Hey Leute
Ihr fragt euch jetz warum ich mich so ärger aber was passieret is das glaubt ihr nicht. Ich war kurz davor das meganook zu hypernook umbaut und hab das spiel normal gespeichter aber als meine mutter meinen DS aus mein zimmer nahm und meinen kleinen Cosant (den ich jetz total hasse) den gegeben hat damit er spielen kann obwohl meine mutter weiß das alle sachen in meinem zimmer top secred ist aber trotzdem is sie reingegangen und nahm ihn mit. Nicht nur das nun is mein DS och noch total zerkratzt das mein ... den namen den ich nicht erwähnen will ihn vor der haustür auf den mega-rauen-harten-Betonboden fallen ließ konnte man nichts mehr retten.
HILFE KANN MAN SEINEN ALTEN SPEICHERSTAND WIEDEBEKOMMEN ???
Ihr fragt euch jetz warum ich mich so ärger aber was passieret is das glaubt ihr nicht. Ich war kurz davor das meganook zu hypernook umbaut und hab das spiel normal gespeichter aber als meine mutter meinen DS aus mein zimmer nahm und meinen kleinen Cosant (den ich jetz total hasse) den gegeben hat damit er spielen kann obwohl meine mutter weiß das alle sachen in meinem zimmer top secred ist aber trotzdem is sie reingegangen und nahm ihn mit. Nicht nur das nun is mein DS och noch total zerkratzt das mein ... den namen den ich nicht erwähnen will ihn vor der haustür auf den mega-rauen-harten-Betonboden fallen ließ konnte man nichts mehr retten.
HILFE KANN MAN SEINEN ALTEN SPEICHERSTAND WIEDEBEKOMMEN ???
ist dein ds nun total kaput oder nur zerkratzt ?
wen er total kaputt ist kam man den alten spielstand
nicht wiederbekommen !
wen er total kaputt ist kam man den alten spielstand
nicht wiederbekommen !
verdonnere doch dein cousin zu irgendeiner strafe >:D
wenn mir das passieren würde wäre ich stirkt dagegen das der mich besucht oder ich würd mich in mein zimmer einschließen wenn der kommt
wenn mir das passieren würde wäre ich stirkt dagegen das der mich besucht oder ich würd mich in mein zimmer einschließen wenn der kommt
KILL IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! arrgh wenn man sowas schon hört... DS-MISSHANDLUNG!!!
Tipp,schick in bei Nintendo ein,und du bekommst einen neuen DS für 33 Euro!
Ich bin allgemein gegen kleinkinder am ds,weil seit mein kleiner Cosant mit MEINEM ds(GRUNZ!!)warioware spielte,und seitdem mein touchscreen aussieht,wie mit einem messer zerkratzt
Ohje Ohje .... Deine Mutter oder die Mutter von dem soll dir einen neuen kaufen, wenn das nicht geht was Zeitreisedingens gesagt hat ....
Wua nee was für ein kleiner Verräter, oh Gott ich bekomme schon einen Anfall wenn ich manchmal sehe wie meine Nichte die N-Dogs zerdrückt... Aber das, man hätte mich fesseln müssen damit ich dem Knilch nix mache...
Wua nee was für ein kleiner Verräter, oh Gott ich bekomme schon einen Anfall wenn ich manchmal sehe wie meine Nichte die N-Dogs zerdrückt... Aber das, man hätte mich fesseln müssen damit ich dem Knilch nix mache...
So nun ist der dumme punkt wieder weg vor meinem Namen.
Der Spielstand ist wech, dann hat der den gelöscht. Wenn es wegen dem kaputten DS ist dann geht die Karte wie immer wenn du sie in einen anderen reinmachst, normalerweise.
Wenn dein Spielstand weg ist und du wifi hast werde ich und bestimmt ein paar andere dir helfen wieder einen annehmbaren Spielstand zu haben.
Der Spielstand ist wech, dann hat der den gelöscht. Wenn es wegen dem kaputten DS ist dann geht die Karte wie immer wenn du sie in einen anderen reinmachst, normalerweise.
Wenn dein Spielstand weg ist und du wifi hast werde ich und bestimmt ein paar andere dir helfen wieder einen annehmbaren Spielstand zu haben.
wenn nur der DS im arsch is dann ist der spiele stand doch noch da (wenn die karte nicht beschädigt ist oder dein cousek was gelöscht hat) ... hat dein DS garantie ?
ach was heißt das sowas kleine cousins machen?meine 17(!!!!!!!!!!!!!!!!)jährige cousine hat meinen spielestand sschon bei so vielen gelöscht!arghh man sollte überhaupt verwante an einem ds verbieten!
is das spiel, also die karte denn kaputt? Wenn nich kannst du sie einfach in einen anderen DS tun und weiter spielen.
ich würds mutter, onkel usw...sagen!dan kriegt dein cousin strafe! DIESER DS-QUÄLER!
ich würde den ds wen deine mutter sagt der cousin kommt würde ich ihn verstecken unter dem bett oder hinter einem regal oder was anderes ich habe glück habe keine cousinen/cousengs
meine cousine die spielt immer mit meinem ds obwohl sie das nicht darf.dann sie nochmal gespielt und hat mein haus gestaltet aber schreklichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.sie ist 8
Da bin ich ja froh, das ich bei meinem Zimmer die Türklinke abmontieren kann.
Dann gehen keine kleinen Cousins (nicht Cosant oder Cousek) an mein Zeug. òÓ
Dann gehen keine kleinen Cousins (nicht Cosant oder Cousek) an mein Zeug. òÓ
meine kleine cousine(6) hatte meinen ds als ich mir ac:ww ganz neu gekauft hatte.ich habe noch nicht gespielt da hat sie ihn angemacht und das spiel gestartet nacher habe ich alles gelöscht !!!!
in meinem zimmer ist in einer wand eine kleine tür
die ist ein bisschen größer als der ds und niemand kennt diese tür (außer ihr) mann sieht auch nichts wen man davor steht (poster von US5 hängt darüber) da vertecke ich ihn immer (vor cousinen,cousinsund meiner NERVIGEN KLEINEN SCHWESTER!!!!!!!!!!!!!)
in meinem zimmer ist in einer wand eine kleine tür
die ist ein bisschen größer als der ds und niemand kennt diese tür (außer ihr) mann sieht auch nichts wen man davor steht (poster von US5 hängt darüber) da vertecke ich ihn immer (vor cousinen,cousinsund meiner NERVIGEN KLEINEN SCHWESTER!!!!!!!!!!!!!)
Mein Bruder(12!!!) hatte mein DS für 10 min. und mein Touchscreen ist so zerkratzt dass ich nich mal mehr richtig sehen kann was mein typ anhat!
Weiß einer ob man die touchscreenscheibe auswechseln kann?
Weiß einer ob man die touchscreenscheibe auswechseln kann?
Mein cousin hat bei mir gepennt (der is 10) der wollte die ganze zeit damit spielen !!!!! ich sagte nein und wenn ich z.b vom klo wider karm saß der da und zockte ARGHHHH ! er hat meine gold rose zerstampft...naia hab noch 9...eglö...jetzt hab ich jeden tag ein neues versteck...!!! damit ers net findet...und auch net mein bruder oder so...lasst uns doch mal ein paar verstecke ausstauschen XD also ich nehm meistens: unterm bett...oder auf dem schrank zwischen meinen plüschtieren oder irgendwo zwischen make-up oder mädchen kram wo er nicht rein schaut
ich lass auch nie jemanden in mein zimmer.....meine eltern und sis dürfen da auch nicht rein. nur freunde denen ich vertraue dürfen sich alleine drin aufhalten ^^
von daher muss ich auch nichts verstecken. und so spotan fallen mir keine verstecke ein, weiß ja nicht was ihr so für möbel hat an die man eventuell irgendwelche geheimverstecke "anbasteln" könnte ^^"
von daher muss ich auch nichts verstecken. und so spotan fallen mir keine verstecke ein, weiß ja nicht was ihr so für möbel hat an die man eventuell irgendwelche geheimverstecke "anbasteln" könnte ^^"
...also nochmal...wenn die Karte ok ist is dein spiel nich Futsch klar?? also einfach in einen andern ds tun...glaub das wurde hier irgendwie übersehen....
Wenn ihr nen Spieleschrank habt, tu ihn einfach in irgendein Spiel dass weit hinten iss, oder eins was euere Geschwister noch nich kapieren.
P.s.: Sagt euren Eltern halt dass ihr's nich mögt wenn andere mit eurem ds spielen
P.s.: Sagt euren Eltern halt dass ihr's nich mögt wenn andere mit eurem ds spielen
Ich hab hinter der Klospülung ein Kästchen drangeschraubt. Und wenn ich nicht spiele tue ich mein DS immer da rein, weil meine kleine Geschwister schon meinen alten game boy advance kaputtgemacht haben(Gegen die Wand geschmissen als die bei so einem spiel nicht weitergekommen sind. Mein ACWW hab ich im Fernseher weil hinten so ein Schlitz ist.
Wow muhh!Ich verstecke meinen ds,und Spiele im bücherregal.ich ziehe ein buch raus,steck in die leere spalte meinen ds,und schieb das buch wieder rein.wir sollten einen 'Anti-kleinkind am ds' Thread aufmachen!:)
also ich würd entweder von meiner mutter oder der mutter meines cousins schadenersatz verlangen!ein nintendo ds kostet um die 150 euro inklusive spiel.das is n haufen geld und die meisten wünschen sich denn ds ja zum geburtstag und zu weihnachten-er geht kaputt und man muss wieder ein jahr warten!
aber man muss das weit oben dranschrauben sonst ist die spülung undicht ( ich wollte den ds erst darein tun, aber da war wasser drin).
Meine anderen ds spiele hab ich in so einem buch wo ein großes loch in mehreren seiten ist. Und das geniale ist, niemand liest das buch.
ein anderes gutes versteck is untem pc bildschirm: Da ist ( bei meinem jedenfalls) so ein hohlraum.
Meine anderen ds spiele hab ich in so einem buch wo ein großes loch in mehreren seiten ist. Und das geniale ist, niemand liest das buch.
ein anderes gutes versteck is untem pc bildschirm: Da ist ( bei meinem jedenfalls) so ein hohlraum.
also ein tolles versteck wäre doch hm... im schultrornister !!! da kuckt bestimmt keiner reinn XD
so gut wie ich meine schultasche behandle, wär mein spiel nach 10 min. kaputt. Wenn man so ein teppichboden hat was man aufheben kann muss man die spiele darunter tun. ich hab jetzt aber laminat
die spiele unter dne teppich? würde ich ganz erlich nicht tun, da latscht man doch drüber..... oder ihr kauft euch einfach eine abschließbare box. den einen schlüssel habt ihr immer bei euch und den erstazschlüssel müsst ihr entweder gut verstecken oder besser ihr gebt ihn einem guten freund, der ihn an sein schlüsselbrett hängt, da kann er nicht verloren gehn und er ist nicht in der nähe eurer abschließbaren box, da müssten eure verwanten also erstmal rüber zu eurem freund, aber der wird ihn wohl eher weniger rausrücken ^^
meine mutter hat einmal was von mir verliehen und es is kaputt gegangen, seit dem bin ich mit sowas sehr vorsichtig
aber in meinem kleiderschrank zwischen den pullis wurde ich meinen ds verstecken wenn ich müsste
aber in meinem kleiderschrank zwischen den pullis wurde ich meinen ds verstecken wenn ich müsste
oh gott, eine vorstellung zum....weiß auch nicht da ärgert man sich schon wenn m,an es liest! aaaaaaaaaaaaaarghhhh! *ärgerlich sei*
puuuuh, zum glück hab ich keine geschwister, und meine cousins und cousinen kommen nie zu mir, und wenn irgentwer kommt versteck ich meine sachen. aber wenn wer spielen will, sag ich einfach sie sollne des wattenstäbchen nehmen xD
Puh, wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich schon ganz froh, dass meine Schwester einen eigenen DS hat und ich keine nervtötenden Cousins oder Cousinen habe, die zu Besuch kommen könnten. Die sind alle schon erwachsenen.
Tja, was lernt man draus? Alles, was nicht für kleine Verwandte geeignet ist, sollte versteckt werden.
Tja, was lernt man draus? Alles, was nicht für kleine Verwandte geeignet ist, sollte versteckt werden.
Freunde, kleinkinder???
Versteck dich sie sind überall!!!
Nein, spaß!
Versteck dich sie sind überall!!!
Nein, spaß!
man sollte dass einfach mit den eltern klären dass die solche elektroniksachen von sich selbst einfach net denn kleinen kindern gibt die zu besuch ist ausserdem:wenn ein kleinkind meinen ds kaputt machen würde dann würde ich von den eltern schadenersatz verlangen oder meine eltern bitten mir einen neuen zu kaufen dennn schliesslich sin ja sie schuld dass der ds kaputt ist
man kann den ds auch einfach unters bett legen !
die idee is so einfach dass niemand hier im forum das vorgeschlagen hat!
so einfach aber trotzdem GENIAL die idee!
ich hoffe dass niemandem das selbe passiert wie unwritten!dennn sonst passiert folgendes mit eurem ds:
+ +
.
~~~
man kann den ds auch einfach unters bett legen !
die idee is so einfach dass niemand hier im forum das vorgeschlagen hat!
so einfach aber trotzdem GENIAL die idee!
ich hoffe dass niemandem das selbe passiert wie unwritten!dennn sonst passiert folgendes mit eurem ds:
+ +
.
~~~
kein wunder das auf vielen sachen steht nicht für kleinkinder geeignet weil die alle kapput maachen
und ich würde den ds hinter dem schrank oder hinter dem pc oder in einem hohlen buch verstecken
und ich würde den ds hinter dem schrank oder hinter dem pc oder in einem hohlen buch verstecken
Ein hohles Buch? Ziemlich ausgefallenes Versteck, ich muss schon sagen. Ich würd ihn doch einfach an einen Ort hintun, wo man ihn nicht sieht und der dazu noch höher gelegen ist und ansonsten kann man ihn ja auch noch in den Schrank sperren.
kein wunder das auf vielen sachen steht nicht für kleinkinder geeignet weil die alle kapput maachen
Die ganz Kleinen nehmen sowas auch gerne in den Mund. Lecker DS. ;)
Die ganz Kleinen nehmen sowas auch gerne in den Mund. Lecker DS. ;)
ja mögen stromm gerne als milchchake und mit stohlam hahahahahahaha
hohles buch ?kein problem :
bei meiner tante aufm dachboden hasts n´haufen urururururururuururururururualter BÜCHER die niemand je wieder anguckt !ein fach in der mitte (dickes buch) sagen wir von seite 100 bis 500 (oder mehr)die seiten rausschneiden (ds groß) und die noch übrigen seiten 0-100 und 500-letzte seite zusammen kleben !
ds in die entstandene buchnauchleere tun ins bücherregal fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
sonst passiert wirklich das :
+_+
bei meiner tante aufm dachboden hasts n´haufen urururururururuururururururualter BÜCHER die niemand je wieder anguckt !ein fach in der mitte (dickes buch) sagen wir von seite 100 bis 500 (oder mehr)die seiten rausschneiden (ds groß) und die noch übrigen seiten 0-100 und 500-letzte seite zusammen kleben !
ds in die entstandene buchnauchleere tun ins bücherregal fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
sonst passiert wirklich das :
+_+
ich leg ihn immer weg wenn Kleinkinder oder so kommen am bessten immer hinter die Bücherwand!
Ich hätte den Knilch plattgemacht wer mein Cosant
an meinen dS gegangen!
Aber ich hab einen Trick zur Vorbeugung vor sowas!
Sag dein Ds wäre nicht aufgeladen und mit nem Passwort gesichert!
Ich hätte den Knilch plattgemacht wer mein Cosant
an meinen dS gegangen!
Aber ich hab einen Trick zur Vorbeugung vor sowas!
Sag dein Ds wäre nicht aufgeladen und mit nem Passwort gesichert!
ich würde den Ds vor Ausländischen austausch schülern verstecken,denn bei11 in meiner klasse war der Ds dann zerkratzt(bei mir auch).Außerdem hat sie meine ganze Pilzsammlung verkauft die voll selten ist.
Tja, wenn er total kaputt is, is nur dein DS hin. Das Spiel selber aber nich. Das is ja eigentlich wichtiger ^^
Noch ein gutes versteck wäre im kopfpolsterbezug!naja aber ich muss den aber in der nacht dan rausnehmen weil ich manchmal meinen polster durchs zimmer werfe!lol.
Meine Freundin hat sich für ihren zweiten DS aus einem Karton ein tolles Versteck gebastelt indem sie ihn wie ein Buch angemalt hat und ihn ins Bücherregal gestellt
hat.Immer wenn ihr 16 jähriger Cousin zu Besuch kommt versteckt sie ihn im Karton weil Nicklas einmal meinte er müsste Julia ärgern weil sie kleiner ist als er.Dumm für ihn dass es in die Hose gegangen ist.Nicklas ist gestolpert,der DS ist aus dem
Fenster gefallen und er musste Julia einen neuen DS kaufen.
hat.Immer wenn ihr 16 jähriger Cousin zu Besuch kommt versteckt sie ihn im Karton weil Nicklas einmal meinte er müsste Julia ärgern weil sie kleiner ist als er.Dumm für ihn dass es in die Hose gegangen ist.Nicklas ist gestolpert,der DS ist aus dem
Fenster gefallen und er musste Julia einen neuen DS kaufen.
bei mir kann nichts passieren ich hab nen Tresor mit einer zahlenkombination die nur ich kenne. Wenn ihr genügend Geld habt kauft euch doch auch einen Tresor... Kleinkinder Tabu
file:///home/christian/Desktop/Pokemon-Wallpapers/www.cy-smileys.de-verrueckt-062.gif
Kleinkind am DS kann böse enden...
Kleinkind am DS kann böse enden...
mein bruder hat meinen versteckt.
Ich suche schon seit einer Woche.
Ohne Erfolg ..................
Ich suche schon seit einer Woche.
Ohne Erfolg ..................
@Shellyangel: Schlag ihn einfach! (Bei sowas würd ich's als Notwehr ansehen) ansonsten einfach den Eltern sagen!
Ohhh man das ist schrecklich!bin ich froh , dass ich ein einzelkind bin...Cousinen und so sind bei mir alle schon groß!!!!!ehrlich,ich würde dem sowas von eine scheuern!und natürlich kohle verlangen.wenn er mir keine geben würde,würde ich dem das wertvollste was der hat kaputt machen...oder ihn abmurksen.andererseits würde ich meine mutter auch ziemlich zusammenscheißen wenn die mein zeug einfach so ohne zu fragen irgendwelchen kleinen hirnis geben würde.aber meine mama ist ganz OK die würde nie sowas machen:-))))!!!!!
Tut mir echt leid für die denen sowas passiert ist.
Aber die Ideen mit den Vers´tecken finde ich gut!!!
Tut mir echt leid für die denen sowas passiert ist.
Aber die Ideen mit den Vers´tecken finde ich gut!!!
also ich würde einen neuen ds von der mutter des cousengs verlangen!ist ja ihr kind!sie kann den ds zahlen!
sorry.....aber so hätte ichs gemacht!

sorry.....aber so hätte ichs gemacht!
wenn verwandte zu mir kommen ,dann verstecke ich meine liebsten sachen!
das sie nicht sagen:ohh was ist das ,darf ich damit spielen,oder:ohh darf ich es abmalen!
*Animal - Crossing4ever***** die idee mit verstecken ist klasse!
das sie nicht sagen:ohh was ist das ,darf ich damit spielen,oder:ohh darf ich es abmalen!
*Animal - Crossing4ever***** die idee mit verstecken ist klasse!
Gott sei dank hat meine schwester ihr eigenes animal crossing und ihren eigenen ds-puuh!
Ich aber natuerlich auch,wir besuchen uns immer gegenseitig in animal crossing:-)
Ich aber natuerlich auch,wir besuchen uns immer gegenseitig in animal crossing:-)
meine freundin muss sich ihren ds mit ihrer kleinen schwester teilen-und auch ihre ds-spiele!! dieses kleine monster hat mehrmals ihren ganzen spielstand gelöscht(die kleine schwester heißt carolin, spitzname caro, aber ich nenne sie immer kacko!hehe)deshalb hat meine freundin fast alle zwei wochen eine neue stadt bei acww... hilfe! und ihre mutter kümmert sich um nichts! jetzt hat meine freundin zum geburtstag ihren eigenen ds bekommen, aber kein eigenes acww-spiel. ihre mutter meinte:"es reicht doch, wenn ihr eines habt. ihr spielt eben abwechselnd" die weiß doch garnicht, wie schlimm das ist!! das ist so gemein...
wenn wir bei meinen großeltern zu besuch sind und die hansens (name geändert) kommen erhelten ich und mein bruder beide ds besitzer einen freifahrts schein für verstecken uns und spielzeug
weil die sind schrecklich vater voll doof will immer beweisen das seine kinder besser sind als wir mutter voll unter vaters kontrolle 1. sohn schleimer wie randel bei große pause 2.-4. sohn ganz o.k. aber möchten eben mit allem "spielen" 1. tochter ziemlich vernünftich wird aber vom vater kurz gehalten die kinder durfen grad mal pauli der maulwurf gucken und sind deshalb besonders scharf auf unser sooo cooooles spielzeug alter 17-6!!!
wenn die kommen "müssen" wir den ganzen tag fehrnseh gucken oder irgendwie weg sein
weil die sind schrecklich vater voll doof will immer beweisen das seine kinder besser sind als wir mutter voll unter vaters kontrolle 1. sohn schleimer wie randel bei große pause 2.-4. sohn ganz o.k. aber möchten eben mit allem "spielen" 1. tochter ziemlich vernünftich wird aber vom vater kurz gehalten die kinder durfen grad mal pauli der maulwurf gucken und sind deshalb besonders scharf auf unser sooo cooooles spielzeug alter 17-6!!!
wenn die kommen "müssen" wir den ganzen tag fehrnseh gucken oder irgendwie weg sein
ich hab mein versteck auf meinem schrank neben meinem bett und da am rand ist ein breites eingerolltes poster da verstecvk ich meinen immer aber mein verdammter bruder(der mich grade mit irgendeinen mist vollkuatscht)hat meinen advansmit orangen saft voll geschüttet °_°....später hatte ich ihn erwürgt!
da war mein gameboy noch ganz neu(jetzt hab ich einen ds und nen sp-.-)
und meine schwester noch ein bayby das durch die gegen krabbelt und alles zerstört hatte meinen ds in ihrer gewalt ich hab ihn ihr immer weggenommen und sie hat TOTAL geschrien
ich glaub ich brauch ein neues versteck...*nachdenk*
da war mein gameboy noch ganz neu(jetzt hab ich einen ds und nen sp-.-)
und meine schwester noch ein bayby das durch die gegen krabbelt und alles zerstört hatte meinen ds in ihrer gewalt ich hab ihn ihr immer weggenommen und sie hat TOTAL geschrien
ich glaub ich brauch ein neues versteck...*nachdenk*
Was ist ein Cosant? Pls schreib mal richtig.
Also ich hätte mal meine Mutter angemotzt und gesagt, dass wenn der DS kapütt währe, dass sie ihn zahlen müsse.
Also ich hätte mal meine Mutter angemotzt und gesagt, dass wenn der DS kapütt währe, dass sie ihn zahlen müsse.
Als meine Freundin bei mir zu besuch war,(Ich hatte das Spiel noch nicht mal erwähnt!) wollte sie ACWW sofort spielen! Vohr ein paar Tagen war bei mir die Rübenfrau Sigrid zum Rüben Verkaufen da. Ich hatte das beste angebot meines Lebens von ihr bekommen! 1 Rübe für 101 Sternis! Dann habe ich für 2000 noch was mehrere Rüben gekauft. Meine Freundin lernte gerade kennen wie man Hüte aufsetzt. Dann nahm sie meine Rüben und... isst sie! Dann hat sie gesagt: "Ich dachte das wäre ein Hut!" Es war gresslich!
Also wenn meine cousins zu mir kommen und mit irgendwelchen meiner spiele oder konsolen spielen wollen, sag ich immer die wären kaputt und ich müsste die noch reparieren. Und die glauben das tatsächlich.
Ich habe einen Schrank, der so hoch ist, dass meine Cousins da nicht rankommen. Das heißt, eigentlich wissen sie nicht, wie sie dran kommen können. Und wenn sie da sind tu ich den DS einfach da oben hin oder nehme ihn immer mit, wenn ich im Haus rumlaufe. Wenn sie mich dann fragen, ob sie spielen dürfen, sage ich ihnen, dass ich meine Spiele nicht finde und man, ohne Spiele, nichts mit ihm Anfangen kann. Wenn sie mich dann spielen sehen, sage ich, dass ich die Spiele zwar gefunden habe, aber die Spiele die meine Schwester an ihrem GameCube hat wären besser. Dann wird sie vollgeplappert und ich lache mir ins Fäustchen.
Mann das ist ne coole idee.mein Bruder der hat mein Nintendo voll vom schrank geschmissen und hat keinen ärger gekriekt . Ich hab mich dan in meinem Zimmer eingeschlossen und dann kam meine Maund sagte ich kriege bald ein neues und da gerade das lite aufen den Markt kamm hab ich das gekriegt!! Mann war ich froh aber das werde ich meinem Bruder nie wieder verzeien .Ich hasse kleinkinder.sie sind einfach nur dumm !! stimmts oder habe ich recht oder? ich mag Klein kinder einfach nicht.Nur wenn sie Babys sind,sind sie süß!!!
an alle die geschrieben haben: "ich hasse kleine kinder!"
denkt mal dran was ihr mal wart und ob ihr besser ward als andere kleine kinder
denkt mal dran was ihr mal wart und ob ihr besser ward als andere kleine kinder
@Teschke: Da frag mal deine Eltern. Die werden dir bestimmt etwas anderes erzählen.
Ich hasse Kleinkinder nicht. Ich bin bei denen nur vorsichtig.
Die wissen doch garnicht, wann was kaputt geht. Auch wenn du es ihnen sagst. Sie denken dann: "Die/der übertreibt bestimmt ein wenig. Er/sie berührt das "Ding" ja auch mit dem komischen Stift. Also darf ich das auch." So sind sie nunmal. Noch zu jung um es zu verstehen.
Ich hasse Kleinkinder nicht. Ich bin bei denen nur vorsichtig.
Die wissen doch garnicht, wann was kaputt geht. Auch wenn du es ihnen sagst. Sie denken dann: "Die/der übertreibt bestimmt ein wenig. Er/sie berührt das "Ding" ja auch mit dem komischen Stift. Also darf ich das auch." So sind sie nunmal. Noch zu jung um es zu verstehen.
Ich bin einzelkind aber manchmal kommt die kleine schwester meiner freundin.
die dämliche kuh hat die zwei bildschirme auseinnandergebrochen!
dann hab ich sie angeschriehen, sie hat geheult meine mutter hat mich geschimpft, ihre mutter wollte den nicht bezahlen, und am ende wars angeblich meine schuld und ich muss auf en neuen sparen.
und als ob das nicht genug wäre hat hinter meinem computer rumgespielt, sämliche Kabel rausgerissen und acww hab ich da versteckt... und den nintendo usb dings stick erst zu nichte gemacht und mit sämtlichem anderen zeugs aus dem fenster geschmissen!
KILLT KLEINE KINDER!!!!!
DAS NÄCHSTE MAL WÈNN DIE KOMMT WIRD IHR KOPF IM KLO RUNTERGESPÜLT DER KÖRPER GEHÄNGT UND DIE ARME AUS DEM FENSTER GESCHMISSEN!!!!!!!!!!!!!
die dämliche kuh hat die zwei bildschirme auseinnandergebrochen!
dann hab ich sie angeschriehen, sie hat geheult meine mutter hat mich geschimpft, ihre mutter wollte den nicht bezahlen, und am ende wars angeblich meine schuld und ich muss auf en neuen sparen.
und als ob das nicht genug wäre hat hinter meinem computer rumgespielt, sämliche Kabel rausgerissen und acww hab ich da versteckt... und den nintendo usb dings stick erst zu nichte gemacht und mit sämtlichem anderen zeugs aus dem fenster geschmissen!
KILLT KLEINE KINDER!!!!!
DAS NÄCHSTE MAL WÈNN DIE KOMMT WIRD IHR KOPF IM KLO RUNTERGESPÜLT DER KÖRPER GEHÄNGT UND DIE ARME AUS DEM FENSTER GESCHMISSEN!!!!!!!!!!!!!
Außerdem bin ich mit zehn aus dem Ei geschlüpf...
meine eltern haben selbst gesagt ich bin sehr abnormal auf die welt gekommen...
meine eltern haben selbst gesagt ich bin sehr abnormal auf die welt gekommen...
killt die kleinkinder!!!
bin zum glück einzelkind und meine freunde haben nur große geschwister
bin zum glück einzelkind und meine freunde haben nur große geschwister
oje... ich dachte, in dem thema würde es um spielstände gehen, die von kleinen kindern gelöscht wurden, aber mittlerweile ist das hier sowas wie ein kleinkindermörder-thema geworden. also, meine freundin wurde eine zeit lang(so vor ein oder zwei jahren) gezwungen, ihre kleine schwester überallhin mitzunehmen. das war so schrecklich... ihre schwester war noch im kindergarten und hat so perverses zeug von sich gegeben, dass es mich fast umgehauen hätte. und sie war eklig - so richtig eklig! einmal hat sie uns mit einem benutzten taschentuch verfolgt. und als sie bei mir war, wollte sie meine freundin kratzen und als diese sie dann geschlagen hat, fing sie an zu heulen und hat .......... AUF MEINEN TEPPICH GESABBERT! und sie fande das witzig... ich habe sofort das desinfektionsspray aus dem schrank geholt. wenn sie bei mir was kaputt gemacht hätte, wäre sie nicht lebend nach hause gekommen. ich habe nichts gegen kleinkinder. nur gegen kleinkind-monster!
z.bsp. gegen solche: ich war einmal mit meiner freundin draußen. es gab gleich mittagessen und deshalb durften wir nicht zu weit weggehen, damit ihr opa uns rufen konnte, wenn es essen gab. also warteten wir auf dem spielplatz vor ihrem haus. da kam so ein kleiner junge (ca. 4 jahre) mit einem stock in der hand. und ich glaube, ich spinne: der haut mich damit!
und ich finde es falsch von der mutter meiner freundin, sie zu zwingen dieses monster überallhin mitzunehmen. kleinkinder sollen mit kleinkindern spielen und ältere kinder mit älteren kindern.
z.bsp. gegen solche: ich war einmal mit meiner freundin draußen. es gab gleich mittagessen und deshalb durften wir nicht zu weit weggehen, damit ihr opa uns rufen konnte, wenn es essen gab. also warteten wir auf dem spielplatz vor ihrem haus. da kam so ein kleiner junge (ca. 4 jahre) mit einem stock in der hand. und ich glaube, ich spinne: der haut mich damit!
und ich finde es falsch von der mutter meiner freundin, sie zu zwingen dieses monster überallhin mitzunehmen. kleinkinder sollen mit kleinkindern spielen und ältere kinder mit älteren kindern.
meine mutter hatte eine freundin und die hatte ein kleines kind(Mädchen)das immer wenn wir zu besuch kommen einen plastik stock aus ihrem schrang holt und mich damit aus peitscht dan nem ich ihr den stock weg und die heult und kotzt mir aufs t-shirt und dan muss ich mirr noch das t-shirt anbehalten dan bin ich weg ins wohnzimmer gegangen und die rent mir einfach nach und labert irgent ein zeug von speerma und sex.ok dan soll ich raus mit ihr in den park und jetzt kommts die zieht sich aus und umarmt michn !!!NACKT!!! ich hab mein t-shirt(Mein lieblings tishirt)ausgezogen und ir die kotze ins gesicht geschmirt.dan hat sie sich wider angezogen und wir sind nach hause gegangen.ok
und jetst wie ich mein zimmer verstek.
ich habe vor der tür(Von meinem zimmer)ein sicherungs sistem wo man meinen finger abstreifen muss damit sich die tür öffnet.cool oder aber der preiß is nicht so cool:6,850euro.und ich hab einen ser stabilen ds keine anung warum.der is mir in die badewanne geflogen als ich waser einlies und er geht reibungslos
und jetst wie ich mein zimmer verstek.
ich habe vor der tür(Von meinem zimmer)ein sicherungs sistem wo man meinen finger abstreifen muss damit sich die tür öffnet.cool oder aber der preiß is nicht so cool:6,850euro.und ich hab einen ser stabilen ds keine anung warum.der is mir in die badewanne geflogen als ich waser einlies und er geht reibungslos
achja ich habe eine forschau auf den ecww kino film
http://video.google.de/videoplay?docid=-3479518845552180476&sourceid=zeitgeist
http://video.google.de/videoplay?docid=-3479518845552180476&sourceid=zeitgeist
Ich will ja nichts sagen, aber das sieht gewaltig nach Filmen aus, die einfache Hobbyfilmer gedreht haben und die garantiert nicht ins Kino kommen. Ich konnt mir den Trailer zwar nicht anschauen, aber der Rest hat gereicht. In dem einen Thread mit dem Maulwurf hat aber auch eine geschrieben, dass es einen Konifilm von ACWW geben wird.
Dies ist nicht der richtige Trailer! Ich habe nämlich einen Trailer in Anime Stil bei You Tube gesehen!
das ist der echte:
http://www.doubutsunomori-movie.jp/tokuhou/index.html
http://www.doubutsunomori-movie.jp/tokuhou/index.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.