Hallo erstmal, wenn ich FEAR starten will dann kommt : "FEAR hat ein Emulationsprogramm entdeckt".Es liegt an dem Programm Alcohol 120% aber ich will das Programm nicht immer deinstallieren. Wisst ihr vielleicht was ich machen könnte?
ÖÖÖHM haste schon mal von sowas wie Hide Tools gehört? Z.B Securom oder sd4hide und so etwas. Wenn du die Programme downloaden willst guck mal auf G***C***W****.
Ach, und wenn du nicht weißt was das ist, die sollen das Blacklisting von Programmen verhindern, d.h. dass so etwas wie bei dir passiert nicht.
Ach, und wenn du nicht weißt was das ist, die sollen das Blacklisting von Programmen verhindern, d.h. dass so etwas wie bei dir passiert nicht.
Was meinst du mit,,ich will das Programm nicht immer deinstallieren" ???
wenn er das spiel spielen will, muss er !alcohol" deinstallieren.
da er es aber wahrscheinlich nochmal braucht, wäre dies nicht gerade gut.
da er es aber wahrscheinlich nochmal braucht, wäre dies nicht gerade gut.
aha es gibt also zwei möglichkeiten : Du hast es gebrannt oder aber kopiert. Diesen Problem kann man nur beheben wenn Du die originale Spiel-CD/DVD einlegst.
tja sonny, du liegst mal wieder falsch. die neuen kopierschutzmechanismen zeigen diese meldung zT auch an, wenn man das original besitzt.
aber wenigstens hast du dich mit flamerei etwas zurückgehalten, ich bin begeistert.
aber wenigstens hast du dich mit flamerei etwas zurückgehalten, ich bin begeistert.
Mit den Hide-Tools ist das so eine Sache... Sie sind dazu da um virtuelle Laufwerke zu verstecken. Bei Fear hat es leider mit keinem Tool geklappt, darum habe ich am ende doch Alcohol deinstalliert. Und sd4hide wird dir da nicht helfen können, da es halt eben nur für Safedisk 4 ist. Du müsstest sowas wie SR7.stop haben. Sowas funktioniert aber nur wenn man wirklich ein Image schreibt und es dann mountet. Antiblaxx wäre da auch ein gutes Tool, aber ich will hier keine Beratung zu solchen Programmen abliefern... Da das alles eher umständlich ist, solltest du Alcohol einfach deinstallieren.
Ja da hast du recht @Samwise, aber er kann das löschen und ohne Probleme spielen. Aber e braucht das Programm um das zu spiele, ich habe es nicht gebraucht, so bleibt nur die möglichkeit, dass er es gebrann oder kopiert oder ohne CD/DVD spielen will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.