Fundorte netter Sachen... (* Oblivion)

Fundorte netter Sachen... (* Oblivion)

Jo vertraute Oblivion Gemeinde wir haben uns hier zusammen gefunden um die Fundorte von vielen kleinen, netten, gut gebräuchlichen Gegenständen freizugeben und mit unseren Mitspielern zu teilen.^^

WO BEKOMMEN ICH SO NE VERDAMMTE ELFENRÜSUNG HER????(wenns geht ganz^^)
also du solltest erst mal so level 14 sein. Dann musst du in die Kämpfergilde, da bekommst du einen auftrag von Modey Oyren (oder so ähnlich) und mit dem musst du son paar magier fertig machen und der Typ den ihr erledigen müsst hat dann (wenigstens bei mir) ne komplette Elfenrüstung an.
du könntest aber auch durch die Landschaft streifen und Banditen aufsuchen!!! Bei mir haben die immer entweder Elfenrüstung oder Orkrüstungen (leider nur Teile davon) müsstest halt ein paar mehr killn!

Eine frage hab ich selbst noch: Wo bekomme ich einen Daedrischen Helm?
Entweder in den Oblivion Ebenen oder so ab Level 20-22 trägt die glaub jeder Depp.
Ab Stufe 26 konnt ich die auch bei so gut wie Allen Händlern kaufen. ;)
Wo isn die Elfenruine wenns einer weiß.

http://cache.kotaku.com/gaming/Oblivion.jpg
ich frag mich was alle mit diesen elfenrüstungen wollen???
ich find die irgendwie nich so gut, trag ja auch nur schwere ^^ aber mal ehrlich, die sieht vll gut aus, abe mehr auch net
hab mal von nem schlüssel gehört der jedes schloss aufmacht. solls in nem schrein geben?
kennt den jemand und kann mir sagen wo der ist?
wer weiss wo und was das grösste seelengefäss ist (seelenstein oder was besseres)? bei jedem dedra denn ich kille heisst es immer: "ihr habt keinen seelenstein der gross genug ist"
azuras stern ist der beste seelenstein und man kann ihn immer wieder verwenden!
joa, also ich hasse elfenrüstungen, ich trage lieber ork und eigentlich nur
--> Affenhose
--> Gipfelstürmerstiefel
--> Brustharnisch des Fuchses (?)
--> Kaputze des druiden
--> Und verzauberte handschuhe

-------------------------------------
Oblivion is proppe voll mit guten/schlechten Bugs
Trotzdem machts irsinnig bock^^
ratet mal wo ich das schwert umbra herhab?
vllt von umbra aus der elfenruine VINDASEL , südwestlich von der kaiserstadt??
Aus der Testinghall.^^
nicht aus der testinghall!!1354 hat recht >!
das schwer umbra kann man auch durch eine Mission bekommen.
Und Elfenrüstung ist voll scheiße
Ja da wollt ich auch fragen: Hab den Hauptquest schon durch, aber hatte bis jetzt noch nicht Umbra. Als ich danach mit Umbra reden wollte, konnte man überhaupt nichts anwählen. Ist das normal? Hab ich mir jetzt eine Mission versaut?
Ich hab sie dann einfach gekillt und das Schwert genommen.
als ich noch mal einen neuen charakter angefangen habe, weil mein alter schon durch war, hab ich mir direkt am anfang als ich aus dem gefängnis kam UMBRA geholt(sehr gut, wenn man es sich am anfang holt, aber ein bisschen schwer die zu besiegen), un mit der konnte ich auch nix reden
Ok thx, dann scheint ja alles normal zu sein.
Hey Hallöchen!
Wo findet man denn bitte das Zeremonien-Messer?
Bitte so schnell wie möglich antworten.
nur in der testinghall!
Ich habe die SCHÖNSTE Rüstung von allen die Keiserliche Palastwachenrüstung neidisch
WOW. die kriegt man sofort wenn man will man muss nur ne kaiserliche palastwache abschlachten......
jo also ich hab auch ne schöne rüstung, ne glasrüstung mit siegelsteinen verstärkt ^^
dazu noch den Umbra und nen paar tolle Pfeile....
aber mal so ne Frage:

ist umbra echt die stärkste waffe mit 15 angriffskunbkten?

wennja bin ich eigentlich enttäuscht....

da hätte ich doch eigentlich mehr erwartet
Das kommt auf das Level an, auf dem du Umbra kriegst. 15 ist wirklich wenig, welches Level warst du denn da?
Ich habs beim ersten Mal spielen mit Level 20 geholt und da hatte es 24.
Glaub Höchstwert ist 30.
Zur frage vor VIELEn Tagen von ölle ^^ Den Skellet Dietrich gibts am Nocturn Schrein , der macht nich sofort alle Schlösser auf , sondern der bricht nicht ab , is aber fast das gleiche weil du 100 mal automatisch versuchen klicken kannst
Umbra hat so 46 schaden oder so
Bei mir hat umbra umbra nur 32 (selenfang) und bin aber LVL 34 lollllllll
Die Stärke steigt glaub ich bis Level 100 immer weiter (aber wer kommt schon bis Level 100).
geht das eigen.?
Wahrscheinlich nur durch cheaten. Weil du levelst ja nur, wenn du trainierst. Wenn du levelst ohne zu trainieren (also mit Cheats), dann steigen deine Attribute nicht so stark an. Und man levelt ja solange, bis man alle Attribute auf 100 hat.
Wo gibts Umbra???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.