite die Bello vorgeschlagen
hat.Doht stand das man als Anfangshunde den Dalmatiner (klar)Schäferhund,Boxer,Yorkscher Terrier,
Golden retriever und Beagle bekommt.Man kann
außerdem 12Hunde freischalten und 2geheime hunde gibt
es auch wieder.Allerdingswaren die 2geheimen hunde
der Dalmatiner und der Jack Russel Terrier ,da aber
der Dalmatiner jetzt einer der Anfangshunde ist ,
frage ich mich wer der neue geheime Hund anstelle des Dalmatiner ist.
hat.Doht stand das man als Anfangshunde den Dalmatiner (klar)Schäferhund,Boxer,Yorkscher Terrier,
Golden retriever und Beagle bekommt.Man kann
außerdem 12Hunde freischalten und 2geheime hunde gibt
es auch wieder.Allerdingswaren die 2geheimen hunde
der Dalmatiner und der Jack Russel Terrier ,da aber
der Dalmatiner jetzt einer der Anfangshunde ist ,
frage ich mich wer der neue geheime Hund anstelle des Dalmatiner ist.
Ich war auf der offiziellen Nintendo-Seite, dort steht es noch nicht konkret, aber wahrscheinlich Dalmi, Labrador, Dackel, Chihuahua, Shiba und Jack Russel.
Auf jeden fall gibt es auf Dalmi&Co 100% den Dalmi, Labrador, Dackel und den Chihuahua... welche die anderen zwei sind kann keiner genau sagen. Ich hoffe der Golden Retriver (weil es meine Lieblingsrasse ist) und der Jack Russel Terrier! Hat jemand eine Ahnung welche Wohnung man als Startwohnung hat?
Nochmal zu dem Link:
Wenn man auf Bildschirmbilder geht, dann sieht man zwei Hunde, die sich um so ein komisches blaues Ding balgen, was ist das?
Wenn man auf Bildschirmbilder geht, dann sieht man zwei Hunde, die sich um so ein komisches blaues Ding balgen, was ist das?
ich würde trotzdem sagen, es gibt die Hunde:
Dalmi (klar)
Chihuahua ( " Edi)
Labrador ( " Edi)
Dackel ( " Edi)
Shiba Inu ( " Edi(in Japan))
Jack Russel (Wenn ein geheimer Hund warum nicht der zweite? Sonst müsste es ein Jack Russel and friends geben)
Dalmi (klar)
Chihuahua ( " Edi)
Labrador ( " Edi)
Dackel ( " Edi)
Shiba Inu ( " Edi(in Japan))
Jack Russel (Wenn ein geheimer Hund warum nicht der zweite? Sonst müsste es ein Jack Russel and friends geben)
Ich dachte, dass es auf Dalmatiener&Freunde auch den Jack Russel Terier als Anfangshund gibt.
jetzt habe ich es auch gesehen!Das Blaueding sieht
komisch aus.bei nintendogs habe ich es no ch nie
gesehen.
komisch aus.bei nintendogs habe ich es no ch nie
gesehen.
Wer setzt den Quatsch in die Welt???
Neuerdings sagt einer, dass man mit einer Zahnbürste einen Collie freischalten könnte?!
SCHTIMMT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neuerdings sagt einer, dass man mit einer Zahnbürste einen Collie freischalten könnte?!
SCHTIMMT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@andromine
Wenn du auf galerie klickst kommen da verschiedene
bilder ,auf einem dieser bilder spielen Hunde mit
einem ROSANEN Ballon!
Wenn du auf galerie klickst kommen da verschiedene
bilder ,auf einem dieser bilder spielen Hunde mit
einem ROSANEN Ballon!
Genau!Kleine Wölfin .Schreib das in einen anderen
Theard.Oder mache selbst eins!
Theard.Oder mache selbst eins!
Es gibt doch keinen ROSANEN Ballon!!!
Auserdem, Nintendogsfreund, passt das mit
dem rosanen Ballon auch nicht zum Tehma!!!
Auserdem, Nintendogsfreund, passt das mit
dem rosanen Ballon auch nicht zum Tehma!!!
1.geh mal auf einen link weiter oben von Bello,übrigens war das nicht für dich!2.wieso soll
ich dich den Anrufen? das passt auch nicht zum Thema!
ich dich den Anrufen? das passt auch nicht zum Thema!
"Wenn du dein neues Haustier gut trainierst, kannst du in Hundeschauen und Wettbewerben auftrumpfen, wodurch du Geld verdienst, um weiteres Zubehör und neue Welpen anzuschaffen."
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?
bei dalmi& freunde gibts:
dalmi (natürlich)
boxer
schäferhund
goldi
Yorki
beagle
ihr könnt das auf der seite :http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/gamepage.do?ElementId=v93CRyOxJlDx5qW4y4TVJ1jLIIR5XakB nachgucken
dalmi (natürlich)
boxer
schäferhund
goldi
Yorki
beagle
ihr könnt das auf der seite :http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/gamepage.do?ElementId=v93CRyOxJlDx5qW4y4TVJ1jLIIR5XakB nachgucken
weil ihr so ne disskussion drüber macht dann dacht ich ich könnt mal kurz dazu was sagen denn ich habe erst vorgestern herausgefunden das es dalmi&freunde gibt he he ;-P und aus lange weile hab ich das ganze hier durchgelsen. und weil ich ganz zufällig wusste welche rassen da sind da hab ich geschrieben
kleine wölfin da steht es gibt 20 hunderassen!es gibt doch nur 16(mit balma und russel)heißt das das es 4 NEUE RASSEN gibt??????
In den alten Edis gabs 20 (3 Edis mit je 6 Starthunden = 18 Hunde + Dalma und Russel = 20 Hunde).
Obs neue Rassen gibt; keine Ahnung, des werden wir wohl erst rausfinden, wenns des Spiel zu kaufen gibt.
Obs neue Rassen gibt; keine Ahnung, des werden wir wohl erst rausfinden, wenns des Spiel zu kaufen gibt.
Es ist da *kreisch*!!! Dalmi&Co. Es ist eben von einem Lieferwagen gebracht worden. Also: Was ich schon mal sagen kann... die Startrassen sind: Dalmi, Yorkie, Beagle, Golden Retriver, Boxer und Schäferhund. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen da ich heute keine Zeit mehr habe das Spiel auszuprobieren! (Bin auf nem Erwachsenengeburtstag! Villeicht!) Das Spiel selber ist aussen Lila so wie Dackel Rotbraun ist! Aber wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie mir schon schicken. Sobald ich die antwort finde schreib ich zurück ok?
Eure Krista *freudenkreisch*
Eure Krista *freudenkreisch*
Kleine Wölfin ist meine Freundin (beste) und das heißt ich sehe dalmi und co.
cool hast es 2 tage vor der eigentlichen veröffentlichung bekommen wünsch dir viel spaß ^^
Das sind grade so die Rassen die ich nicht so toll finde =/ Naja die hälfte mag ich... (Dann gibt es nicht vier, sondern keine neue Rasse, Nintendogspflegerin. 6 Starthunde + Rest(16) = 20.)
die Anfangswohnung ist früheres Amerika und es gibt
eine neue Version von Nordeuropa.(geht mal auf
Dalmatiner&Co dort stehts!)
eine neue Version von Nordeuropa.(geht mal auf
Dalmatiner&Co dort stehts!)
Auf dem Theard Dalmatiner&co.Übrigens habe ich jetzt
Dalmatiner&friends auch!
Dalmatiner&friends auch!
es gibt ja später auch die shiba inu version (süß) habe sie aber nich weis nur das sie rauskommt =) (freu)
nur ne info wissen bestimmt viele ich hoff die kommt auch heir nach deutschland ...
nur ne info wissen bestimmt viele ich hoff die kommt auch heir nach deutschland ...
Die Shiba-Version gibt es schon am längsten ^^ Die kommt nciht noch raus, aber die gibt es nicht in Deutschland, da heißt sie Labardor and friends. Weil der Shiba hier nicht so bekannt ist. (Es gibt die Shiba-Edi in Japan und noch wo)
ja, genau Shiba-Inu-fanatitikerin93 hat recht !Puh... ist das anstrengend ihren langen zu schreiben!
schon wieder wollen alle diesen hässlichen wolfshund was ist so toll an dem???
was soll des den es giebt einen rosanen ball wenn man den findet den giebt es den irischen wolfshund
NEIN GIBT ES NICHT UND DAS WURDE SCHON CA. 30 MAL IN DEM UNTERFORUM GESAGT!!!!
DU WILLST NUR DAS ALLE DIE NINTENDOGS NICHT KENNEN
WEIß MACHEN DAS ES DIESEN HUND GIBT SODAS SIE ES DANN
WEITERVERBREITEN!!!AUßERDEM IST ES EIN WÜRFEL UND KEIN
BALL,KAPIERT??????????????????????????????????
WEIß MACHEN DAS ES DIESEN HUND GIBT SODAS SIE ES DANN
WEITERVERBREITEN!!!AUßERDEM IST ES EIN WÜRFEL UND KEIN
BALL,KAPIERT??????????????????????????????????
Hört auf euch hier zu streiten! Wenn ihr euch streiten wollt dann geht doch in den Chat und streitet euch da!
kann mir jemand sagen was es bei dalmatiner und freunde für neue rassen spielzeug und sonstiges gibt
Hi leute ich hab uch dalmatiener & friends das ist cool aber es gibt so weit ich weiß noch einen anderen Hund (geheimer hund) weiß aber net ob dat nur en gerücht ist!
Den bekommt man doch wenn man das Japanische Halsband gefunden hat ,oder???
Wenn das stimmt, gibt es da einen trick wie man es schneller findet??
Wenn das stimmt, gibt es da einen trick wie man es schneller findet??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.